little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2008 kavlak wird vermutlich auch nicht spielen. wo zum teufel ist schrems? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2008 waldviertel/nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2008 ok, ich überlegs mir...sonst wer ausm asb dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2008 liveticker gibts keinen oder? naja vl. hat ja wer einen sms-schreibfreudigen freund vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Also mir wäre ein 32:0 lieber bearbeitet 7. Mai 2008 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 7. Mai 2008 weiß wer, wie es steht nach ca. 35 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2008 4:0 zur Halbzeit Hoffer (2), Hofmann und "Keine Ahnung" laut meinen Leuten vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 7. Mai 2008 4:0 zur Halbzeit Hoffer (2), Hofmann und "Keine Ahnung" laut meinen Leuten vor Ort Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2008 4:0 zur Halbzeit Hoffer (2), Hofmann und "Keine Ahnung" laut meinen Leuten vor Ort Habts ihr nicht vorher gesagt, dass die Teamspieler garnicht mehr dabei sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2008 13:1 Endergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2008 9 tore in einer HZ is schon extrem nice auch wenns nur ein landesligist ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2008 torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2008 Habts ihr nicht vorher gesagt, dass die Teamspieler garnicht mehr dabei sind?! was solls, pacult macht was ER will und alle anderen sollen scheißen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2008 13:1 Endergebnis nur 13:1!? ich bin schockiert!! wie soll das je was werden mit der championsleague !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2008 Offizielle: 3:1 - Der nächste Kantersieg...Das Waldviertel war heute Abend fest in grün-weißer Hand: Denn eine wirklich beeindruckende Zuschauerzahl von 2350 Besuchern (!) fand sich am Platz von Schrems ein, als unsere Mannschaft ebenda gastierte. Motto: "Rapid kommt - Gemma Meister schaun!" Und Rapid wollte als neuer Meister schließlich etwas bieten; also hieß es Tore schießen! Bazina und Fabiano kamen dem nach, erzielten je drei Tore, Hoffer machte zwei, selbst Testspieler Lösch traf. Auch Amateur Frank netzte, und zwar mit der ersten Ballberührung in der Minute seiner Einwechslung (!). Und die Zuschauer? Die konnten zufrieden nach Hause gehen... ASV Schrems - SK Rapid 1:13 (0:4) Torfolge: 0:1 Hoffer (19.), 0:2 Hofmann (22.), 0:3 Dober (33.), 0:4 Hoffer (40.), 0:5 Katzer (49.), 0:6 Lösch (51.), 0:7 Bazina (56.), 1:7 (58.), 1:8 Frank (62.), 1:9 Bazina (64.), 1:10 Fabiano (75.), 1:11 Fabiano (77.), 1:12 Bazina (79.), 1:13 Fabiano (85.); Rapid spielte mit: Payer (46. Hedl); Thonhofer, Dober (46. Palla), Patocka (46. Sara), Katzer (62. Prokopic); Hofmann (62. Frank), Boskovic (46. Lösch), Harding, Korkmaz (62. Drazan); Maierhofer (46. Bazina), Hoffer (46. Fabiano); Lösch, Frank Fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts