Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2023 Man sieht am Beispiel Auer halt eindeutig dass es einfacher ist offensiv begabt zu sein, da für ordentliche defensivarbeit Wille und einige wirklich nicht große adjustierungen ausreichen. Der Bursche hat sich in so vielen Dingen so unheimlich verbessert, unglaublich. Absolut verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Querfeld, Oswald und Zimmermann in der U21 dabei, Wydra und Fallmann auf Abruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. März 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Damals konnte man halt auch nicht davon ausgehen dass sich irgendeiner unserer Spieler unter Feldhofer weiterentwickeln wird. Glaub da war noch Didi unser Trainer, oder täusch ich mich da. Auer hat aber mal gesagt, dass er sich unter Felhofer im nach vorne verteidigen, Bälle abfangen, pressen etc verbessert hat. Mir gehts eig um folgendes: Nur weil mal auf einer Position kein Leistungsträger spielt, sondern ein junger Österreicher, muss man diesen nicht gleich mit einem teuren Legionär ersetzen. Wir können nicht immer auf allen Positionen gleich stark besetzt sein. Manchmal muss man einen Auer als Stammspieler spielen lassen, ihm Fehler erlauben und dann nach einiger Zeit von seiner Entwicklung profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Glaub da war noch Didi unser Trainer, oder täusch ich mich da. Auer hat aber mal gesagt, dass er sich unter Felhofer im nach vorne verteidigen, Bälle abfangen, pressen etc verbessert hat. Mir gehts eig um folgendes: Nur weil mal auf einer Position kein Leistungsträger spielt, sondern ein junger Österreicher, muss man diesen nicht gleich mit einem teuren Legionär ersetzen. Wir können nicht immer auf allen Positionen gleich stark besetzt sein. Manchmal muss man einen Auer als Stammspieler spielen lassen, ihm Fehler erlauben und dann nach einiger Zeit von seiner Entwicklung profitieren. nach dem Foto hatte ich keine Zweifel mehr auch wenn er damals noch mitten in der Entwicklung war 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 fuck forever schrieb vor 37 Minuten: Wow, Ralle überrascht! Angeblich will er sich bei uns einschleimen wegen dem stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: bin positiv überrascht, warscheinlich will uns der RR bloß wegen dem Stadion weichkochen hab seinen Plan durchschaut Ok, Ralle, 50% Grüne im Team und du darfst mal die PK im Stadion machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2023 Nice Schlagzeile im Kurier. Rapid funktioniert doch noch immer am besten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Trainings mit einem Teamchef wie Rangnick und Spielern aus Topligen sind sicher super. Links hinten gibt's sowieso nicht viele Gute mit österreichischem Pass. bearbeitet 14. März 2023 von robert11shfg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2023 Schön, dass man auch bei Rapid zu Länderspieleinberufungen kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2023 strunz ist einfach ein geiler kicker! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. März 2023 Auer & Hedl zeigen vor wie es geht, du kannst eben auch über Rapid ins Nationalteam kommen. Finde ich übrigens top von RR und sehr schade dass Demir nicht auf Zoki gehört hat, im Fussball kanns so schnell gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. März 2023 Diese einberufungen könnten für mecki gold werd sein. Ein zusätzliches argument wies gehn kann. Dass man eben auch als rapidler ins nt kommt. Dass leistung auch zählt, nicht nur die liga in der man vlt nur am bankl sitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 15. März 2023 Ivanov1985 schrieb vor 9 Stunden: Diese einberufungen könnten für mecki gold werd sein. Ein zusätzliches argument wies gehn kann. Dass man eben auch als rapidler ins nt kommt. Dass leistung auch zählt, nicht nur die liga in der man vlt nur am bankl sitzt Wird natürlich für mögliche Verlängerungen dafür aber auch teurer... Aber freu mich für die zwei, habens auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2023 4 Spieler fallen aus bei der U-21, u.a. Demir verletzt. Dafür Fallmann nachnominiert. https://www.oefb.at/oefb/News/MU21-POLAUT-24032023-Teamcamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Demir spielt seit Monaten nicht und ist trotzdem mehrmals verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts