cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich denk schon das es in Neustadt weiterhin viel Zuschauer geben wird ... weils dort in der nähe eben keinen Profi-Verein gibt ... logisch das Stronach dort ein FC Magna mehr mehr taugt als eine Austria Magna Wien .... Und Stronach bekommt das Geld ja größtenteils zurück, das sind alles Abschreibposten .. oder warum sonst glaubst du sponsert zB red bull alles was nur geht? Weil den Herren dadurch im Endeffekt mehr übrig bleibt als sie müsstens versteuern .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2008 Unantastbar ist keine Mannschaft in Österreich, aber bitte. An Nachwuchs mangelt es beim FC Magna dank der Stronach-Akademie sicher nicht. Geld ist genug vorhanden um - gemessen am Niveau der österreichischen Bundesliga - sehr gute Legionäre zu holen. Das Niveau ist in Österreich nicht so hoch, von daher reicht es zweit- oder drittklassige Legionäre zu holen. Die sind dann bei uns schon die Superstars. Nicht einmal bei Red Bull Salzburg sehe ich einen Legionär, der in einer internationalen Topliga einschlagen könnte. (Sonst würde dieser Spieler ja nicht in Österreich spielen - alles klar?). Das Stadion wird in Wiener Neustadt definitiv gebaut. Ende September wurde auf einer Fläche von 240.000 m² Ackerland zu Bauland umgewidmet. Dies wurde einstimmig im Wiener Neustädter Gemeinderat entschieden. Eine Umweltverträglichkeitsprüfung ist im Laufen. Der Wiener Neustädter Bürgermeister hat schon die Stadionpläne gesehen. Was man letztens so gehört hat, sollen im Frühjahr 2009 die Bagger anrollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2008 Die sind dann bei uns schon die Superstars. Nicht einmal bei Red Bull Salzburg sehe ich einen Legionär, der in einer internationalen Topliga einschlagen könnte. (Sonst würde dieser Spieler ja nicht in Österreich spielen - alles klar?). ja danke, jetzt ist mir alles klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich denk schon das es in Neustadt weiterhin viel Zuschauer geben wird ... weils dort in der nähe eben keinen Profi-Verein gibt naja, mattersburg ist 12 autominuten entfernt - aber auch mattersburg spürt den fc magna schon, die ganzen wn und wb kennzeichen die früher vor dem pappelstadion geparkt haben stehen jetzt halt vorm wiener neustädter stadion. so is er halt der österreicher, gemütlich. bearbeitet 28. Oktober 2008 von Lucky Luciano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2008 wo war gestern bitte das cupspiel? der wienerberger platz war's jedenfalls nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2008 weils dort in der nähe eben keinen Profi-Verein gibt ... lernen Sie Geographie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2008 Soweit ich das mitbekommen habe, am Rax-Platz. Warum aber dort => 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Soweit ich das mitbekommen habe, am Rax-Platz. Warum aber dort => Flutlichtstärke? Is der Wienerberger-Platz nicht Kunstrasen, vielleicht wollte Magna 1 gegen Magna 2 keine Verletzungen riskieren und deshalb auf normalem Grün (wobei ich jetzt ned weiß ob der Rax-Platz ned auch Kunst is...)? bearbeitet 29. Oktober 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2008 Naja, aber bei den derzeitigen Geschehnissen beim SV Mattersburg wundert es mich nicht wirklich, daß Leute zum FC Magna Wiener Neustadt abwandern. Wie schon jemand gesagt hat: Die Nähe machts aus und natürlich auch der Umstand, daß ich für einen überdachten Sitzplatz in Mattersburg 19 Euro bezahle, während selbiger in Wiener Neustadt 10 Euro kostet, wobei die Sichtverhältnisse und der Sitzkomfort in Wiener Neustadt besser sind. Okay, es ist eine Liga Unterschied, jedoch habe ich bisher 4 Heimspiele vom FC Magna in der ADEG-Liga gesehen und keinen sehr großen Unterschied zur Bundesliga entdecken können. Der Unterschied ist nicht mehr so groß wie man glauben mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2008 Okay, es ist eine Liga Unterschied, jedoch habe ich bisher 4 Heimspiele vom FC Magna in der ADEG-Liga gesehen und keinen sehr großen Unterschied zur Bundesliga entdecken können. Der Unterschied ist nicht mehr so groß wie man glauben mag. das wird sich ändern wenn mal ein BULI verien im Magna stadion aufläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 das wird sich ändern wenn mal ein BULI verien im Magna stadion aufläuft Glaub aber auch nicht, daß z.B. Altach, Kapfenberg, Mattersburg für Magna im Moment übermächtig wären, sind ja genug Ex-Bulikicker im Kader und nicht die schlechtesten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2008 Glaub aber auch nicht, daß z.B. Altach, Kapfenberg, Mattersburg für Magna im Moment übermächtig wären, sind ja genug Ex-Bulikicker im Kader und nicht die schlechtesten... ja da stimmt schon aber einer deiner 3 genannten wird wenn nicht noch etwas gröberes passier absteigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 ja da stimmt schon aber einer deiner 3 genannten wird wenn nicht noch etwas gröberes passier absteigen! Magna wird ja im Falle des Aufstiegs wahrscheinlich noch ein paar Kicker dazuholen, am Geld scheiterst ja dort nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Oktober 2008 Rapid weil sie eine super nachwuchsarbeit haben ........ ps: die zeit als der admira-nachwuchs als selbstbedienungsladen für die hütteldorfer da war sind wohl vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. Oktober 2008 ja da stimmt schon aber einer deiner 3 genannten wird wenn nicht noch etwas gröberes passier absteigen! Was hat das mit dem BL-Niveau von Magna Wr. Neustadt zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts