Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 4. September 2005 Das 4:0 gegen Kufstein, und das 3:1 gegen Kärnten dürfte zeigen, das der KSV alles andere als ein Punktelieferannt ist Ich weis, es passt hier nicht, muss es aber loswerden Ich hab mir ein Match der Amateure angesehen, und mir is ein junger Spieler ins Auge gestochen Und zwar Rene Pitter er traf zum 1:0 führungstreffer, und Spielte für seine 16 Jahre eine super Partie er war klar der beste Mann am Feld würd mich nicht wundern, wenn er bald in der Red Zac zu sehen wäre genau so wie Michael Lechner(16) (jüngerer Bruder von Thomas Lechner) Spielt erste Klasse, und ist bereits in der Kampfmanschaft auf der Bank also an jungen fählt es nicht lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 5. September 2005 Erwarte dir du mal nicht zu viel von den Jungen. Der Sprung von der Oberliga zu einem Erstligisten ist doch noch ein großer. Vor allem wenn man sich die KSV-Amateure anschaut, die momentan höchtens Unterliganiveau haben. Wenn man in der Oberliga Nord Totletzter ist, dann ists wohl unmöglich einzelnen Spielern baldige Profitauglichkeit zu attestieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 5. September 2005 Besser in der Oberliga letzter, es spielen fast NUR Junge, und diese können sich zu einem Team formen, als es werden 10 Leute aus der Red Zac eingesetzt, und man spielt um den Titel mit (wie im vorjahr) letztens wurde glaub ich nicht einmal ein einziger Red Zac Spieler eingesetzt, und das durchschnittsalter war knapp um die 20, eher weniger glaub ich Der jüngste war 15 Jahre Der älteste um die 25 Und wenn aus der Manschaft einer heraussticht, der den Gästen mit 16 um die Ohren läuft, und wirklich gut spielt, dann würd ich schon sagen, er wird bald in der Manschaft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 16. September 2005 Heute spielt der KSV gegen den LASK Mal sehen wies aussieht, Aber ich denke, auf grund dr Niederlage gegen Kufstein, werden wir unsere Heimstärke ausspielen, und 110% geben, um endlich wieder FANS ins Stadion zu locken lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 19. September 2005 WIESO WURDEN HIER POSITNGS GELÖSCHT ?? NUR WEIL DIE LASK FANS WOLLEN; DAS SIE RECHT HABEN ?? UNFAIR NUR DAMIT ES AUSSIEHT BEIM KSV WIRD NCHT GEPOSTET AUCH KAPFENBERG HAT RECHT AUF ZUMINDEST EINEN THEMA; WENN WIR SCHON KEIN EIGENES UNTERFORUM BEKOMMEN Night PS: dann löcht auch im Lask channel das thema "Kapfenberg gegen LASK", denn sonst is es klare benachteiligung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2005 WIESO WURDEN HIER POSITNGS GELÖSCHT ??NUR WEIL DIE LASK FANS WOLLEN; DAS SIE RECHT HABEN ?? UNFAIR NUR DAMIT ES AUSSIEHT BEIM KSV WIRD NCHT GEPOSTET AUCH KAPFENBERG HAT RECHT AUF ZUMINDEST EINEN THEMA; WENN WIR SCHON KEIN EIGENES UNTERFORUM BEKOMMEN Night PS: dann löcht auch im Lask channel das thema "Kapfenberg gegen LASK", denn sonst is es klare benachteiligung 823806[/snapback] Es wurde in einen eigenen Nachbesprechungsthread gesteckt. Zuerst lesen, dann schreiben. Und per Capslock schreiben wir hier schon mal überhaupt nicht, falls du noch länger im ASB aktiv sein willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) 1. was ist capslok 2. wieso wird mir schon wieder angedroht, das ich fliegen werde ?? 3. wo find ich den nachbesprechungsthread ?? 4.wieso wird das verschoben, das gehörd doch zum KSV lg, Night bearbeitet 19. September 2005 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. September 2005 1. was ist capslok muahahaha .... du bist echt der dümmste .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) hab mich wohl falsch ausgedrückt ich meinte was is falsch an capslock was das is weis ich natürlich lg, Night PS: is das ein grund, das du mich gleich wieder beleidigst ?? ich werd einmal mit einem mod reden, und fragen, ob es nicht normalerweise eine verwarnung gibt, wenn man jemanden beleidigt bearbeitet 19. September 2005 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. September 2005 2. wieso wird mir schon wieder angedroht, das ich fliegen werde ?? 823937[/snapback] Vielleicht, weil du ständig zu provozieren versuchst und haltlos irgendwelchen Müll postest, der mit der Wirklichkeit kaum etwas zu tun hast. Selbst, wenn klare Beweise vorgebracht werden, die deine Fehler belegen, beharrst du auf deinen Standpunkt. Das ist wirklich Kindergartenniveau! Du bist wirklich jederzeit willkommen, auch im LASK-Channel, wenn du auf Argumente eingehst, Fehler einsiehst und dich an der Diskussion beteiligst, OHNE ständig zu provozieren! In diesem Sinne: Auf einen Neuanfang deinerseits im ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 20. September 2005 Den KSV hat ich eigentlich nie bei den Aufstiegskandidaten gesehen. Ich glaub nach wie vor, dass LASK und Kärnten den Aufsteiger unter sich ausmachen, wenn wir (Altach) am Schluss noch dabei sind, wärs umso erfreulicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2005 1. was ist capslok2. wieso wird mir schon wieder angedroht, das ich fliegen werde ?? 3. wo find ich den nachbesprechungsthread ?? 4.wieso wird das verschoben, das gehörd doch zum KSV lg, Night 823937[/snapback] 1. DAS IST CAPSLOCK und es wird nicht gerne gesehen, da es ein deutliches Zeichen von Aggressivität in der Schrift darstellt. 2. Weil sich dein Benehmen nicht nach den ASB-Regeln verhält. 3. Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da. 4. Soll ich lieber den KSV-Thread schließen, da nur mehr gestritten wird? Bei einem Nachbesprechnungsthread geht das einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 20. September 2005 ich weis, wie mich oben schon gesagt hab, was capslock ist, nur versteh ich nicht, wieso ich nicht groß schreiben darf, ka, wieso das bei euch so is, naja, egal aber wieso soll der KSV Thread geschlossen werden ?? in anderen Themen wird auch gestritten, und nur weil einige LASK Fans nichts vom fußball verstehen, muss doch nicht gleich der ganze KSV channel geschlossen werden naja, is ja egal lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 20. September 2005 Den KSV hat ich eigentlich nie bei den Aufstiegskandidaten gesehen. Ich glaub nach wie vor, dass LASK und Kärnten den Aufsteiger unter sich ausmachen, wenn wir (Altach) am Schluss noch dabei sind, wärs umso erfreulicher. 824238[/snapback] glaub ich eher nicht ich denke Meister werden die Austria Amateure, und aufsteigen wird Lustenau Kärnten spielt zu schwach, wenn der LASK so spielt wie in Kapenberg, dann klappts auch nicht, und Altach denke ich wird am ende der Saison einbrechen, muss aber nicht sein wär mir eigentlich sogar recht, wenn endlich wieder eine Vorarlberger Manschaft mit dabei sein würde. Lustenau wär auch OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSSI Banklwärmer Geschrieben 20. September 2005 Altach spielt etwa gleich stark wie der KSV in der 2. Red Zac Saison und hat sich in der Transferzeit gut verstärkt. Ein weiterer Umstand spricht für Altach: Die treuen Zuschauer, 3.200 gegen die Falken heute, Gratulation, da kann man aus Kapfenberger Sicht nur neidisch ins Ländle blicken. Der Umstand, der bis jetzt gezeigten Leistung beflügelt natürlich und der 12. Mann hat natürlich grossen Anteil am bisherigen Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts