oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Marce1998 schrieb vor 2 Stunden: Ungarn kommt weit. Bolla spielt eine super EM und Marktwert steigt ohne uns schon auf 3-4 Mio und wir haben aber eine AK für 2 Mio.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Super! Freue mich sehr für die Jungs und Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Gibts schon offizielle zahlen bezuglich zahlungen an die clubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Das alle 4 dabei sind ist fast eine kleine Sensation, wenn man ein Monat zurück denkt. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden: https://www.ecaeurope.com/about-eca/main-achievements/club-benefits/ Sollte Ungarn in die KO-Phase kommen, werden wir ein bissl Geld sehen, denn ab 1. Juli ist er offiziell bei uns gemeldet. Umgekehrt müssten wir für Grüll (und Querfeld, Seidl, Hedl) von heute bis Ende Juni die Tagessätze kassieren, ab 1. Juli dann Werder. Ob Spieler auch zum Einsatz kommen, dürfte irrelevant sein. Ich gehe Mal davon aus, dass wir zu Kategorie 2 Clubs gehören. Zahlungen starten 10 Tage vor unserem ersten Spiel (woanders hieß es Mal 14 Tage, gehen bis 1 Tag nach dem letzten Spiel). Heißt bei Ausscheiden in der Gruppenphase: 5.800*4*19=440.800€ Edit: @mrneub bearbeitet 7. Juni 2024 von ImmerWiederRapidWien 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2024 Man kann sagen was man will, aber RR scheint (trotz Derby) ein Faible für Rapid zu haben 😅 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 nau schau, tief in seinem Herzen is der Ralph eh auch a bisserl homophob und mag eh auch keine Austrianer und will im Falle von Erfolgen auch Profis für herzhafte Gesangseinlagen für die Feiern in großem Kreis mit Fans dabei haben. Schampoo! (Sicherheitshalber: die Freud darüber dass alle Rapidler und somit mehr als von RB und Sturm dabei sind hat mich zu dem seichten Schmäh veranlasst der keinesfalls ernst gemeint ist und ich in keinem Falle dem Herrn Teamchef Homophobie und Austrianerfeindlichkeit unterstellen will!) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 P200E schrieb vor 2 Minuten: nau schau, tief in seinem Herzen is der Ralph eh auch a bisserl homophob und mag eh auch keine Austrianer und will im Falle von Erfolgen auch Profis für herzhafte Gesangseinlagen für die Feiern in großem Kreis mit Fans dabei haben. Schampoo! (Sicherheitshalber: die Freud darüber dass alle Rapidler und somit mehr als von RB und Sturm dabei sind hat mich zu dem seichten Schmäh veranlasst der keinesfalls ernst gemeint ist und ich in keinem Falle dem Herrn Teamchef Homophobie und Austrianerfeindlichkeit unterstellen will!) nachdem er gesehen hat wie ausgiebig rapidler feiern, wollte er auf diese kompetenz einfach nicht verzichten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2024 Mich freut es vor allem für Niki, den die meisten schon als Streichkandidaten gesehen haben. Hochverdiente Einberufung! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Überraschend ist für mich eigentlich nur Hedl, da eben nach der Derby Geschichte Unsicherheit zu spüren war. Besonders da Rangnick den Lawal dazu geholt hat im Vorjahr und Hedl dafür einmal nicht dabei war. Seidl profitiert von den Ausfällen und hatte im Kader mit Ballo nur 1 Konkurrenten... Spielen wird Seidl eher kaum. Grüll und Querfeld waren für mich fix. Die Kommentare im Viola Forum werden sicher wieder ein lustiges Kabarett..da werden die üblichen Kandidaten bald beweisen,, dass Rangnick von Rapid geschickt wurde, um den ÖFB auf Rapid Schiene zu bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Darf man noch handl witze machen oder haben wir die in der letzten saison gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2024 Sportlich gesehen hat Seidl nix bei der EM zu suchen, wird dort aber wahrscheinlich aber nicht mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Juni 2024 Wahnsinn was der Rangnick alles aufführt, nur um mit dem NT in unser Stadion zu kommen … Ansonsten: Verdient bis Geschmacksfrage. Eindeutig besser als unsere seh ich sonst niemanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Darf man noch handl witze machen oder haben wir die in der letzten saison gelassen? Also ich mag die Landjäger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten: Ich gehe Mal davon aus, dass wir zu Kategorie 2 Clubs gehören. Zahlungen starten 10 Tage vor unserem ersten Spiel (woanders hieß es Mal 14 Tage, gehen bis 1 Tag nach dem letzten Spiel). Heißt bei Ausscheiden in der Gruppenphase: 5.800*4*19=440.800€ Edit: @mrneub Grüll bringt uns ja nichts mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts