Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Juni 2022 schleicha schrieb vor einer Stunde: Sechs Spieler bei der U21 und das obwohl zwei wichtige Spieler verletzt sind (Greiml/Schuster) und zwei andere sind noch auf Abruf (Velimirovic, Sulzbacher). Sulzbacher ist nicht mehr auf Abruf, siehe mein Beitrag über dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Juni 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Sulzbacher ist nicht mehr auf Abruf, siehe mein Beitrag über dir. Hab mich auf die Info von der Rapid HP verlassen. Anfängerfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. Juni 2022 Krooon_ schrieb vor 3 Stunden: Ich dachte Zivkovic spielt für Serbien? Finde ich sehr gut, dass man ihn einberufen hat. Der Junge hat die Liga mit 24 Toren regelrecht zerschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2022 Waldratte schrieb vor 1 Stunde: Finde ich sehr gut, dass man ihn einberufen hat. Der Junge hat die Liga mit 24 Toren regelrecht zerschossen. ist das jenes talent an dem rb dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: ist das jenes talent an dem rb dran ist? an welchem sind die nicht dran ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2022 Waldratte schrieb vor 2 Stunden: Finde ich sehr gut, dass man ihn einberufen hat. Der Junge hat die Liga mit 24 Toren regelrecht zerschossen. Eh- nur sind 90% seiner Instagram-Beiträge Bilder vom serbischen Nationalteam und er scheint ganz stolz zu sein für sie zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. Juni 2022 Krooon_ schrieb vor 4 Minuten: Eh- nur sind 90% seiner Instagram-Beiträge Bilder vom serbischen Nationalteam und er scheint ganz stolz zu sein für sie zu spielen Nachdem es von Rapid verkündet wurde, nehme ich an dass er auch abgestellt wird. Lucifer schrieb vor 17 Minuten: ist das jenes talent an dem rb dran ist? Weiß ich nicht, kann aber gut sein. Bei den Videos, die ich bis jetzt gesehen hab, sticht er mMn schon deutlich raus. Die U16 hat aber einige interessante Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 7 Stunden: Ich dachte Zivkovic spielt für Serbien? Aber mal wirklich - der hat bisher für die U16 Serbiens gespielt, weiß hier einer mehr? bearbeitet 2. Juni 2022 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2022 U19 EM in der Slowakei, wie cool ist das denn ? Kanuric, Querfeld, Fallmann und Demir... Ich hoff auf die Ukraine als letzten Gruppengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Juni 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2022 Die Finnen spielen sehr robust. Hoffentlich verletzt sich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Ich sehe das Spiel seit 10 Minuten, in der Zeit lagen zwei Spieler verletzt am Boden - das sind zwei der drei Rapidler in der Startelf. Der Unversehrte ist Goalie Hedl.. Gut, dass mal auf Vereinsebene die Saison aus ist.. bearbeitet 3. Juni 2022 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Jetzt spielt Rapid gegen Finnland.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juni 2022 oestl schrieb vor 5 Minuten: Jetzt spielt Rapid gegen Finnland.. Darum steht es jetzt 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Darum steht es jetzt 1:1 Daniliuc verteidigt wie ein 12jähriger.. Den Wimmer freute überhaupt nicht bei den Jungen.. Ein Schwede pfeift Finnland..oida.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts