Wer muss in die Segunda?


revo
 Share

Wer wird der dritte Absteiger sein?  

18 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Oasch

11. Athletic Bilbao 34 36:36 46

12. Betis Sevilla 34 42:46 44

13. Getafe 34 39:43 42

14. Real Valladolid 34 40:53 42

15. Valencia CF 34 39:54 42

16. Real Saragossa 35 46:55 41

17. Recreativo Huelva 35 37:57 40

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

18. Osasuna Pamplona 34 33:38 40

19. Real Murcia 34 29:53 30

20. Levante 34 29:63 25

Das Restprogramm der Vereine. Murcia lasse ich aus, an ein Fußballwunder im Südosten glaube ich nicht.

Osasuna: Real Madrid (h), Mallorca (a), Murcia (h), Racing (a).

Recre: Villareal (h), Almería (a), Valladolid (h).

Zaragoza: Valencia (a), Real Madrid (h), Mallorca (a).

Valencia: Barcelona (a), Zaragoza (h), Levante (a), Atlético Madrid (h).

Valladolid: Sevilla (a), Betis (a), Getafe (h), Recre (a).

Getafe: Villareal (a), Almería (h), Valladolid (a), Betis (h).

Betis: Almería (a), Valladolid (h), Sevilla (h), Getafe (a).

Bilbao: Mallorca (h), Murcia (a), Racing (h), Sevilla (a).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die großen Vereine wie Valencia und Saragossa steigen nicht ab.

Wär auch nicht gut für die Liga.

Ich tippe auf Recre, weil es das "verflixte 2. Jahr" nach dem Aufstieg ist, was immer wieder vielen Teams zum Verhängnis wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Um Huelva wäre es aber auch schade ist ja der Älteste Verein Spaniens.

Wenn Recre die letzten beiden Spiele gewinnt sollten sie oben bleiben ... gegen Villareal wirds schwer. Zaragoza muss hoffen, dass Real vor der vorletzten Runde schon Meister ist, in Valencia wird es nichts zu holen geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Getafe

Osasuna

Valladolid

Der Absteiger sollte aus diesem Trio kommen und wird vom mir nicht vermisst werden. Alle anderen müssen aus verschiedenen Gründen oben bleiben. Tippe darauf, dass es für Pamplona am Ende nicht reichen wird, obwohl die Blanquivioletas aus Valladolid natürlich das schweste Restprogramm haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICHTHYS

ich würde mir valencia "wünschen".das war früher eine weltklassemannschaft und jetzt spielen sie gegen den abstieg.die sollten einmal ordentlich was auf den schädl bekommen.vielleicht kehrt dort dann wieder die vernunft ein.

ich denke ein jahr in der 2 dürfte da ausreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

ich würde mir valencia "wünschen".das war früher eine weltklassemannschaft und jetzt spielen sie gegen den abstieg.die sollten einmal ordentlich was auf den schädl bekommen.vielleicht kehrt dort dann wieder die vernunft ein.

Tät der Roma sicher auch mal gut.

Tabelle nach dem heutigen Spieltag:

11 Athletic Bilbao 35 12 10 13 37:38 -1 46

12 Real Betis Sevilla 35 12 9 14 43:47 -4 45

13 FC Getafe 35 11 9 15 39:45 -6 42

14 Real Valladolid 35 11 9 15 40:55 -15 42

15 FC Valencia 35 12 6 17 39:60 -21 42

16 Real Saragossa 35 10 11 14 46:55 -9 41

17 Recreativo Huelva 35 10 10 15 37:57 -20 40

-----------------------------------------------------------------

18 CA Osasuna 35 11 7 17 34:40 -6 40

19 Real Murcia 35 7 9 19 31:56 -25 30

20 UD Levante 35 7 5 23 30:64 -34 26

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Heute das 1-0 von Ayala in der 94. Minute gesehen, Jubel wie nach dem Gewinn einer Meisterschaft. Irre Sache wenn man bedenkt dass die Ansprüche von Saragossa eigentlich UEFA-Cup bzw. sogar mehr sind/sein sollten. Das Restprogramm mit Valencia (A), Real Madrid (H) und Mallorca (A) ist ja auch alles andere als schwach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

am liebsten wäre mir ja eigentlich, wenns zaragoza erwischen würde, irgendwie kann ich mit denen so rein gar nix anfangen... trotzdem gehören sie halt auch dazu.

valencia würde mir schon sehr weh tun. schöne stadt, tolle atmosphäre, immer chaos und melodrama,... aber ich denke, sie werdens knapp aber doch noch schaffen. ein reinigender prozess wird einsetzen und nächstes jahr schauts dann wieder ganz anders aus.

bilbao und betis müssen auch drin bleiben wenns nach mir geht, wobei erstere ja eher einen platz unter den top 10 anpeilen können anstatt sich über den abstieg zu sorgen wenn ich die tabellensituation richtig im kopf habe...

gevotet hab ich mal für osasuna.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gobbo

Geh auch davon aus, dass es Osasuna wird. Valencia darf nicht absteigen, Saragossa dürfte schon, wird aber wohl nicht.

Am wünschenswertesten wäre Drecks-Bilbao, aber so krank kann es gar nicht laufen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Nach dem 36. Spieltag:

13 FC Valencia 36 13 6 17 40:60 -20 45

14 FC Getafe 36 12 9 15 43:47 -4 45

15 Real Valladolid 36 11 10 15 41:56 -15 43

16 Real Saragossa 36 10 11 15 46:56 -10 41

17 Recreativo Huelva 36 10 10 16 37:59 -22 40

----------------------------------------------------------------

18 CA Osasuna 36 11 7 18 35:42 -7 40

19 Real Murcia 36 7 9 20 32:58 -26 30

20 UD Levante 36 7 5 24 30:65 -35 26

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Nach der 37. Runde:

15 Real Valladolid 37 41:56 -15 44

16 Recreativo Huelva 37 39:59 -20 43

17 CA Osasuna 37 37:43 -6 43

----------------------------------------------------------------

18 Real Saragossa 37 48:58 -10 42

19 Real Murcia 37 33:60 -27 30

20 UD Levante 37 31:70 -39 26

Letzte Runde:

Racing - Osasuna

Recre - Valladolid

Mallorca - Zaragoza

Wichtiger Punkt für Zaragoza heute, denn direktes Duell müsste an Osasuna gehen. Mit viel Pech erwischt es noch Valladolid. Ein geschobenes Unentschieden wirds nämlich nicht spielen in Huelva, sonst steigen die Andalusier noch ab sollte Osasua punkten und Zaragoza gewinnen. Osasuna mit der schwierigsten Partie vermutlich. Zaragoza muss gewinnen und hoffen, dass Valladolid punktet, dann wären sie durch, außer Osasuna verliert.

Die direkten Duelle, wenn ich mich nicht irre: Valladolid > Zaragoza. Zaragoza > Huelva. Osasuna > Zaragoza. Huelva > Osasuna. Valladolid > Osasuna.

Wie das Regelwerk aussieht sollten Zaragoza, Osasuna und Recre/Valladolid nächste Woche punktegleich sein weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites

----------------------------------------------------------------

18 Real Saragossa 37 48:58 -10 41

Wichtiger Punkt für Zaragoza heute

dann haben sie jetzt aber 42 Punkte, oder??? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

dann haben sie jetzt aber 42 Punkte, oder??? :confused:

Ja. Mein Fehler. Damit ist dann auch hinfällig darüber nachzudenken, was bei einem Fall von drei Mannschaften mit der gleichen Punktzahl ausschlaggebend für den Klassenerhalt wäre. Zaragoza muss aber dennoch unbedingt gewinnen. Da Mallorca aber noch Chancen auf die direkte UC-Qualifikation hat wird das wohl nicht ganz so einfach werden. Andererseits reicht ein Sieg um aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.