teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. September 2005 laut jürgen lew, mit dem ich ein langes gespräch über kapfenberg geführt habe, war der hary ganz und gar nicht zu schlecht! das problem ist nur, daß der schaller seine lieblingsspieler hat, welche narrenfreiheit haben und alle anderen NUR nach seinen vorgaben spielen müssen. was vor allen in der abwehr heißt: den ball irgendwie und schnell hinausdrechen und(leider in der letzten saison zurecht) hoffen, daß die vorne was damit machen. überspielen usw. wird mit einem bankerlplatz belohnt. ist mir beim jürgen auch sehr oft aufgefallen. immer wenn er optisch eine gute leistung gebracht hat, quasi leute überspielt hat, übersicht gezeigt hat usw. hat er im nächsten spiel zu beginn nur auf der bank gesessen. fakt ist leider, daß die kapfenberger einen fußball spielen, der beim zuschauer würgereize hervorruft. was die handschrift vom schaller trägt. leider hat der vorjahreserfolg doch dazu beigetragen, daß viele in ihm den passenden trainer sehen. ansonsten wär er wohl schon weg, bzw. nicht auch noch zum sportlichen alleinherrscher aufgestiegen. und das für die nächsten 3, oder 5 jahre. einfach nur irr, was da abläuft. naja, wenigstens fängt nun die eishockeysaison auch wieder an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 24. September 2005 laut jürgen lew, mit dem ich ein langes gespräch über kapfenberg geführt habe, war der hary ganz und gar nicht zu schlecht!das problem ist nur, daß der schaller seine lieblingsspieler hat, welche narrenfreiheit haben und alle anderen NUR nach seinen vorgaben spielen müssen. was vor allen in der abwehr heißt: den ball irgendwie und schnell hinausdrechen und(leider in der letzten saison zurecht) hoffen, daß die vorne was damit machen. überspielen usw. wird mit einem bankerlplatz belohnt. ist mir beim jürgen auch sehr oft aufgefallen. immer wenn er optisch eine gute leistung gebracht hat, quasi leute überspielt hat, übersicht gezeigt hat usw. hat er im nächsten spiel zu beginn nur auf der bank gesessen. fakt ist leider, daß die kapfenberger einen fußball spielen, der beim zuschauer würgereize hervorruft. was die handschrift vom schaller trägt. leider hat der vorjahreserfolg doch dazu beigetragen, daß viele in ihm den passenden trainer sehen. ansonsten wär er wohl schon weg, bzw. nicht auch noch zum sportlichen alleinherrscher aufgestiegen. und das für die nächsten 3, oder 5 jahre. einfach nur irr, was da abläuft. naja, wenigstens fängt nun die eishockeysaison auch wieder an. 828980[/snapback] Das der Schaller Lieblingsspieler hat ist richtig Das mit dem Kulmer: Ich kann nur beurteilen was ich sehe und zwar das er in der Landesliga gerade noch fußfassen kann, und nicht einmal da so richtig gut spielt oder hervorsticht Und im normalfall ist die Landesliga keinesfalls mit der RZL zu vergleichen oder ? lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. September 2005 ich muß dir zum teil beipflichten was den hary betrifft. für mich war er immer ein solider landesligakicker. bis die regionalliga kam. dann war er für mich ein solider regionalligakicker, dem ich es nicht zugetraut hätte. bis die red zac liga kam. dann war er für mich unglaublicherweise ein solider red zac kicker. er ist eben ein solider kicker, der nicht hervorsticht, aber seine gegenspieler eben auch kaum. und das ist als verteidiger wohl das wichtigste. ein kleiner vergleich aus dem spitzenfußball: didi hamann! ist seit jahren einer der unaufälligsten verteidiger in england, aber seine gegenspieler sind es durch ihn eben oft auch. nur damit keine mißverständnisse bei manchen blitzer aufkommen: NEIN, ich vergleiche den hary net wirklich mit dem didi, wenn man den klassenunterschied aber weglässt, kommt es in etwa aufs selbe hinaus. der hary ist auch deshalb "nur" zu kindberg gegangen, weil er bei kabe als profi seinem bruf nicht mehr hätte nachkommen können. der jüngste ist er ja immerhin nicht mehr. aber hast du ihn mal bei kindberg spielen gesehen? der zaubert doch nur mehr, er hat es ja technisch auch drauf. er will einfach nur mehr ohne besonderen druck fußball spielen und seine freude dabei haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. September 2005 Ich bin sehr oft in Kindberg, un vom Zaubern ist das weit entfernt Er ist viel zu eingensinnig, und spielt nur ungerne den Ball ab. Im Kampf Mann gegen Mann hat er technische vorteile, die aber auch nicht mehr allzu groß sind Läuferisch bringt er nicht sehr viel, vieleicht 1-2 Solo´s und das war´s Er ist nicht umsonst die halbe Zeit auf der Bank, und wird oft nur als Joker eingesetzt. Sicher spielt er gut, aber nicht immer Seine Form wechselt sehr oft Ein bekannter vorn mir spielt bei Kindberg, und der hat gesagt beim Training macht er nur das minimum, weil er meint, er wäre so gut, und brauche nichts mehr machen desshalb sinkt er immer tiefer und bald wird er auch nicht mehr Landesliga spielen, weil er dort nicht mehr mitkommt was allerdings dann altersbedingt wäre Das er ein solider Red Zac spieler war, wage ich zu bezweifeln Denn in der Red Zac Liga hat er nicht oft gespielt, meist nur bei den Amateuren, und bei der Kampfmanschaft war er ziemlich oft nur auf der Bank Also er hat nicht schlecht gespiel, aber Red Zac Niveao war´s nicht ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. September 2005 Oder eben das allesentscheidende Spiel gegen uns am 36. und letzten Spieltag, bei dem 1210 Zuschauer anwesend waren, davon knapp 900 aus Ried? 827641[/snapback] Ich weis zwar nicht wo du diese fehlinformationen her hast, aber das ist kompletter blödsinn Es waren: 2.700 zuseher, und davon 600 Rieder Also 2.100 Kapfenberger Das ist immerhin noch viel mehr, als die Admira oft hat also bitte, wenn ihr´s nicht wisst, dann redet bitte auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. September 2005 Wie erklären sich dann die "Zuschauermassen" letze Saison in Kapfenberg, als um den Titel mitgespielt wurde?Zum Bsp. 34 Runde Kapfenberg:Wörgl (laut Bundesliga.at die inoffizielle Zuschauerzahl von sage und schreibe 806 Personen) 827636[/snapback] Volkommener Schwachsinn ich war selbst bei dem Spiel Ofizielle Zuseherzahl damals laut Kronen Zeitung, Kleine Zeitung, Teletext und Stadionsprecher war 1.950 Woher habt ihr diesen blödsin bitte ich glaub nicht das Bundesliga.at sich so verschreibt lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. September 2005 ad hary: sei es wie es sei, ob er nun definitiv, und für alle kenner klar erkennbar, das niveau für die red zac gehabt hätte können wir ob seiner, wie du richtig festgestellt hast, nicht vollen einsätze, nur schwer nachvollziehen. ich bin der meinung, daß er das niveau gehabt hätte! schaller war wohl auch anderer meinung, naja.... spielt der hary ausserdem nicht im kindberger MF? ps.: freut mich, daß man mit dir ja auch normal über fußball diskutieren kann! ganz ohne stänkereien. brav bub, sehr brav! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. September 2005 ad hary:sei es wie es sei, ob er nun definitiv, und für alle kenner klar erkennbar, das niveau für die red zac gehabt hätte können wir ob seiner, wie du richtig festgestellt hast, nicht vollen einsätze, nur schwer nachvollziehen. ich bin der meinung, daß er das niveau gehabt hätte! schaller war wohl auch anderer meinung, naja.... spielt der hary ausserdem nicht im kindberger MF? ps.: freut mich, daß man mit dir ja auch normal über fußball diskutieren kann! ganz ohne stänkereien. brav bub, sehr brav! 829597[/snapback] naja, stenkern *gg* war eben eine meinungsverschiedenheit, und weil ich als einziger kapfenberger mitgeredet habe, musste ich meine meinung, und die meinung aller 1200 kapfenberger die im stadion waren vertreten aber egal, das thema is geschichte Hary spielt eigentlich offensives Mittelfeld, manchmal aber auch Sturm, kommt ganz drauf an, für wen er ins spiel kommt, oder ob der trainer offensiv spielen möchte oder nicht meistens aber wie gesagt offensives Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2005 Ich weis zwar nicht wo du diese fehlinformationen her hast, aber das ist kompletter blödsinn 829555[/snapback] 1210 ist die offizielle Zahl der Bundesliga (www.bundesliga.at). Gut, dass du genau weißt, dass 600 Rieder in Kapfenberg waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Volkommener Schwachsinnich war selbst bei dem Spiel Ofizielle Zuseherzahl damals laut Kronen Zeitung, Kleine Zeitung, Teletext und