ASV Schrems - SK Rapid Wien 1:13 (0:4)


LarsUlrich

Recommended Posts

Banklwärmer

13:1 - Der nächste Kantersieg...

Das Waldviertel war heute Abend fest in grün-weißer Hand: Denn eine wirklich beeindruckende Zuschauerzahl von 2350 Besuchern (!) fand sich am Platz von Schrems ein, als unsere Mannschaft ebenda gastierte. Motto: "Rapid kommt - Gemma Meister schaun!" Und Rapid wollte als neuer Meister schließlich etwas bieten; also hieß es Tore schießen! Bazina und Fabiano kamen dem nach, erzielten je drei Tore, Hoffer machte zwei, selbst Testspieler Lösch traf. Auch Amateur Frank netzte, und zwar mit der ersten Ballberührung in der Minute seiner Einwechslung (!). Und die Zuschauer? Die konnten zufrieden nach Hause gehen...

ASV Schrems - SK Rapid 1:13 (0:4)

Torfolge: 0:1 Hoffer (19.), 0:2 Hofmann (22.), 0:3 Dober (33.), 0:4 Hoffer (40.), 0:5 Katzer (49.), 0:6 Lösch (51.), 0:7 Bazina (56.), 1:7 (58.), 1:8 Frank (62.), 1:9 Bazina (64.), 1:10 Fabiano (75.), 1:11 Fabiano (77.), 1:12 Bazina (79.), 1:13 Fabiano (85.);

Rapid spielte mit: Payer (46. Hedl); Thonhofer, Dober (46. Palla), Patocka (46. Sara), Katzer (62. Prokopic); Hofmann (62. Frank), Boskovic (46. Lösch), Harding, Korkmaz (62. Drazan); Maierhofer (46. Bazina), Hoffer (46. Fabiano);

jaja sry hab ned gsehn das es schon gepostet wurde!!

bearbeitet von siMp1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

was solls, pacult macht was ER will und alle anderen sollen scheißen gehen.

:allaaah::kotz:

Sehr schlaue Einstellung. Von sowas profitieren unsere Spieler natürlich enorm. :kotz:

Ich hab grundsätzlich nix gegen PP, ich hab Respekt vor seiner Leistung, aber ab und zu greif ich mir doch aufs Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix aber er hat recht, ich mein ich find auch dass man die NT spieler gehen hätte lassen können, aber die woche nachtrainieren ist super!

endlich wird mal hart trainiert dass fehlt in österreich sowieso, die weicheier mentalität gehört weg! ganz einfach und ich find gut dass rapid den ersten schritt macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.