Greenspan

Hätten wir doch auf Loddar gehört

35 Beiträge in diesem Thema

Lothar Matthäus hat uns von Andi Herzog abgeraten und wäre damit goldrichtig gelegen !

Herzogs Zeit war schon vor 2 Jahren vorbei - er hat sich noch schön dotierte Jahre bei Rapid gemacht und wesentlich dazu beigetragen, daß die Stimmung und Leistungskurve der gesamten Mannschaft nach unten ging

nach dem Abgang von Herzog ( und einigen Fremdkörpern ) geht es ab dieser Saison merklich nach oben - laut neuen Kapitän Hofmann ( dieser Spieler geht auf die Kappe von Matthäus) ist die Kameradschaft nahezu perfekt

deshalb geht auch die Formkurve einiger Spieler merklich nach oben :p

das Spiel in Salzburg wird sehr interessant werden - sind wir schon so weit, daß wir auch gegen die Mozartstätter bestehen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja als scout war er nicht schlecht aber wenn die spieler ihn nicht leiden können dann brauch ma ihm nicht weil so kannst nix erreichen und das budget hat er auch überzogen

und das thema is denk ich mal doch schon geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hackt auf Herzog herum

REINE TATSACHEN HERR SCHLADI

warum hat er nach dieser Saison keinen neuen Verein gefunden ?

seine Wasserträger leben endlich auf ! :D

ich wollte nur sagen, daß die Entwicklung von Rapid ohne der Verpflichtung von Herzog schon weiter wäre und viele Spieler jetzt merklich aufleben

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand konnte wissen, ob Herzog unsere Mannschaft verstärken würde oder nicht - jetzt zu sagen, dass es ein Fehler war und man auf Matthäus hören hätte sollen is zu einfach.....

Abgesehn davon, dass die Formkurve merklich nach oben geht - kann man das nach einem BL-Spiel und ein paar Testspielen wirklich schon behaupten?? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grünspan bleib mal bei einer Meinung.

Sind die Jungen jetzt scheisse oder nicht?!

Ich kenn mich nimma aus bei dir.

Loddar hat nix gebracht, ausser Platz 8 und unnötige Publicitie in Germany.

Nicht zu letzt wegen ihm ist das Projekt Herzog gescheitert.

Andi war, ist und wird immer einer meiner Lieblingsfussballer sein und wenn er jetzt nicht mehr spielen will, so ist das seine Sache.

Wenn du eine Meinung vertreten würdest, könnte man leichter mit dir diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand konnte wissen, ob Herzog unsere Mannschaft verstärken würde oder nicht

Wenn man ein halbwegs klar denkender Fußballfachmann ist, war es schon klar, dass die Chance, dass Herzog die Mannschaft verstärken würde, seeeehr gering war! (War das ein korrekter deutscher Satz? 8P:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grünspan bleib mal bei einer Meinung.

Sind die Jungen jetzt scheisse oder nicht?!

Ich kenn mich nimma aus bei dir.

Loddar hat nix gebracht, ausser Platz 8 und unnötige Publicitie in Germany.

Nicht zu letzt wegen ihm ist das Projekt Herzog gescheitert.

Andi war, ist und wird immer einer meiner Lieblingsfussballer sein und wenn er jetzt nicht mehr spielen will, so ist das seine Sache.

Wenn du eine Meinung vertreten würdest, könnte man leichter mit dir diskutieren.

wann habe ich dir Jungen kritisiert ?

ich wollte nur einen weiteren Stürmer haben und diese Meinung vertrete ich immer noch

ein Tausch+Aufzahlung Lawaree-Wagner wäre mein Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laecherlich.

herzog die schuld fuer die misserfolge der letzten jahre zu geben, ist eine typisch oesterreichische - und wenn man die letzte zeit beachtet noch typischere rapidler - ausrede.

waere herzog von den anderen leistungstraegern eher akzeptiert worden, haette er uns sicher helfen koennen, denn kicken kann er mmn noch immer (vielleicht mit ausnahme von janocko und vastic) besser als jeder andere in unserer liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lodda soll in belgrad bleiben, wer hat den schlussendlich dieses papier unterschrieben, dass herzog kommen soll, achja, er selber!

viel durchsetzungsvermögen hat er ja gehabt, dieser lederhosenträger...

bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.