OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2008 Hab den im Sbg nicht gesehen, aber wenns da a bisserl näher hinzoomen wie gerade beim Wechsel, is er eigentlich auch komplett umgeackert und hin... in Salzburg sind schon die halben rasenziegel geflogen und wasser hat sich glaub ich auch gestaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai 2008 hehe. ja auf DAS Elfmeterschießen wär ich echt gspannt. Könnte eine langwierige Angelegenheit werden gibt ja eh einen deutschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Mai 2008 Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2008 die verlängerung ist mir eigentlich nicht recht, hab mich schon aufs bettchen um 22:35 gefreut. aber jetzt ausschalten wär auch blöde, das hab ich beim finale '99 schon in der 85. gemacht und mich am nächsten morgen leicht geärgert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Mai 2008 "scouse free zone" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai 2008 "was hat sich cristiano ronaldo noch aufbewahrt fuer eine zweite verlaengerungshaelfte?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2008 hehe. ja auf DAS Elfmeterschießen wär ich echt gspannt. Könnte eine langwierige Angelegenheit werden Vereinsmannschaften != Nationalteam die verlängerung ist mir eigentlich nicht recht, hab mich schon aufs bettchen um 22:35 gefreut. aber jetzt ausschalten wär auch blöde, das hab ich beim finale '99 schon in der 85. gemacht und mich am nächsten morgen leicht geärgert... Außerdem ist um 0:20 Copa Libertadores Viertelfinalrückspiel Atlas-Boca Juniors, Hinspiel 2:2, wird sicher a tollere Angelegenheit als dieses Spiel. Und da es ja heute leider, leider kein Altach-Kapfenberg mehr gibt... Gemma, gemma, in die Goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Mai 2008 Was war da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai 2008 ma reissts euch doch zam, solche aktionen im em jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 21. Mai 2008 der naturrasen über dem plastikgras hält übrigens wesentlich besser als im sommer bei Salzburg - Arsenal. Der Rasen haben ja die Referees aus der Slowakei mitgebracht.. Finalluft am Montag48 Stunden vor dem Anpfiff war das Endspiel bereits allgegenwärtig. Wände wurden neu gestrichen und rochen nach frischer Farbe, auf dem Spielfeld fanden am Montag Proben für die Eröffnungszeremonie statt. Der Rasen selbst ist aus der Slowakei importiert worden, da in Moskau normalerweise auf Kunstrasen gespielt wird. Kalt war es nicht, ein paar Regentropfen gab es zwar, aber die helfen dem neuen Rasen nur, um schneller fest zu werden. Ansonsten schien zumeist die Sonne. Es wird also kaum eine Wiederholung des UEFA-Pokal-Endspiels von 1999 geben, als hier das Militär mithelfen musste, um den Platz und die Ränge vom Schnee zu befreien. ©uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Mai 2008 aha, rot für drogba!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2008 Rot gegen Drogba? oida. so JETZT halt ich zu Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Mai 2008 Kleine Rempelei... Tevez Gelb Ballack Gelb Drogba Rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2008 Was war da los? Oje, haben's dich wieder aufgeweckt? Voi gemein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Mai 2008 Hm, der Klaps war zwar sicher Rot, aber doch nicht der Auslöser der Sache, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts