Recommended Posts

Taktisch und mit dem Ball im letzten Drittel ein Armutszeugnis. Belgien mit einem 4-4-2 flach aus der Steinzeit und wir reagieren net drauf bis wir wieder mit 3 hinten sind.

Wenn man halt zu Taschenspielertricks greifen mus um die Nachteile mit dem Ball dem Gegner gegenüber ausgleichen zu müssen kommts halt früher oder später so wie es kommen muss.

Mit dem Ball von hinten nach vorne kommen mit Qualität und Balance...das fussballerischen Waterloo Östereichs in einer Endlosschleife...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Vl bild ich mir das nur ein, aber es scheint als würde rangnick aus Prinzip keinen rapidler spielen lassen.

Eventuell beleidigt wegen dem stadion :ratlos:

Ich glaube du bildest dir das nur ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
revo schrieb vor 4 Stunden:

Gale in der Startformation gegen die Dominikanische Republik.

hat durchgespielt bei der 5:0 Niederlage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde:

Vl bild ich mir das nur ein, aber es scheint als würde rangnick aus Prinzip keinen rapidler spielen lassen.

Is wahrscheinlich eh besser. Nach meinem gestrigen Ausflug in den Live Fredl des Nationalteams kann ich dir sagen, dass der Anhang der restlichen heimischen Vereine das ohnehin nicht verkraften würde :=. Ein jeder Tropfen steirisches Kernöl wird umgehend zum edlen Balsamico erklärt :lol:

Aber ich kann Fußball Österreich beruhigen. Der Poidl wird die IV schon übernehmen wenn er so weiter macht. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Aber ich kann Fußball Österreich beruhigen. Der Poidl wird die IV schon übernehmen wenn er so weiter macht. 

Aber erst wenn er nimmer bei Rapid spielt… (und das net weil der Teamchef an pick auf rapidspieler hat)

Gefordert und gefördert und weiterentwickeln tust dich imho bei uns net so sehr. Bist in der buli herausragend fangst in den großen Ligen fast wieder bei 0 an, oder etwa net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gulaschfredl schrieb vor 4 Stunden:

Bei unseren Glück würden Sie sich e wieder nur verletzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarvinTheRobot schrieb vor 2 Stunden:

Aber erst wenn er nimmer bei Rapid spielt… (und das net weil der Teamchef an pick auf rapidspieler hat)

Gefordert und gefördert und weiterentwickeln tust dich imho bei uns net so sehr. Bist in der buli herausragend fangst in den großen Ligen fast wieder bei 0 an, oder etwa net?

natürlich eine Frage des Spielers … bei Querfeld sehe ich die Hürde nicht so hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 5 Stunden:

Manche Leute haben echt einen Verfolger, Wahnsinn. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 35 Minuten:

natürlich eine Frage des Spielers … bei Querfeld sehe ich die Hürde nicht so hoch. 

Ja, durch die grüne Brille nicht. Objektiv fehlt da schon noch einiges. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag