orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Greiml, sulzbacher und demir in der startelf beim freundschaftsspiel gegen slowakei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Demir zwar sehr aktiv, viel gelingt ihm bis dato aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 die U21 wirkt sehr stark..selten gesehen so eine 21er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 sulza schrieb vor 10 Minuten: Demir zwar sehr aktiv, viel gelingt ihm bis dato aber noch nicht. wie tut sich auer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: wie tut sich auer? Gut...gerade mit dem Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: wie tut sich auer? Ist ein braver Arbeiter und somit sicher für Don Didis Philosophie geeignet. Und hat gerade ein geiles Tor gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 steveme schrieb Gerade eben: Gut...gerade mit dem Tor.. Mit einem Super Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Sulzbacher ist sehr stark...mit Auer und ihm hätten wir dann die U21 AV Paarung bei uns.. Ich seh bei der Mannschaft gerade nur schwer einen Schwachpunkt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Sulzbacher ist sehr stark...mit Auer und ihm hätten wir dann die U21 AV Paarung bei uns.. Ich seh bei der Mannschaft gerade nur schwer einen Schwachpunkt, Bei der U21? Da könnte das zentrale Mittelfeld schon noch defensivstärker und körperlich präsenter sein. Zusätzlich sind Greiml und Nemeth zwar keine schlechten, jedoch auch keine herausragenden Aufbauspieler. Im Tor und auf den Außenbahnen könnte man wahrscheinlich auch noch besser aufgestellt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) sulza schrieb vor 3 Minuten: Bei der U21? Da könnte das zentrale Mittelfeld schon noch defensivstärker und körperlich präsenter sein. Zusätzlich sind Greiml und Nemeth zwar keine schlechten, jedoch auch keine herausragenden Aufbauspieler. Im Tor und auf den Außenbahnen könnte man wahrscheinlich auch noch besser aufgestellt sein. Ich weiss nicht...ich find das schon sehr gut. Bin normalerweise auch immer sehr kritisch aber wenn ich mir da andere Jahrgänge in Erinnerung ruf...es sind vor allem sehr viele die bereits Bundesliga spielen, teilweise als Stammspieler, das macht nocheinmal einen Unterschied zu einem Talent aus einer B Manschaft eines Topvereins. Ich find das Nveau sehr hoch.. bearbeitet 4. Juni 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Hoffentlich verlängern wir mit Sulzbacher. Auer sehr auffällig. steveme schrieb vor 1 Minute: Ich weiss nicht...ich find das schon sehr gut. Bin normalerweise auch immer sehr kritisch aber wenn ich mir da andere Jahrgänge in Erinnerung ruf...es sind vor allem sehr viele die bereits Bundesliga spielen, teilweise als Stammspieler. Ich find das Nveau sehr hoch.. Slovaken sehen kein Land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 steveme schrieb Gerade eben: Ich weiss nicht...ich find das schon sehr gut. Bin normalerweise auch immer sehr kritisch aber wenn ich mir da andere Jahrgänge in Erinnerung ruf...es sind vor allem sehr viele die bereits Bundesliga spielen, teilweise als Stammspieler. Ich find das Nveau sehr hoch.. Das Niveau ist schon gut, keine Frage. Einige Spieler fallen im Vergleich zu den wirklichen Ausnahmekönnern aber schon ein Stück ab, was wiederum völlig normal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich verlängern wir mit Sulzbacher. Auer sehr auffällig. Slovaken sehen kein Land! Die Slowaken lassen uns schon auch Platz aber du musst einmal so ballsicher die Kugel laufen lassen. Sehr, sehr wenig technische Fehler, auch in anderen Bereichen, Dreiecke, Wechselpässe, Doppelpässe, Flankenläufe..alles da.. bearbeitet 4. Juni 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Warum spielt Ballo nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Auer würd ich sofort kaufen, Sulzbacher hat zwar Stojkovic vor sich aber wenn er sich so weiterentwickelt wird er sicher auch einige Spiele machen nächste Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts