Hätten wir doch auf Loddar gehört


Greenspan

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Niemand konnte wissen, ob Herzog unsere Mannschaft verstärken würde oder nicht

Wenn man ein halbwegs klar denkender Fußballfachmann ist, war es schon klar, dass die Chance, dass Herzog die Mannschaft verstärken würde, seeeehr gering war! (War das ein korrekter deutscher Satz? 8P:D)
Es hätte aber auch total anders laufen können.............

Egal, aber jetzt zu behaupten, dass dies ausschlaggebend war, halt ich doch für ein bissl sehr heftig. Abgesehn davon halt ich diese Diskussion für unnötig, ob wir ohne ihn besser gewesen wären - er ist weg und Rapid muss schaun, wie sie klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

relativ müssig darüber zu diskutieren, was wäre wenn spiele sind eine nette zeitverschwendung, aber unsinnig ,weil sie eh nichts bringen.

ich lasse mal wieder fakten sprechen, nämlich gabs im kurier die tabellen vor einiger zeit, wo herauskam, dass die rapid mit herzog tabelle wir 3 oder 4 waren und die rapid ohne herzoh tabelle waren wir 2,3 plätze dahinter.

damit gibt es klare fakten, alles andere ist uninteressant

jeder soll diese tabellen für sich analysieren, vielleicht hat sie irgendwer aufgehoben.

klar ist, das anhand dieser tabellen deine meinung greenspan subjektiv ist, aber nicht den tatsachen entspricht.

was aber nicht heißen soll, dass ich zufrieden bin mit dem output dieser verpflichtung. natürlich wünschte ich mir wie jeder andere rapidler den meistertitel. allerdings kann ich mir für einen minardi in der formel 1 den schumacher michl kaufen und werde trotzdem nicht weltmeister, weil das auto ein dreck ist.

einer alleine ist zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir wollten alle herzog! nun wissen wir, dass wir uns getäuscht haben, aber was solls, wie gesagt, alle wollten ihn! für mich wird er trotzdem immer ein idol bleiben! wenn du greenspan auf den andi hinhacken willst, ist das deine sache, ich als erzrapidler und noch dazu einer der den andi unbedingt wieder bei rapid sehen wollte, kann das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

woher soll man vorher wissen ob der Herzog was bringt oder nicht? das kann man erst wissen wenn er eine Saison gspielt hat und dann is er eh gleich weggekommen also bringt jetzt nichts wenn man nur den Andi die Schuld gibt. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

woher soll man vorher wissen ob der Herzog was bringt oder nicht? das kann man erst wissen wenn er eine Saison gspielt hat und dann is er eh gleich weggekommen also bringt jetzt nichts wenn man nur den Andi die Schuld gibt. mfg

Erstens war Herzog eine halbe Saison bei Rapid und hat genau 0 gebracht. Trotzdem hat im der Edlinger noch eine Saison angehängt. Meiner Meinung hatte Matthäus vollkommen recht. Mit so ziehmlich allem was er über Rapid gesagt hat. Vor allem wäre Ivanschitz unter ihm schon viel weiter als er jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nocheinmal:

mit herzog waren wir vergangene saison besser platziert als ohne, da gibt es belegbare statistiken.

ausserdem wer das neue bundesliga journal kennt, der weiß was matthäus war, wie ihn aussenstehende insider (busfahrer der grünen) sahen.... der war kein guter der matthäus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ob Matthäus ein guter oder schlechter Mensch war bzw. ist, mag ich nicht beurteilen

auf jedem Fall bin ich mir sicher, daß die Verpflichtung von Herzog für die Entwicklung der Mannschaft negativ war - die Aufteilung im Mittelfeld ist jetzt bei weitem besser und speziell die Stimmung in der Mannschaft

gut entschieden hat Tirol, daß Sie den Häßler nicht geholt haben - wäre Paralelle zu Herzog gewesen

( viele Neider in Mannschaft usw )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ mccartney: was um himmels willen ist ein aussenstehender insider? und was hat der zu berichten? bitte um aufklärung!

@ greenspan: also jetzt am herzog transfer rumzuhacken ist sinnlos! wir müssen damit leben, dass es so war wie es war. darüber zu diskutieren ist sinnlos! und wenn der mathäus recht gehabt hat, meinetwegen, aber ansonsten war er das letzte als rapidtrainer und ich bin wesentlich froher, dass mathäus weg ist, als das herzog weg ist, soviel steht fest!

@ realistischer: warum sollte ivanschitz unter mathäus weiter sein als unter hickersberger, das sind doch spekulationen und sonst nichts! ich könnte auch sagen eine weitere saison unter mathäus und wir wären abgestiegen! also bitte wenn du schon etwas behauptest, dann versuche dies zumindest ansatzweise zu erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ mccartney: was um himmels willen ist ein aussenstehender insider? und was hat der zu berichten? bitte um aufklärung!

wenn du das neue bundesliga journal gelesen hättest, den bericht mit dem rapid bus, dann wüßtest du es.

falls du es schon hast, dann lies den letzten satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ realistischer: warum sollte ivanschitz unter mathäus weiter sein als unter hickersberger, das sind doch spekulationen und sonst nichts! ich könnte auch sagen eine weitere saison unter mathäus und wir wären abgestiegen! also bitte wenn du schon etwas behauptest, dann versuche dies zumindest ansatzweise zu erklären!

Weil Herzog in blockiert hat. Er kam auf viel zu wenig Einsätze. Du kannst jetzt auch sagen man wollte ihn nicht verheizen, aber meiner Meinung kann man so ein Talent gar nicht genug spielen lassen. Früher hätte er mit 19 schon im Nationalteam gespielt. Warum gibts so was heut nicht mehr? Ganz einfach weil die jungen im Verein schon nicht fix spielen, weil ein paar alte Säcke nicht kapieren das es Zeit wäre aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ realistischer: warum sollte ivanschitz unter mathäus weiter sein als unter hickersberger, das sind doch spekulationen und sonst nichts! ich könnte auch sagen eine weitere saison unter mathäus und wir wären abgestiegen! also bitte wenn du schon etwas behauptest, dann versuche dies zumindest ansatzweise zu erklären!

Weil Herzog in blockiert hat. Er kam auf viel zu wenig Einsätze. Du kannst jetzt auch sagen man wollte ihn nicht verheizen, aber meiner Meinung kann man so ein Talent gar nicht genug spielen lassen. Früher hätte er mit 19 schon im Nationalteam gespielt. Warum gibts so was heut nicht mehr? Ganz einfach weil die jungen im Verein schon nicht fix spielen, weil ein paar alte Säcke nicht kapieren das es Zeit wäre aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.