VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Mai 2008 Das war's dann wohl mit den Siegen gegen Rapid. wenn ein anderer nur halb so viel chancen bekommt wie der krammer, dann gewinnen wir zumindest so manch andere partie... da kann ich auf die drei krammertore auch verzichten. finds schön wie toll die violetten den krammer finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2008 obwohl, muss ich mir an anderen in der neuen saison suchen, über den ich mich aufregen kann, wenn er mal wieder eine flanke net in den strafraum bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 7. Mai 2008 Danke gilt der Austria Ahja nette Signatur hast du da Mir gefällt sie auch Echt genial, wenn man eure Danksagungen so liest. Man könnte meinen, die Austria hätte euch von einer unheilbaren Krankheit befreit. Und nichts anderes hat sie. Als Haas zurückgeholt wurde hab ich mich nicht halb so gefreut wie über diesen Transfer! interessant auch noch die bilanzen: Krammer, 25: 2753 spielminuten, 3 tore, 6 vorlagen Jantscher, 19: 424 spielminuten, 2 tore, 3 vorlagen Spricht für sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2008 Alles Gute am Verteilerkreis. Mehr will ich zu diesem Transfer nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Mai 2008 Bin ich der einzige der sich jetzt ein Stamperl gönnt? Traumhaft, unbeschreiblich, wie ein Meistertitel! Und jetzt rate mal wie mir einer abgegangen ist als ich davon gehört habe dass Prettensepp sich verpisst Btw: Jetzt werden noch die Verpflichtungen von Hassler u. Schrott bekanntgegeben und der Sommer is wieder im Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2008 Btw: Jetzt werden noch die Verpflichtungen von Hassler u. Schrott bekanntgegeben und der Sommer is wieder im Orsch :traktor: :sleepy: Laut Krone sollten übrigens morgen die ersten NeuzugängE bekannt gegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 7. Mai 2008 :traktor: :sleepy: Laut Krone sollten übrigens morgen die ersten NeuzugängE bekannt gegeben werden. Ach, ich dachte die sollten schon vor 2 Wochen bekanntgegeben werden? Schau ich mir an, dass morgen irgendwas präsentiert wird, und wenn doch, dann irgendein Krabbler... Aber das ist alles egal, die Ejakulation nach dem Krammer-Abgang hat mir den Sommer gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2008 Ales gute Thomas K. wieso wünscht du mir alles gute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2008 So ein Tag, so wunderschön wie heute... Endlich wurden wir befreit. Nie mehr Thomas Krammer! Vor allem seine Fans werden mir "abgehen". Das Kreischen war wie Musik in meinen Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2008 absolut geil-kranker thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 7. Mai 2008 So ein Tag, so wunderschön wie heute... Endlich wurden wir befreit. Nie mehr Thomas Krammer! Vor allem seine Fans werden mir "abgehen". Das Kreischen war wie Musik in meinen Ohren. Haha, die 12-jährigen Mädls, die jedes Mal den Sektor überschwemmt haben wenn "TOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" grad am Ball war, genial! Jetzt müssen sich die Groupies wen anderen suchen - STANKOOOOOOOOOOOO?? Der Fred hat jetzt schon Kultstatus, wie lange haben wir uns eigentlich auf diesen Tag gefreut? Alter, rot im Kalender anstreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Mai 2008 irgendwie pack ich euch grad überhaupt nicht... aber egal... viel schlechter als ein lasnik oder mair wird er schon nicht sein andererseits... wenn der troyansky dann mal weg wär... hmmm ich denk lieber nicht weiter, sonst krieg ich appetit auf bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. Mai 2008 irgendwie pack ich euch grad überhaupt nicht... aber egal... In einem halben Jahr schaust in den Thread nochmal rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts