Recommended Posts

ASB-Gott
Marce1998 schrieb vor 2 Stunden:

Ungarn kommt weit.

Bolla spielt eine super EM und Marktwert steigt ohne uns schon auf 3-4 Mio:augenbrauen:

und wir haben aber eine AK für 2 Mio....:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:

https://www.ecaeurope.com/about-eca/main-achievements/club-benefits/

Sollte Ungarn in die KO-Phase kommen, werden wir ein bissl Geld sehen, denn ab 1. Juli ist er offiziell bei uns gemeldet.

Umgekehrt müssten wir für Grüll (und Querfeld, Seidl, Hedl) von heute bis Ende Juni die Tagessätze kassieren, ab 1. Juli dann Werder.

Ob Spieler auch zum Einsatz kommen, dürfte irrelevant sein.

Ich gehe Mal davon aus, dass wir zu Kategorie 2 Clubs gehören. 

Zahlungen starten 10 Tage vor unserem ersten Spiel (woanders hieß es Mal 14 Tage, gehen bis 1 Tag nach dem letzten Spiel). Heißt bei Ausscheiden in der Gruppenphase: 5.800*4*19=440.800€

Edit: @mrneub

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nau schau, tief in seinem Herzen is der Ralph eh auch a bisserl homophob und mag eh auch keine Austrianer und will im Falle von Erfolgen auch Profis für herzhafte Gesangseinlagen für die Feiern in großem Kreis mit Fans dabei haben. Schampoo! ;) ;) ;)

(Sicherheitshalber: die Freud darüber dass alle Rapidler und somit mehr als von RB und Sturm dabei sind hat mich zu dem seichten Schmäh veranlasst der keinesfalls ernst gemeint ist und ich in keinem Falle dem Herrn Teamchef Homophobie und Austrianerfeindlichkeit unterstellen will!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 2 Minuten:

nau schau, tief in seinem Herzen is der Ralph eh auch a bisserl homophob und mag eh auch keine Austrianer und will im Falle von Erfolgen auch Profis für herzhafte Gesangseinlagen für die Feiern in großem Kreis mit Fans dabei haben. Schampoo! ;) ;) ;)

(Sicherheitshalber: die Freud darüber dass alle Rapidler und somit mehr als von RB und Sturm dabei sind hat mich zu dem seichten Schmäh veranlasst der keinesfalls ernst gemeint ist und ich in keinem Falle dem Herrn Teamchef Homophobie und Austrianerfeindlichkeit unterstellen will!)

nachdem er gesehen hat wie ausgiebig rapidler feiern, wollte er auf diese kompetenz einfach nicht verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Überraschend ist für mich eigentlich nur Hedl, da eben nach der Derby Geschichte Unsicherheit zu spüren war.  Besonders da Rangnick den Lawal dazu geholt hat im Vorjahr und Hedl dafür einmal nicht dabei war. 

Seidl profitiert von den Ausfällen und hatte im Kader mit Ballo nur 1 Konkurrenten... Spielen wird Seidl eher kaum. 

Grüll und Querfeld waren für mich fix. 

Die Kommentare im Viola Forum werden sicher wieder ein lustiges Kabarett..da werden die üblichen Kandidaten bald beweisen,, dass Rangnick von Rapid geschickt wurde, um den ÖFB auf Rapid Schiene zu bringen.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Wahnsinn was der Rangnick alles aufführt, nur um mit dem NT in unser Stadion zu kommen …

Ansonsten: Verdient bis Geschmacksfrage. Eindeutig besser als unsere seh ich sonst niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Darf man noch handl witze machen oder haben wir die in der letzten saison gelassen? ;) 

Also ich mag die Landjäger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten:

Ich gehe Mal davon aus, dass wir zu Kategorie 2 Clubs gehören. 

Zahlungen starten 10 Tage vor unserem ersten Spiel (woanders hieß es Mal 14 Tage, gehen bis 1 Tag nach dem letzten Spiel). Heißt bei Ausscheiden in der Gruppenphase: 5.800*4*19=440.800€

Edit: @mrneub

Grüll bringt uns ja nichts mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag