Vorbereitung Sommer 2008


Recommended Posts

Postaholic

nur kurz: mäßiges spiel, altach klar besser, aber nicht wirklich gut. anscheinend hatten sie heute aber auch schon 2 trainingseinheiten...

tore: 1x konrad, der rest alles testspieler (hoffe ich erzähle jetzt keinen blödsinn)

wirklich gefallen hat mir aber keiner der testspieler.

gut bei altach: karatay, mayer, mimm, guem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass Breuß eventuell an den VfB verliehen wird.

VN 12.06

Trotz 8:0 weiter auf Stürmersuche

Altach-Sieg im Schongang gegen Hohenems - sieben Tore durch Testspieler

Hohenems (VN-tk) Das Ergebnis war zweitrangig, vielmehr stand beim ersten Testspiel von T-Mobile-Bundesligist cashpoint Altach gegen Westliganeuling Hohenems die Stürmersuche im Vordergrund. Altach-Trainer Heinz Fuchsbichler kann sich kaum vorstellen, dass Torjäger Jonathan Jaqua (Rapid oder Austria Wien?) weiter das Dress der Rheindörfler tragen wird. Die sieben Neuzugänge Daniel Sereinig, Christoph Stückler, Ribeiro, Mihael Rajic, Andreas Simma, Denis Mimm und Mario Konrad kamen zu Teileinsätzen. Die drei Testspieler Kresimir Kordic (Kroatien), Fakredin Galbi (Tunesien) und der Brasilianer Gilvan dos Santos erzielten in Hohenems zwar sieben Treffer - doch die Partie hatte zu wenig Aussagekraft. Kordic erzielte zwar vier Treffer, vergab aber eine Fülle von Chancen. "Die Latte liegt im Angriff sehr hoch und wir werden nichts überstürzen", meinte Fuchsbichler nach dem 8:0-Bestschießen und der "Bewegungstherapie". Der Brasilianer Galvin dos Santos hat nicht entsprochen, nur Galbi und Kordic bleiben in Altach ein Thema. Beim Debüt im Altach-Dress schoss Mario Konrad mit einer schönen Direktabnahme das "Tor des Tages".

Den nächsten Test bestreitet Altach am Sonntag in Fürstenfeldbruck gegen Dinamo Moskau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Vorbereitungsspiel gegen Dynamo Moskau abgesagt

Auf Grund des Dauerregens und der Unbespielbarkeit der Plätze, wurde das Vorbereitungsspiel vom 15.6.08 gegen Dynamo Moskau (in Fürstenfeldbruck) abgesagt!

Internes Testspiel in der CASHPOINT-Arena

Am Sonntag, den 15.06.2008 bestreitet unsere 1. Kampfmannschaft um 15.30 Uhr ein internes Testspiel. Trainer Fuchsbichler wird weitere Testspieler unter die Lupe nehmen. Bei freiem Eintritt ist auch das Clubheim geöffnet.

www.scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein internes Testspiel!

Die paar Testspieler die dabei waren haben mmn nicht wirklich überzeugen können. Karatay war stark, Mimm hat mir auch gut gefallen. Koch und Simma geben Hoffnung für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Text von der homepage:

Mannschaftsinternes Trainingsspiel

Aufgrund der Spielabsage gegen Dynamo Moskau, kam es gestern zu einem Mannschaftsinternen Trainingsspiel, bei dem Trainer Heinz Fuchsbichler neben dem gesamten Kader auch vier Testspieler einsetzte. Fakredin Galbi aus Tunesien, Amed Davy Sylla aus Frankreich, Kosta Bjedov aus Kroatien, sowie der erst 16jährige Yuigit Tolga aus Niederösterreich. Der junge Tolga wird weiterbeobachtet, die restlichen Kandidaten konnten nicht überzeugen und haben Altach bereits wieder verlassen.

Team CASHPOINT SCR Altach GELB : Team CASHPOINT SCR Altach SCHWARZ 4:1

Tore: Galbi (2x), Karatay, Mimm; Bjedov

Team GELB: Krassnitzer, Mimm, Sereinig, Kling, Raijc, Mayer, Karatay, Mattle, Vishaj, Konrad, Galbi

Team SCHWARZ: Michl, Hutwelker, Stückler, Pfister, Simma, Guem, Ribeiro, Koch, Tolga, Sylla, Bjedov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.