Recommended Posts

the beautiful

spielerisch limitiert ist Krammer sicherlich, dementsprechend geht ihm meiner ansicht nach die effektivität im 16er ab, tore einzuleiten oder abzuschließen

allerdings bringt er doch schwung und dynamik auf die seite, nicht das schlechteste, wenn in seiner mannschaft Acimovic und vor allem Bazina am liebsten die bälle in des gegners tor gaberln wollen

derzeit kann man nicht unzufrieden sein, Sulimani kann deutlich mehr am ball, Krammer ist dafür zweikampfstärker und wirkt robuster

wunderdinge darf man sich keine erwarten, eben weil im endeffekt immer die effektivität das entscheidene ist; Sionko ist da ein gutes beispiel -kein großer techniker, aber an guten tagen ungemein gefährlich

das sehe ich bei Krammer nicht

was solls, in der holzhackerliga Hattenberger und Krammer in die schlacht zu werfen, bekommt einigen gegenspielern sicher nicht so gut; jetzt wird zurückgegrätscht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

jetzt wird zurückgegrätscht :augenbrauen:

trifft auf hattenberger sicher zu, aber von krammer kann ich mich an keine einzige gelungene grätsche erinnern. einsatz wird ihm keiner absprechen, aber koordination - und da ghört auch das timing bei tacklings/grätschen dazu - hat er sicher keine bundesliga-stammspieler-taugliche.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mag schon sein, trotzdem ist er bei weitem nicht so schlecht wie von euch prophezeit...

Abwarten. 3 Runden sind ja nicht sehr aussagekräftig. Bei uns hat er ein paar Jahre gespielt und bez. seiner Leistungen sind sich 90% der Sturmfans einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Krammer war ja mMn zum Schluss hin nicht mehr anzuschauen, da hat mir ja jeder Ballkontakt, so es einen gab, wehgetan. Aber wie schon mal gepostet wurde: ihr habt Krammer, wir Hölzl. Wenn beide Seiten zufrieden sind, gibts eh keinen Grund zu meckern.

Mit schwarzen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

also der hölzl hat mich nach den paar partien die ich gesehen habe schon überzeugt.

ein hervorragender transfer krammer weg hölzl da. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Foder sagte, dass er heute bis auf den Torauflage leider nicht so überragend aber das steckt dass Ergebnis auch weg.

Foda sagte auch, dass er leider nicht so ins Spiel gefunden hat, kann passieren, beim nächsten Match is es wieder besser. Und dass die Mannschaft Leidenschaft und Willen gezeigt hat.

Für mich nach Sbg der 2te Favorit

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Foder sagte, dass er heute bis auf den Torauflage leider nicht so überragend aber das steckt dass Ergebnis auch weg.

Foda sagte auch, dass er leider nicht so ins Spiel gefunden hat, kann passieren, beim nächsten Match is es wieder besser. Und dass die Mannschaft Leidenschaft und Willen gezeigt hat.

Für mich nach Sbg der 2te Favorit

:ratlos: aber trotzdem ein :super: von mir!!!

Zum Thema:

Gefällt mir eigentlich nicht so schlecht der Krammer. @pimpifax hat ihn ja auch schon bestens beschrieben wie er sich momentan so macht.

Und jetzt natürlich sein größtes Plus und wofü er ja schlußendlich geholt wurde:

Er ist ja ein Rapid-Spezialist und auch bei uns den grünen ein paar Eier ins Ne(s)t(z) legen!!! :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Er ist ja ein Rapid-Spezialist und auch bei uns den grünen ein paar Eier ins Ne(s)t(z) legen!!!

aber er trifft halt nur gegen rapid. ich kann mich an kein krammer tor gegen einen anderen gegner erinnern, außer einmal gegen den gak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

aber er trifft halt nur gegen rapid. ich kann mich an kein krammer tor gegen einen anderen gegner erinnern, außer einmal gegen den gak.

"Seitfallzieher" im Derby gegen den GAK :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ohne jetzt schon zuviele Schlüsse ziehen zu können, allerdings hat der Tausch Hölzl/Krammer sich auf alle Fälle bezahlt gemacht und dem Spiel auf der rechten Seite gut getan. Hier mal ein paar Zahlen:

Krammer 81 Spiele 9 Tore 7 Vorlagen

Hölzl 6 Spiele 0 Tore 3 Vorlagen

Quelle: transfermarkt.at

Zuletzt hat Hölzl das Tor von Beichler gegen Honved sehr schön vorbereitet.

Mit schwarzen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das ist abér eine momentaufnahme. da muss man noch abwarten was er über die ganze saison leistet.

ich hoffe es wird heuer keinen Wiener Meister geben. momentan seit ihr wirklich gut dabei. könntet ja mit 3 punkten vorsprung tabellenführer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Entschuldigt, dass ich jetzt kurz offtopic bin, aber ich wusste einfach nicht, wo ich fragen sollte und einen neuen Thread wollte ich deshalb auch nicht öffnen.

@ alle Grazer: wie ist das mit eurem Stadion?? Bei den Übertragungen von Premiere hat es den Anschein, als hätte euer Fansektor die Seiten gewechselt und ebenso der Gästesektor. Stimmt das oder hat die Kamera einfach nur die Seiten gewechselt?? Bitte um Aufklärung, damit ich weiß, wo ich am Sonntag hingehen muss. Hab nicht wirklich Lust darauf, mitten vor dem falschen Sektor zu stehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Entschuldigt, dass ich jetzt kurz offtopic bin, aber ich wusste einfach nicht, wo ich fragen sollte und einen neuen Thread wollte ich deshalb auch nicht öffnen.

@ alle Grazer: wie ist das mit eurem Stadion?? Bei den Übertragungen von Premiere hat es den Anschein, als hätte euer Fansektor die Seiten gewechselt und ebenso der Gästesektor. Stimmt das oder hat die Kamera einfach nur die Seiten gewechselt?? Bitte um Aufklärung, damit ich weiß, wo ich am Sonntag hingehen muss. Hab nicht wirklich Lust darauf, mitten vor dem falschen Sektor zu stehen :augenbrauen:

die kameras sind geblieben die sektoren wurden getauscht. damit die gästefans besser in und aus dem stadion geschleust werden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

die kameras sind geblieben die sektoren wurden getauscht. damit die gästefans besser in und aus dem stadion geschleust werden können

Sehr fein, danke dir... Wär nämlich ziemlich blöd gewesen, wenn ich dann vor unserem vermeindlichen Sektor gestanden wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag