Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Der 12te Mann

Der beste EM-Song?

26 posts in this topic

Recommended Posts

Es dauert ja nur mehr wenige Wochen, dann werden die Charts wieder voll sein mit jeder Menge Lieder zum Großereignis.

Was glaubt ihr, welches Lied wird das Rennen machen und hierzulande DER Hit zur EURO werden?

Wir, Der 12te Mann, gehen mit Österreich Europamasta jedenfalls als Herausforderer ins Rennen gegen Christl Stürmer, Shaggy & Co.

iTunes

MySpace

YouTube

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um Gottes Willen! Mein Wortschatz reicht nicht aus, das zu beschreiben. Fast so dämlich wie des Lied vom Gernot Sick. Explodiert euch ned der Kopf dabei, wenn ihr euch sowas ausdenkts? Und wieso, hümmidattihüf, WIESOOOO muss jeder Mauskopf zur EM so einen SCHAS ablassen? Wos geht, bitte?

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute mit EM-Tickets können beruhigt sein: in den EURO-Arenen wird keine Musik gespielt, die Aggressionen fördert.

Hier drin ist man allerdings ungeschützt, und ich hätte jetzt wirklich große Lust, jemanden ordentlich zu... :mad::nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir brauchen kein Warmduscher-Lied, sondern eine echte Fußball-Hymne.

Eine, die uns bis ins Finale begleitet.

Also: GIB UNS DEUTSCHLAND IM FINALE.

Auf youtube "gib uns deutschland" als Stichwörter eingeben oder gleich:

www.gib-uns-deutschland-im-finale.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir brauchen kein Warmduscher-Lied, sondern eine echte Fußball-Hymne.

Eine, die uns bis ins Finale begleitet.

Also: GIB UNS DEUTSCHLAND IM FINALE.

Auf youtube "gib uns deutschland" als Stichwörter eingeben oder gleich:

www.gib-uns-deutschland-im-finale.at

ähmmm....schon mal die auslosung angeschaut?

deutschland ist doch schon im halbfinale fällig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die bisherigen Songs find ich unter aller Sau.

Da haben es sich einige Bands zu einfach gemacht.

Ich kann euch DIE FRAKTION mit dem Song SchwarzRotGold empfehlen.

Hört sich für mich am ehesten nach FUssballhymne an.

Ausserdem kann man unter www.deine-em.de seine eigenen Strophen für ne 90 minuten Version einschicken. Coole Idee!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die bisherigen Songs find ich unter aller Sau.

Da haben es sich einige Bands zu einfach gemacht.

Ich kann euch DIE FRAKTION mit dem Song SchwarzRotGold empfehlen.

Hört sich für mich am ehesten nach FUssballhymne an.

Ausserdem kann man unter www.deine-em.de seine eigenen Strophen für ne 90 minuten Version einschicken. Coole Idee!

Ebenfalls Müll, mMn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja hört sich ja ganz gut an, nur als ich mir jetzt den Spielpan genauer angesehn hab, hab ich gesehn, das dass heuer gar nicht möglich ist, da wir bereits im 1/2 Finale wieder auf Deutschland treffen würden---diese Regelung wundert mich aber doch ziemlich, 2004, wars noch anders, da waren ja auch Portugal und Griechenland in der selben gruppe und sind erst wieder im Finale aufeinander getroffen.....weiß jemand warum dies geändert wurde?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...