Stadionsprecher war 1.950 Woher habt ihr diesen blödsin bitte ich glaub nicht das Bundesliga.at sich so verschreibt lg, Night 829557[/snapback] Ich glaube ich habe dir die Quelle genannt. www.bundesliga.at, oder? Klick auf Archiv und dann kannst dich durch die Saisonen klicken. Und ob jetzt ca. 800 oder 1950 (inklusive Freikarten) ist ja auch egal, denn wie du nachlesen kannst, habe ich auf folgendes Posting von dir geantwortet: Würde Kapfenberg um den Titel mitspielen, wäre im Letzten Heimspiel 12.000 (ausverkauft) Und komm mir jetzt bitte nicht damit, dass das Spiel gegen Wörgl ja das vorletzte Heimspiel war. Zwischen ausverkauft (12.000) und deinen 1950 Zuschauern liegen noch immer Welten. Ich habe dir nur vor Augen halten wollen, das in Kapfenberg, auch wenn ihr um den Titel mitspielt keine Zuschauermassen ins Stadion kommen, so wie du behauptet hast. bearbeitet 26. September 2005 von geha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. September 2005 Ich glaube bindesliga.at hat etwas gegen Kapfenberg das gibt´s nämlich gar nicht 600 Rieder, die Sitzplatztribühne (2.000 Plätze) war zu 2/3 voll, und gestanden sind auch noch ein paar Kapfenberger also 1.200 ist schwachsinn genau so wie es schwachsinn war, das der KSV laut Bundesliga.at in der vor-vorigen Saison ein zuseherschnitt von 850 hatte Hab es ausgerechtnet, waren damals 1.850 also bitte nur auf die Teletextzahlen schaun, denn die stimten bis jetzt immer @geha ich glaube du hast das nicht ganz Kapiert wenn Red 3 Runden vor Saisonende 6 Punkte vorne ist, ist es für mich so gut wie gelaufen, das heist, es war kein Titelspiel Wären wir jetzt vor dem Ried spiel Punktegleich gewesen, und hätten ein besseres Torverhältnis gehabt, und wären tabellenführer gewesen, dann wäre das Stadion voll gewesen Das hat mit dem Wörgl spiel also überhaupt nichts zu tun, und hab ich auch nie gesagt, naja, kann passieren, vllt hast das falsch verstanden lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSSI Banklwärmer Geschrieben 27. September 2005 Ich kann nicht verstehen, dass man über die vergangene Saison und die vorhandenen oder nicht vorhandenen Zuschauer so viel schreiben kann. Tatsache ist, dass die Falken leider zu wenig Zuschauer auf die Beine bringen und das ist traurig, da sich die junge Mannschaft mehr Zuschauer verdienen würde. Aber freuen wir uns über das heutige Cupspiel gegen den FC Koblach, welches unsere Mannschaft im Ländle mit 8:0 Toren siegreich sah. Immerhin hat Koblach vorige Runde den Tabellenführer der Regional Liga West, FC Lustenau geschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 27. September 2005 Knoblauch! Bist du deppat, des bläht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2005 @geha ich glaube du hast das nicht ganz Kapiert wenn Red 3 Runden vor Saisonende 6 Punkte vorne ist, ist es für mich so gut wie gelaufen, das heist, es war kein Titelspiel Tja lassen wir es dabei, ich habe es nicht kapiert, während du den Durchblick hast Wären wir jetzt vor dem Ried spiel Punktegleich gewesen, und hätten ein besseres Torverhältnis gehabt, und wären tabellenführer gewesen, dann wäre das Stadion voll gewesen Tja das typische Hättiwaritätti halt Das Wetter hätte natürlich auch passen müssen, nicht zu heiss, sonst wären wieder zuviele im Freibad gewesen, regnen hätte es aber auch nicht dürfen, Dienstagspiel natürlich auch keines, windstill hätte es sein müssen und die Böhlerwerke hätten fürs Match freigeben müssen Habe ich sonst noch etwas vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Tja lassen wir es dabei, ich habe es nicht kapiert, während du den Durchblick hast Tja das typische Hättiwaritätti halt Das Wetter hätte natürlich auch passen müssen, nicht zu heiss, sonst wären wieder zuviele im Freibad gewesen, regnen hätte es aber auch nicht dürfen, Dienstagspiel natürlich auch keines, windstill hätte es sein müssen und die Böhlerwerke hätten fürs Match freigeben müssen Habe ich sonst noch etwas vergessen? 832539[/snapback] wobei die freibadgäste aber ruhig als zuschauer gezählt werden dürfen, sofern sie in den 90 spielminuten mind. 1 mal die rutsche benutzen, muss man dazusagen bearbeitet 28. September 2005 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts