Krammer wechselt zur Austria


lucheni

Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einseinself

DANKE AUSTRIA WIEN!!!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Die beste Transfermeldung seit JAHREN! Mir is einer abgegangen, bist du deppert!

BTW. Bleibt uns Säumel nun doch erhalten??

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

wie kommst du darauf?

ansonsten: tolle neuigkeiten, endlich ist er weg :clap:

Weiß net, man hat jetz schon länger nix gehört? Ehrlich gesagt hab ich's so im Gfühl... wär halt natürlich noch geiler, aber allein diese Transfermeldung rettet schon den Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also im Grazer stand am sonntag, dass Säumel nun ein schriftliches offerte von Gladbach erhalten hat, ich denk er hat nur gewartet bis deren aufstieg fix ist (was er ja nun defakto ist).

ansonsten wirklich eine meldung, die zum herrlichen wetter passt :). bin nur gespannt, ob die position nachbesetzt wird oder JAntscher das stammleiberl kriegt. Stanko hat ja auch schon dort nicht so übel gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Die Wiener Austria vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison.

Von Liga-Rivale Sturm Graz kommt Mittelfeldspieler Thomas Krammer an den Verteilerkreis. Der 25-Jährige wechselt ablösefrei und unterschreibt für zwei Jahre.

"Nach zehn Jahren bei Sturm Graz habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Die Wiener Austria ist einer der größten Vereine in Österreich und ich freue mich schon sehr auf meine neuen Aufgaben", so Krammer.

sport1.at

also mir taugts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

mMn könnte Jantscher ohne Weiteres den Klaus auf links ersetzen und Stanko den Krammer auf rechts, da braucht man gar keinen holen, mit Beichler, Kreimer, Suppan, Kröpfl und Kaufmann sind noch immer genügend Alternativen für die Flügelpositionen da.

Nur Prödl muss ersetzt werden + ein weiterer IV, eventuell muss Pretti ersetzt werden (oder Shash rückt nach links?), Säumel müsste im Fall der Fälle fix ersetzt werden, wie auch Lamotte. Ein zusätzlicher Stürmer wäre allerdings auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mMn könnte Jantscher ohne Weiteres den Klaus auf links ersetzen und Stanko den Krammer auf rechts, da braucht man gar keinen holen, mit Beichler, Kreimer, Suppan, Kröpfl und Kaufmann sind noch immer genügend Alternativen für die Flügelpositionen da.

seh ich genau gleich.

wenn säumel geht ein qualitativ hochwertiger DM und die Abwehrkette so formieren, dass sie möglichst nicht viel schwächer ist als heuer und ich bin zufrieden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.