Jump to content
across

32. Runde

18 posts in this topic

Recommended Posts

Bad Aussee-Gratkorn 0:0

Kapfenberg-A.Lustenau 0:2

FC Lustenau-FC Trenkwalder Admira(neuer Name laut GV vom Montag) 1:1

Parndorf-Leoben 3:1

Salzburg/Am-bet-at-home 2:2

Austria/Am-FC Kärnten 1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also diese Ergebnisse wären dann vermutlich der Gnadenstoss für Leoben! :ratlos:

Obwohl eine Niederlage der Kärntner für den DSV (wenn sie ebenfalls verlieren), sogar noch schlimmer wäre!

Denn dann hätte

Parndorf: 40 Pkt.

Leoben: 37 Pkt.

Kärnten:34 Pkt. und wäre somit fix abgestiegen!

Bei dieser Tabellensituation hätte Parndorf mit Sicherheit leichtes Spiel gegen die Kärntner, und dem DSV nützt nicht einmal ein Sieg gegen den FC Lustenau!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bad Aussee - Gratkorn 0:1

Kapfenberg - A.Lustenau 2:1

FC Lustenau - FC Trenkwalder 1:1

Parndorf - Leoben 1:1

Salzburg/Am. - bet-at-home 2:1

Austria/Am. - FC Kärnten 1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also diese Ergebnisse wären dann vermutlich der Gnadenstoss für Leoben! :ratlos:

Obwohl eine Niederlage der Kärntner für den DSV (wenn sie ebenfalls verlieren), sogar noch schlimmer wäre!

Denn dann hätte

Parndorf: 40 Pkt.

Leoben: 37 Pkt.

Kärnten:34 Pkt. und wäre somit fix abgestiegen!

Bei dieser Tabellensituation hätte Parndorf mit Sicherheit leichtes Spiel gegen die Kärntner, und dem DSV nützt nicht einmal ein Sieg gegen den FC Lustenau!

Ehrlich gesagt wäre mir eh viel lieber wenn Leoben den Klassenerhalt schafft, nur glaube ich halt nicht das sie in Parndorf viel reissen werden... :ratlos:

Kärnten allerdings traue ich auch bei Fixabstieg die "Moral" zu Parndorf zu schlagen, schließlich wollen sich sicher noch einige Spieler für höhere Aufgaben empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bad Aussee - Gratkorn 1:0

Kapfenberg - A.Lustenau 1:1

FC Lustenau - FC Trenkwalder 2:1

Parndorf - Leoben 1:1

Salzburg/Am. - bet-at-home 2:0

Austria/Am. - FC Kärnten 0:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bad Aussee - Gratkorn 0:1

Kapfenberg - A.Lustenau 2:1

FC Lustenau - FC Trenkwalder 1:1

Parndorf - Leoben 1:1

Salzburg/Am. - bet-at-home 2:1

Austria/Am. - FC Kärnten 1:2

so blöd es klingen mag, aber die ergebnisse wären saugeil!

dann würds ne geile letzte runde geben ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

bravo DSV! dank der tordifferenz gerettet.

der abstiegskampf ist somit entschieden, bei FCK - Parndorf in der letzten runde geht es nun noch darum von einer eventuellen lizenzverweigerung zu profitieren (wobei es eher unwahrscheinlich ist, dass SKAK keine bekommt und FCK gleichzeitig schon; dass St. Pölten keine erhält kann man glaub ich ausschliessen).

EDIT:

muaha, eine schwarze katze ist in den schlussminuten im Parndorftor gesessen :D.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

äh... die Spiele waren schon heute Abend

Upps sorry, habe ich übersehen!(das ist mir jetzt peinlich :aaarrrggghhh: )

Habe aber eh nicht auf die End-Ergebbnisse geschielt! :feier:

Hier die Ergebnisse:

FC Lustenau 2 : 1 (1 : 0) Trenkwalder SKS

SC/ESV Parndorf 1 : 2 (0 : 1) DSV Leoben

FK Austria Magna Amateure 0 : 1 (0 : 1) FC Kärnten

Red Bull Juniors Salzburg 1 : 1 (0 : 1) SCS bet-at-home.com

SV Harreither Bad Aussee 0 : 1 (0 : 1) FC Pax Gratkorn

SV Stadtwerke Kapfenberg 3 : 2 (1 : 2) SC Austria Lustenau

Edited by gelb-schwarzer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...