Gunner C O Y G Geschrieben 14. November 2022 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. November 2022 Niki Man of the Match Einfach aus Prinzip Keine Fehler gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 17. November 2022 ok passt vl hier besser als im plauderfredl.. kann man heute iwo unseren jungs im u21 nationalteam zuschauen? ich find leider nix dazu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2022 ronin000002 schrieb vor 50 Minuten: ok passt vl hier besser als im plauderfredl.. kann man heute iwo unseren jungs im u21 nationalteam zuschauen? ich find leider nix dazu.. nachdem es immer sehr schwer ist mit türkischen TV Rechten sag ich mal nein. Eventuell auf den üblichen Stream seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. November 2022 Peinlich, Peinlicher, ÖFB Hoffentlich sind die Spieler auch so gut gelaunt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2022 @valderamas und @Ernestos Albtraum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. November 2022 Wieso nicht Xavi und Marki? So wirkt das viel zu bieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Doena schrieb vor 7 Minuten: @valderamas und @Ernestos Albtraum Ernstis und valdis alptraum bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. November 2022 mrneub schrieb vor 17 Minuten: Ernstis und valdis alptraum bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. November 2022 Klassisches Pro Clubs tor, stark von arni Macht echt spaß zuzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Das Pass- und Positionssspiel im Spielaufbau gefällt mir sehr gut, so solls sein. Obwohl sie mir noch immer den Ball ein bissl zu lange halten, 2, 3, Touches genügen, der Ball muss laufen wie am Schnürchen.. 3er Kette is net so meins, wenns überhaupt eine is..hinten sind wir jedenfalls nicht kompakt genug, so gehts nur in einem Freundschaftsspiel. Adamu gehts zwar no bissl zu schnell alles aber seine Anlagen sind schon klar zu sehen, das könnt endlich einmal der langersehnte Mittelstürmer sein der uns seit Janko fehlt. bearbeitet 20. November 2022 von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. November 2022 Posch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Na Oida... der Freistoss... oida...oida.. Die Schärfe, so triffst den nur ganz selten, ganz, ganz selten.. bearbeitet 20. November 2022 von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. November 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Na Oida... der Freistoss... oida...oida.. Die Schärfe, so triffst den nur ganz selten, ganz, ganz selten.. So stark Sabitzer😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: So stark Der is in der Zeitlupe so unfassbar schnell... das ist eben reiner Risst, wenn da die Technik passt und die Bewegung so sauber und schnell durchgeführt wird dann schlagts so ein. Aber das gelingt im Spiel nur selten...das is die C.Ronaldo Technik, das kann echt nicht jeder. bearbeitet 20. November 2022 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts