kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2008 ruhe bewahren, wird schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 1. April 2008 diesmal spielts ihr am samstag, wäre also gut wann wir gewinnen würden und euch somit noch ein bisschen mehr unter druck setzen könnts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2008 wir spielen jetzt 2 mal an samstagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 1. April 2008 wir spielen jetzt 2 mal an samstagen dann hoffe ich mal dass wir 2 mal vorlegen können, wobei ich bei schwanenstadt auswärts alles andere als optimistisch bin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 2. April 2008 Ist aber leider trotzdem geschrumpft der Vorsprung, obwohls mehr sind als zur Winterpause. Wenn eine Minute früher in Leoben abgepfiffen worden wäre ... wenn der Elfer in Gratkorn drinnen ist ... aber leider, WENN ... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 2. April 2008 Ist aber leider trotzdem geschrumpft der Vorsprung, obwohls mehr sind als zur Winterpause. Wenn eine Minute früher in Leoben abgepfiffen worden wäre ... wenn der Elfer in Gratkorn drinnen ist ... aber leider, WENN ... :aaarrrggghhh: der Leobner Schiri hätt wahrscheinlich noch bis zur 120. spielen lassen, wenn der DSV uns nicht vorher scho ein Kriagl eingeschenkt hätt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 3. April 2008 Was solls :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2008 Was solls :aaarrrggghhh: solange das thema nach 33 runden nicht wieder aufgewärmt werden muss, egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 3. April 2008 Aber samstag hoffe ich auf eine sieg was e der fall sein wird [/b] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2008 bekomme bald 3 alte ksv dressen. sammelt diese jemand? sind für meinen shop bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 3. April 2008 Aber samstag hoffe ich auf eine sieg was e der fall sein wird [/b] Jo, vui!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 3. April 2008 Jo, vui!! jo hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) So morgen schieß ma die Magna-Schwäne ausm Stadion!!! bearbeitet 4. April 2008 von Falkengeschwader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 4. April 2008 So und jetz hod lustenau wieder für uns gespielt!!! Danke Gratkorn Morgen 3 Punkte und dann in Riesenschritten Richtung Bundesliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. April 2008 Danke Gratkorn Ja einmalig die Gratkorner Moral Heute muss ein Sieg her um das auszunützn Schwanenstadt darf dafür nächste Runde wieder gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts