Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2006 der ball von einem KSV spieler ??Der wurde angeschossen, und dann ist es trotzdem abseits anscheinend hast DU das falsche Spiel erwischt und ned ich. Und user tor aus dem nichts ?? Hast du vorher geschlafen, oder die 3 Chancen einfach nur übersehen ?? Und nach euren 2, naja, SCHIRI- Toren hat Admira wieder 0 gezeigt Der KSV ist abstiegsjkandidat, das is klar, aber das ein Team noch VIEL schlechter ist als wir, hab ich gestern gesehen. Denn in 90 Minuten 2 Chancen, und dann 2 Tore (die noch dazu keine waren) ist schon sehr sehr viel glück 1166061[/snapback] ja aber genauso steigt man dann nicht ab aus dem nichts spiele gewinnen!!! so wie wir letztes jahr die ersten 6 spiele fast aus dem nichts verloren haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. August 2006 Der KSV ist abstiegsjkandidat, das is klar, aber das ein Team noch VIEL schlechter ist als wir, hab ich gestern gesehen.Denn in 90 Minuten 2 Chancen, und dann 2 Tore (die noch dazu keine waren) ist schon sehr sehr viel glück 1166061[/snapback] Klingt ein bissi sehr nach Frust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IbF Banklwärmer Geschrieben 5. August 2006 Bitte ASB...Ignoriert ihn!!! Er hat wie es aussieht keine Ahnung von FUßball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. August 2006 Nightfire Du bist Kapfenberg- und Sturmfan, i bin KSV- und Sturmfan, oba verliern kannst du net. So machst du dich lächerlich. Jeder Kapfenberger weiß, das wir zufrieden sein müssen, wenn wir nicht absteigen, sei Realist genug, um das einzusehen. Und der Schiri hat nicht nur Admira geholfen, der war eine Frechheit sondergleichen, generell und nicht nur uns gegenüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2006 Hallo KSV-Fans! Hab den Weg zu euch ins Forum gefunden, da mein ehemaliger Trainer jetzt euer Trainer ist. Ich durfte 1 Jahr unter Drazen trainieren und hab auch ziemlich viel dabei gelernt. Er ist ein Fußball-Experte, wie er im Buche steht. Und er hat eben seine eigenen Methoden. Uns hat er einmal aus dem Buch von Lance Armstrong vorgelesen... Hoffe, ihr habt ab jetzt mehr Erfolg! Lg, Luca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 4. September 2006 Hallo KSV-Fans!Hab den Weg zu euch ins Forum gefunden, da mein ehemaliger Trainer jetzt euer Trainer ist. Ich durfte 1 Jahr unter Drazen trainieren und hab auch ziemlich viel dabei gelernt. Er ist ein Fußball-Experte, wie er im Buche steht. Und er hat eben seine eigenen Methoden. Uns hat er einmal aus dem Buch von Lance Armstrong vorgelesen... Hoffe, ihr habt ab jetzt mehr Erfolg! Lg, Luca 1199237[/snapback] Er mag gut sein, aber wenn er sich mit dem Team nicht versteht und umgekehrt das selbe dann kann das nichts werden oder ?? Schade das das unser Hr. Präsident nicht sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2006 SV Kapfenberg entlässt Svalina Drazen Svalina muss seinen Trainerstuhl in Kapfenberg nach wenigen Wochen wieder räumen Erwin Fuchs, Präsident des Tabellenletzten der Ersten Liga Kapfenberger SV, hat sich lange in Geduld geübt. Jetzt ist ihm aber der Kragen geplatzt. Drazen Svalina ist nicht mehr Trainer der "Falken" aus der Steiermark. Die 2:3-Niederlage in der ersten Runde des ÖFB-Cup gegen den Ragionalliga-Klub SKN St. Pölten brachte das Fass zum Überlaufen. In der Meisterschaft haben die Kapfenberger erst einen Punkt gesammelt. Drazen Svalina trat erst im Sommer die Nachfolge von Hans-Peter Schaller an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. September 2006 naja ist nicht so überraschend, war dann doch eher abzusehn das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2006 naja ist nicht so überraschend, war dann doch eher abzusehn das ganze 1218107[/snapback] Jetzt wieder retour in die 1. Klasse zu Lohnsburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. September 2006 Jetzt wieder retour in die 1. Klasse zu Lohnsburg? 1218143[/snapback] hab letztens was ghört, dass er schon wieder mal spielen wollt bei ihnen an einem WE vor kurzer zeit... also keine ahnung was los is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. September 2006 Na endlich hat´s Fuchs Kapiert das man keinen Trainer holen kann, den KEIN EINIGER Spieler mag ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 14. September 2006 Laut Krone hat man Interesse an Gregoritsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. September 2006 Laut Krone hat man Interesse an Gregoritsch. 1219964[/snapback] in der momentanen situation wäre gregoritsch das beste, was dem ksv passieren kann. als mattersburger spreche ich aus erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 14. September 2006 Gregoritsch ist auch Kandidat Nummer 1 für den Trainersessel in Kapfenberg Ich denke er könte sicher was bewegen im Falkenhorst Und wenn er seine Trainerpremiere gleich beim Derby gegen Leobnen (Dienstag 19.9) hat, dann denke ich werden 1. wiedermal viele Leute kommen und 2. die Falken hoffentlich 3 Punkte einfahren !!!!!!!1 Übrigens: Die ersten 150 Leute die mit einem Toto schein eine Karte kaufen wollen, kommen GRATIS hinein !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Außerdem ist angeblich auch GAK-Amateure Trainer Harry Gamauf als Trainer im Gespräch. Quelle: www.g-a-k.at bearbeitet 14. September 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts