Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Ich muss zugeben schon länger nicht mehr bei einem Spiel von Österreich im Stadion gewesen zu sein Wie wir alle wissen hört man im Fernsehen leider nicht unbedingt alles was so gesungen wird. Mich würde interessieren was so die letzten Spiele alles gesungen wurde. Außer natürlich unserem allseitsbeliebten immer wieder immer wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 "Wir singen rot-weiß Österreich" zum Beispiel. Was sehr lustig ist, weil ich bisher immer dachte, wir hätten die Farbkombi rot-weiß-rot. Find ich nur mäßig inspirierend, den Gesang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Auf gehts Österreich kämpfen und siegen Wer nicht hüpft.. Wir singen rot wir singen weiß.... ....... Attacke.......Attacke der Sieg gesang wird auch sehr häufig angestimmt..... aja und Eine Straße mit vielen Bäumen is auch noch dabei bearbeitet 13. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Also die anderen sind ja im Endeffekt ähnlich wie bei Klubmannschaften aber was istn das mit "Eine Straße mit vielen Bäumen is auch noch dabei " sagt mir gar nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee, Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee...Allee, Allee...... bearbeitet 13. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee, Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee...Allee, Allee...... Speziell zur EM natürlich auf "Prater-Hauptallee" erweiterbar. "...eine Straße, ganz in der Nähe, ist die Prater-Hauptallee..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee, Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee...Allee, Allee...... Das ist noch der beste Spruch bei Länderspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Das ist noch der beste Spruch bei Länderspielen Nein am besten sind immer noch die Sieg rufe wenn wir hinten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 ja. sehr viele gEsänge hama hoit net.. am meisten geht mir das Hicke Hacke am Nerv... hätte da einen Vorschlag wie is um welten Bessern is. denn wär FEUERT bitte schon einen Teamchef an. der spüt jo eh net *g* Wie wärs anstatt HICKE HACKE HICKE HACKE Hoi Hoi HOi.. einfach mit Österreich Österreich Hoi HOi hoi.... kann man schön umdichten... und würde stimmungsmäßig a mehr bringen als wie in hicke anzufeuern... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) will da jetz mal meine meinung zu den österreich fans abgeben (spiel gegen holland) das war absolut peinlich was abgeliefert wurde meiner meinung nach.. 2 Sachen: 1. Nach dem 1-0 das SIEG!-Lied anstimmen obwohl noch alles offen ist (es ist ja auch 3-4 ausgegangen).. is dann schon irgendwie peinlich EDIT: ich seh grad dass wurde sogar schon gennant (SIEG rufe bei Rückstand) :hää?deppat?: 2. Bei 3-3 ; Holländer nur mehr im gegnerischen Strafraum, immer stärker aufspielend ein "Jetzt gehts los" anzustimmen ist auch unpassend.. ma hätte glauben können die Gesänge kamen von den Holländern .. seits ned bös oder so.. gebts einfach bei da EM gas.. aber bitte nicht sowas wie oben geschrieben abliefern.. DANKE! bearbeitet 13. Mai 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Es werden einfach neue gesänge, ein einheitlicher support und a mehrere capos (wegen der lautstärke warats) bennötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Forza Österreich Es werden einfach neue gesänge, ein einheitlicher support und a mehrere capos (wegen der lautstärke warats) bennötigt Genau das, was man bei Österreich-Länderspielen am allerwenigsten gebrauchen kann. Da gehts eben nur über die spielabhängige Emotion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Forza Österreich Genau das, was man bei Österreich-Länderspielen am allerwenigsten gebrauchen kann. Da gehts eben nur über die spielabhängige Emotion. Jeder wie er meint gut dann halt statt mehreren capos lautere megaphone... bearbeitet 13. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Forza Österreich Genau das, was man bei Österreich-Länderspielen am allerwenigsten gebrauchen kann. Da gehts eben nur über die spielabhängige Emotion. aber wenn ich mir das so durchlese sollte man sich wirklich mal gedanken über neue lieder machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts