Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Hab den im Sbg nicht gesehen, aber wenns da a bisserl näher hinzoomen wie gerade beim Wechsel, is er eigentlich auch komplett umgeackert und hin...

in Salzburg sind schon die halben rasenziegel geflogen und wasser hat sich glaub ich auch gestaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die verlängerung ist mir eigentlich nicht recht, hab mich schon aufs bettchen um 22:35 gefreut. aber jetzt ausschalten wär auch blöde, das hab ich beim finale '99 schon in der 85. gemacht und mich am nächsten morgen leicht geärgert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hehe. ja auf DAS Elfmeterschießen wär ich echt gspannt. Könnte eine langwierige Angelegenheit werden :)

Vereinsmannschaften != Nationalteam

die verlängerung ist mir eigentlich nicht recht, hab mich schon aufs bettchen um 22:35 gefreut. aber jetzt ausschalten wär auch blöde, das hab ich beim finale '99 schon in der 85. gemacht und mich am nächsten morgen leicht geärgert...

Außerdem ist um 0:20 Copa Libertadores Viertelfinalrückspiel Atlas-Boca Juniors, Hinspiel 2:2, wird sicher a tollere Angelegenheit als dieses Spiel. Und da es ja heute leider, leider kein Altach-Kapfenberg mehr gibt...

Gemma, gemma, in die Goschn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ultrimo

der naturrasen über dem plastikgras hält übrigens wesentlich besser als im sommer bei Salzburg - Arsenal.

Der Rasen haben ja die Referees aus der Slowakei mitgebracht.. :D

Finalluft am Montag

48 Stunden vor dem Anpfiff war das Endspiel bereits allgegenwärtig. Wände wurden neu gestrichen und rochen nach frischer Farbe, auf dem Spielfeld fanden am Montag Proben für die Eröffnungszeremonie statt. Der Rasen selbst ist aus der Slowakei importiert worden, da in Moskau normalerweise auf Kunstrasen gespielt wird. Kalt war es nicht, ein paar Regentropfen gab es zwar, aber die helfen dem neuen Rasen nur, um schneller fest zu werden. Ansonsten schien zumeist die Sonne. Es wird also kaum eine Wiederholung des UEFA-Pokal-Endspiels von 1999 geben, als hier das Militär mithelfen musste, um den Platz und die Ränge vom Schnee zu befreien. ©uefa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag