Jump to content
Altachsupporter

25.Runde Bregenz SC : Feldkirch

24 posts in this topic

Recommended Posts

So, da niemand im Altach-channel postet und ich eine Sympathie für den SWB habe mache ich mal den Thread auf.(Mein erster Channel :super: )

Das Schiedsrichterteam: Strudl Mario, Gangl Thomas, Winsauer Matthias

Ich wünsch euch mal Glück fürs match! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein tipp: 2:2 8)

das ergebnis hatten wir bei nem heimspiel schon ne weile nicht mehr :lol:

nein, auf jedenfall muss ein sieg her, und ich denke dass das auch machbar ist, mit so einer leistung wie gegen hall wird das schon irgendwie gehn, i hope.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Strudl ist auch super =) viel spaß mit denen.

mit so einer leistung wie gegen hall wird das schon irgendwie gehn, i hope.

Will ja als Gast nicht rumstänkern hier in eurem Channel aber ich hab die Leistung gegen Hall live miterlebt und bin der Meinung, dass eure Mannschaft sich schon um einiges steigern muss, um gegen Feldkirch zu gewinnen.

Die einzige wirklich gute chance gegen Hall entstand aus einem extremen patzer in der Abwehr, die Uyar eiskalt genutzt hat. Sonst war nicht viel zu sehen, sorry. Der Tormann war der beste Bregenzer. Hall war zum Glück auch nicht besser ;-)

Edited by sophisto

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar, steigern muss man sich immer.

aber hast du die spiele davor gesehen? bzw. die ganze rückrunde? gegen hall wurde leistung gezeigt, auch wenn es vielleicht nicht schön ausgesehn hat, oder vielleicht dann nicht viel geklappt hat.

in hall war kampf da und wille, das hat man in den letzten spielen nicht wirklich gesehen, und man muss auch im kopf behalten das drei wichtige stützen gefehlt hatten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für morgen hab ich noch ein neutrales gefühl

kann noch in beide richtungen umschwenken :D

aber was solls

3 punkte müssen sein :D

heimspiel, derby und eine übrige revanche für das hinspiel debakel

brauchts da noch mehr motivation für das team

jo, mano, tobi und linde sind wieder dabei *hehe*

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar, steigern muss man sich immer.

aber hast du die spiele davor gesehen? bzw. die ganze rückrunde? gegen hall wurde leistung gezeigt, auch wenn es vielleicht nicht schön ausgesehn hat, oder vielleicht dann nicht viel geklappt hat.

in hall war kampf da und wille, das hat man in den letzten spielen nicht wirklich gesehen, und man muss auch im kopf behalten das drei wichtige stützen gefehlt hatten.

Hab ich nicht. Mein Post bezog sich ja auch nur auf deine Meldung bzgl. dem Hall spiel. Hab mir von Bregenz auf jeden Fall mehr erwartet nach den vielen Neuzugängen im Winter, ihr sicher auch und bin deshalb überrascht das manche Fans diese Leistung, gegen Hall, noch für "gut" empfinden. Seis drum. Viel spaß gegen Feldkirch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Partie schreit nahezu nach einem Unentschieden.

Tipp X

Wenn mich Grödig, Höchst und Kufstein nicht im Stich lassen, gibts dafür noch Geld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...