Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2023 Taktisch und mit dem Ball im letzten Drittel ein Armutszeugnis. Belgien mit einem 4-4-2 flach aus der Steinzeit und wir reagieren net drauf bis wir wieder mit 3 hinten sind. Wenn man halt zu Taschenspielertricks greifen mus um die Nachteile mit dem Ball dem Gegner gegenüber ausgleichen zu müssen kommts halt früher oder später so wie es kommen muss. Mit dem Ball von hinten nach vorne kommen mit Qualität und Balance...das fussballerischen Waterloo Östereichs in einer Endlosschleife... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) „eine Niederlage für die Moral“ und kein aktiver Rapidler trägt eine Schuld daran bearbeitet 13. Oktober 2023 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2023 Gale in der Startformation gegen die Dominikanische Republik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2023 Vl bild ich mir das nur ein, aber es scheint als würde rangnick aus Prinzip keinen rapidler spielen lassen. Eventuell beleidigt wegen dem stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2023 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Vl bild ich mir das nur ein, aber es scheint als würde rangnick aus Prinzip keinen rapidler spielen lassen. Eventuell beleidigt wegen dem stadion Ich glaube du bildest dir das nur ein 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2023 revo schrieb vor 4 Stunden: Gale in der Startformation gegen die Dominikanische Republik. hat durchgespielt bei der 5:0 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Vl bild ich mir das nur ein, aber es scheint als würde rangnick aus Prinzip keinen rapidler spielen lassen. Eventuell beleidigt wegen dem stadion Is wahrscheinlich eh besser. Nach meinem gestrigen Ausflug in den Live Fredl des Nationalteams kann ich dir sagen, dass der Anhang der restlichen heimischen Vereine das ohnehin nicht verkraften würde . Ein jeder Tropfen steirisches Kernöl wird umgehend zum edlen Balsamico erklärt Aber ich kann Fußball Österreich beruhigen. Der Poidl wird die IV schon übernehmen wenn er so weiter macht. bearbeitet 14. Oktober 2023 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2023 Doena schrieb vor 28 Minuten: Ich glaube du bildest dir das nur ein Möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 9 Stunden: Der Grillitsch macht nur das Spiel langsam Euje jetzt haben wir den Nachteil einer mehr zu sein! Und wieviele Topchancen hat man sich noch erspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Aber ich kann Fußball Österreich beruhigen. Der Poidl wird die IV schon übernehmen wenn er so weiter macht. Aber erst wenn er nimmer bei Rapid spielt… (und das net weil der Teamchef an pick auf rapidspieler hat) Gefordert und gefördert und weiterentwickeln tust dich imho bei uns net so sehr. Bist in der buli herausragend fangst in den großen Ligen fast wieder bei 0 an, oder etwa net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2023 Auer hätte das gestern besser gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2023 Gulaschfredl schrieb vor 4 Stunden: Vl bild ich mir das nur ein, aber es scheint als würde rangnick aus Prinzip keinen rapidler spielen lassen. Eventuell beleidigt wegen dem stadion Bei unseren Glück würden Sie sich e wieder nur verletzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2023 MarvinTheRobot schrieb vor 2 Stunden: Aber erst wenn er nimmer bei Rapid spielt… (und das net weil der Teamchef an pick auf rapidspieler hat) Gefordert und gefördert und weiterentwickeln tust dich imho bei uns net so sehr. Bist in der buli herausragend fangst in den großen Ligen fast wieder bei 0 an, oder etwa net? natürlich eine Frage des Spielers … bei Querfeld sehe ich die Hürde nicht so hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 14. Oktober 2023 Gulaschfredl schrieb vor 5 Stunden: Vl bild ich mir das nur ein, aber es scheint als würde rangnick aus Prinzip keinen rapidler spielen lassen. Eventuell beleidigt wegen dem stadion Manche Leute haben echt einen Verfolger, Wahnsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 35 Minuten: natürlich eine Frage des Spielers … bei Querfeld sehe ich die Hürde nicht so hoch. Ja, durch die grüne Brille nicht. Objektiv fehlt da schon noch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts