GF: Peter Michael Reichel


beLOYAL

Recommended Posts

glaubts ihr wirklich gstandene leut wie der vastic, baur, mayrleb, panis würden nu bei uns spielen wenns mit dem pmr gar nicht könnten ?

fesch is er net, arrogant schaut er aus, grad am anfang hat er ein paar gröbere schnitzer gmacht, jetzt auch noch ab und zu kleinere

für die medien unserer zeit das schönste was es gibt

es geht heut sehr oft nur darum sich in der öffentlichkeit gut zu verkaufen, und auf das scheißt pmr offensichtlich, das macht ihn ja fast sympathisch

ich mein es werden laufend bei sämtlichen vereinen dieser welt verdienstvolle spieler liquidiert, bei uns ist halt immer der pmr schuld

man müsste ihm also enpfehlen, die drecksarbeit an einen pseudo sportdirektor abzugeben, er bräuchte nur bei vip veranstaltungen sekt zu schlürfen

Fakt ist wir haben nächste saison - nach jetzigem stand - den besten (und ehrlich finanzierten) kader seit 20 jahren

und einen präsidenten der scheinbar anstatt einem kerl wie zb schöttel geld in den a zu schieben vieles selber macht

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
glaubts ihr wirklich gstandene leut wie der vastic, baur, mayrleb, panis würden nu bei uns spielen wenns mit dem pmr gar nicht könnten ?

Die würden nur dann nicht mehr bei uns spielen, wenn der Vertrag, den sie haben wohl unter aller Kanone wäre. Sonst glaube ich, ist ihnen das Verhältnis zu Reichel bis auf Vastic eigentlich mehr oder weniger egal. Ich glaube auch gar nicht, dass der Präsident zu seinen Kickern ein besonderes Verhältnis pflegt. Selbst dann nicht, wenn die Leistung paßt.

fesch is er net, arrogant schaut er aus, grad am anfang hat er ein paar gröbere schnitzer gmacht, jetzt auch noch ab und zu kleinere

Fesch muß er nicht sein, arrogant kann er sein und ja, den Verein muß er führen können. Das hat er bislang unter Beweis gestellt.

für die medien unserer zeit das schönste was es gibt

Wie wahr. Only bad news are good news.

es geht heut sehr oft nur darum sich in der öffentlichkeit gut zu verkaufen, und auf das scheißt pmr offensichtlich, das macht ihn ja fast sympathisch

Volle Zustimmung! Ich denke mal, dass Reichel einer der ganz wenigen Präsidenten in der Bundesliga, der auf das Spotlight so ziemlich sch...

ich mein es werden laufend bei sämtlichen vereinen dieser welt verdienstvolle spieler liquidiert, bei uns ist halt immer der pmr schuld

Er hat nicht immer Schuld, aber er kommt ab und an etwas komisch rüber. Im Grunde genommen ist er ein absolut solider Präsident, der aber Glück hat, gewisse Leute mit an Bord zu haben. Starhemberg ist einer davon. Ich behaupte zu sagen, dass der Fürst der wahre starke Mann beim LASK ist. Der aber auch perfekt im Hintergrund agiert.

man müsste ihm also enpfehlen, die drecksarbeit an einen pseudo sportdirektor abzugeben, er bräuchte nur bei vip veranstaltungen sekt zu schlürfen

Das braucht er gar nicht. Das hat schon bei Kartnig nix gebracht. Im Gegenteil.

Fakt ist wir haben nächste saison - nach jetzigem stand - den besten (und ehrlich finanzierten) kader seit 20 jahren

Und hoffentlich auch den dazu passenden Trainer.

und einen präsidenten der scheinbar anstatt einem kerl wie zb schöttel geld in den a zu schieben vieles selber macht

Denke an die Leute im Hintergrund. Reichel ist nicht der LASK, sondern das Konsortium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
glaubts ihr wirklich gstandene leut wie der vastic, baur, mayrleb, panis würden nu bei uns spielen wenns mit dem pmr gar nicht könnten ?

why not?? die sind ja alle noch so jung und stehen kurz vor dem sprung ins ausland .. 8P

Die würden nur dann nicht mehr bei uns spielen, wenn der Vertrag, den sie haben wohl unter aller Kanone wäre. Sonst glaube ich, ist ihnen das Verhältnis zu Reichel bis auf Vastic eigentlich mehr oder weniger egal. Ich glaube auch gar nicht, dass der Präsident zu seinen Kickern ein besonderes Verhältnis pflegt. Selbst dann nicht, wenn die Leistung paßt.

ich finde das auch nicht gerade optimal, wenn man bei der trainersuche nur auf einen spieler hört und die anderen ins gesicht schei... was sollen sich die routinierten spieler bloß dabei denken (selbstwert = 0 )?!

den oberndorfer hat ja reichel auch einfach so ignoriert, obwohl dieser herr einer der wahren retter des LASK ist

Fesch muß er nicht sein, arrogant kann er sein und ja, den Verein muß er führen können. Das hat er bislang unter Beweis gestellt.

Er würde aber nie seine Hand ins feuer legen für unseren verein

Volle Zustimmung! Ich denke mal, dass Reichel einer der ganz wenigen Präsidenten in der Bundesliga, der auf das Spotlight so ziemlich sch...

naja finde schon, dass er sich in der öffentlichkeit nicht schlecht verkauft ... manche schreiben ja sogar hier dass es ohne ihn keinen LASK mehr gäbe :hää?deppat?:

Fakt ist wir haben nächste saison - nach jetzigem stand - den besten (und ehrlich finanzierten) kader seit 20 jahren

wir würden sogar im uefa cup spielen, wäre reichel nicht so dumm gewesen

bevor man reichel für die finanzielle situation des LASK dankt, MUSS man vorher aber mind. 10 andere danken ...

Er hat nicht immer Schuld, aber er kommt ab und an etwas komisch rüber. Im Grunde genommen ist er ein absolut solider Präsident, der aber Glück hat, gewisse Leute mit an Bord zu haben. Starhemberg ist einer davon. Ich behaupte zu sagen, dass der Fürst der wahre starke Mann beim LASK ist. Der aber auch perfekt im Hintergrund agiert.

WORD ... absolut solide is er zwar nicht, aber sonst hast recht

Denke an die Leute im Hintergrund. Reichel ist nicht der LASK, sondern das Konsortium.

laut heutiger krone kündigt grad an, dass windtner vielleicht schon 2009 unser präsi sein wird, weil herr grad auf den posten "OÖFV-Präsident " scharf ist

haha sehr geil und reichel ist somit wieder dort wo er auch hingehört, nämlich zu den ladies der ATP :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Mit Behauptungen, dass Reichel an Spielerverkäufen verdient hat, würde ich mich zurück halten.

Erstens fällt mir auf die Schnelle überhaupt kein Spielerverkauf ein und schon gar keiner, der das große Geld gebracht hätte.

Zweitens müsste man wissen, dass Reichel "nur" GESCHÄFTSFÜHRENDER Präsident ist. Über sämtliche finanziellen Transaktionen muss VIERTELJÄHRLICH, dem eigens dafür geschaffenen Wirtschaftsbeirat, Rechenschaft abgelegt werden. Das war die Bedingung damit sich überhaupt ein Konsortium gefunden hat.

Bei allen unterschiedlichen Auffassungen über die Art (und Härte), mit der Reichel seinen Job erledigt, darf man aber nie vergessen, dass er verantwortlich ist. Er ist PERSÖNLICH VERANTWORTLICH dafür, dass der Verein sportlich und finanziell gesund und erfolgreich ist.

Meine Meinung über die Spielermanager ist nicht unbedingt die beste. Sicher ist es ihr Job, für die Spieler und natürlich auch für sich selber, das Meiste heraus zu holen. Nur betrachten sie die Vereine scheinbar als unerschöpfliche Melkkühe. Von Pleiten scheinen die noch nichts gehört zu haben.

Reichel ist halt, nach eigener Aussage, nur dazu bereit, dass er nur für Ausnahme-Spieler auch Ausnahme-Gagen bezahlt. Ist ja auch in Ordnung so.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

weiss irgendwer ob der nussbaumer und der reichel gemeinsam in den usa sind ?????

(vielleicht bereiten sie ja gerade einen megatransfer in puncto sturm vor )

reichel ist in den USA da dort gerade die US open stattfinden....wo sich nussbaumer aufhält weiß ich nicht.

ich möchte wissen wer jetzt zur zeit für die transfertätigkeiten zuständig ist?!regelt das reichel aus den USA (der sich kein bild von etwaigen trainingsgästen machen kann, ebenso nussbaumer) oder vertraut man da voll und ganz auf panadic´ fähigkeiten?

im endefekt muss sowieso der trainer entscheiden welcher spieler in seine mannschaft passt, ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass reichel bzw. nussbaumer ihm so blind vertrauen (was sie aber sollten).

auf jeden fall find ichs auch komisch dass nussbaumer derzeit urlaub hat....bei reichel ists ja schon tradition dass er bei den US open ist.....

ich hoff halt noch immer darauf dass man noch einen ordentlichen stümer verpflichtet bzw. die sache mit klein so bald als möglich regelt, 6 tage hat man noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

reichel ist in den USA da dort gerade die US open stattfinden....wo sich nussbaumer aufhält weiß ich nicht.

ich möchte wissen wer jetzt zur zeit für die transfertätigkeiten zuständig ist?!regelt das reichel aus den USA (der sich kein bild von etwaigen trainingsgästen machen kann, ebenso nussbaumer) oder vertraut man da voll und ganz auf panadic´ fähigkeiten?

im endefekt muss sowieso der trainer entscheiden welcher spieler in seine mannschaft passt, ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass reichel bzw. nussbaumer ihm so blind vertrauen (was sie aber sollten).

auf jeden fall find ichs auch komisch dass nussbaumer derzeit urlaub hat....bei reichel ists ja schon tradition dass er bei den US open ist.....

ich hoff halt noch immer darauf dass man noch einen ordentlichen stümer verpflichtet bzw. die sache mit klein so bald als möglich regelt, 6 tage hat man noch.

Nussbaumer weilt doch ebenfalls am amerikanischen Kontinent, so weit ich weiß in Südamerika ( bei Ronaldos Brasilien Transen ? ---> darum wurde noch kein Stürmer verpflichtet, Nussbaumer will anscheinend Verbindungen zu Ronaldo herstellen--->möglicher Transfer? 8P ).

im endefekt muss sowieso der trainer entscheiden welcher spieler in seine mannschaft passt

Nana, bitte, das entscheidet schon der Präsi.

Die Hoffnung von uns LASKlern ist immer wieder amüsant. Nichts wirds spielen, weder ein neuer Stürmer noch ein Lösung mit Klein.

Sollte ich mich irren, hatte ich unrecht.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nussbaumer weilt doch ebenfalls am amerikanischen Kontinent, so weit ich weiß in Südamerika ( bei Ronaldos Brasilien Transen ? ---> darum wurde noch kein Stürmer verpflichtet, Nussbaumer will anscheinend Verbindungen zu Ronaldo herstellen--->möglicher Transfer? 8P ).

im endefekt muss sowieso der trainer entscheiden welcher spieler in seine mannschaft passt

Nana, bitte, das entscheidet schon der Präsi.

Die Hoffnung von uns LASKlern ist immer wieder amüsant. Nichts wirds spielen, weder ein neuer Stürmer noch ein Lösung mit Klein.

Sollte ich mich irren, hatte ich unrecht.

der präsident sollte entscheiden ob ein transfer des gewünschten spieler im bereich des möglichen ist oder nicht. aber prinzipiell sollte schon der trainer entscheiden welchen spieler er in der mannschaft haben will und welchen nicht.

naja letztes jahr wurde nie wirklich angekündigt dass man noch spieler verpflichten möchte, auf einmal war wendel da.....dieses jahr weiß man dass noch bedarf im sturm besteht und deswegen gehe ich davon aus dass noch ein stürmer zu uns stoßen wird.

wie bei klein weiter geht weiß man nicht, aber hoffen darf man.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

reichel ist das beste was dem lask seit 100 jahren passiert ist. und auch ein reichel lernt nie aus .....lg an alle hier

:allaaah: REICHEL :allaaah: .. der allerbeste

der zieht sicher wieder neue sponsoren an land, oder? in der new yorker szene kennt ja jeder den LASK .. nussbaumer holt ua. die größten talente aus brasilien zu uns. der hat die kompetenz dazu und pflegt die beziehungen mit pele und ronaldo ...

:lol: was weißt du schon, kk!

unser vorstand schaffts ja nicht einmal, dass budimir die scheiss spielberechtigung bekommt .. und ihr wollt jetzt noch einen stürmer mit klasse? :lol:

da fehlt´s einfach so weit! ich weiß bin a oida sudderant oba es is ja wirklich so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der zwischenzeit testen wir einen bulgarischen stürmer mit einem etwas unaussprechlichem namen. 22 jahre alt(verein: BOTEV PLOVDIV) und schon mit einigen aufsehenerregenden netzeinträgen. wie dieser:

.....Botev Plovdiv defeated Chernomorets Sofia with 5:1 at “Hristo Botev” stadium. Dormushali Saidhodja scored a hat trick for the hosts. Georgi Avramov scored the first goal in 16th minute of the match. Just five minutes later the “canaries” were leading with 2:0. Saidhodja scored his first goal in the match. He was the most quick-witted player in the penalty area after a free kick. The result became classical in 25th minute when Dormushali Saidhodja was accurate again. Georgi Kakalov added one goal more at the very end of the first half-time. The first half-time ended with 4:0 for the hosts. During the second 45 minutes the “canaries” calmed down the tempo and a lot of clear goal situations were missing in front of Chernomorets net. Yet Botev scored its fifth goal in the match. Saidhojda scored in 61st minute with which he made his hat trick. A minute later Shutev scored the first goal for the guest..

anschaun kann man ihn sich ja mal.

trotzdem die zeit tickt liebes präsidium....

...sein name : DORMUSHALI SAIDHODJA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LASK-Präsident optimistisch

Als wichtigstes Spiel der gesamten Herbstsaison bezeichnet LASK-Präsident Peter-Michael Reichel den Schlager am kommenden Samstag im Linzer Stadion gegen SK Rapid Wien (Ankick 19:30 Uhr). „Gegen die Hütteldorfer wird sich zeigen, ob sich der LASK im Spitzenfeld etablieren kann, oder ins Mittelfeld abrutscht“ sagt Reichel, der sich bei den US-Open in New York aufhält.

Nicht nur der Präsident, auch Trainer Andrej Panadic traut dem LASK am Samstag gegen den Tabellenführer einen Sieg zu. Reichel möchte übrigens nach seiner Rückkehr am Freitag in einem Gespräch mit Florian Klein und Manager Max Hagmayr die Vertragslage mit dem U21-Teamspieler klären. Dann könnte Klein gegen Rapid wieder dabei sein.

Im Mannschaftstraining steht derweil der bulgarische Stürmer Saidhodja auf dem Prüfstand. Der 22-jährige spielte zuletzt bei Botev Plovdiv (Bul).

Aufgrund der Umbauarbeiten im Linzer Stadion können am Samstag nur 14.100 Karten aufgelegt werden. Der LASK rechnet mit einem vollen Haus.

quelle: HP LASK.

wenns der präsident schon meint dann wird das wohl stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.