cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 Najo, die Verbindung "Radio Vorarlberg" + "DerFremde" + "Austria" müsste doch einigermaßen genau genug sein, um rausfinden zu können, dass es sich wohl um die Lustenauer handeln dürfte, ned? Was geht mich FAK oder Pasching an? Najo, nachdem der Krajic von der Austria aus Wien stammt, könnt er ja zurückwechseln, zu den Amas evtl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Najo, nachdem der Krajic von der Austria aus Wien stammt, könnt er ja zurückwechseln, zu den Amas evtl.... Was noch immer weder Radio Vorarlberg noch mich dazu veranlassen würde, den sympathischen Feuersturm der Ideologien in diesem Thread zu unterbrechen, odr? bearbeitet 3. Januar 2009 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) du verstehts genausowenig wie das afferl und sein zweiter nickname, gell ? es ging bei janitors äusserung um die fangruppe ULTRAS WIENER NEUSTADT und die frage, ob sie weitermachen oder sich auflösen und/oder den verein neu gründen sollten. wenn du mir schon das lesen empfiehlst würde ich damit an deiner stelle selber anfangen, okay ? hör mal lieber "dochnicht MAGNA-sondern-Trenkwalder-fan" lass es einfach. J.G. kennt sich beim WNSC besser aus als du dich beim thema fussball allgemein, okay ? Und weshalb läßt er uns nicht an seinem Wissen teilhaben durch interessante Erklärungen? Bis jetzt glänzt er nur durch Bemerkungen wie "Unsinn" und ähnliches. Ach ja, ich vergaß: Es könnte dem Wissenstandard einer gewissen Gruppe aus Wr. Neustadt entsprechen. wie schauts mit den antworten aus ? Falsch ! Meine Frage hat er nicht beanwortet. Da gings um die Anfänge der Fankultur in Italien, als deren "Exerte" er sich - wie bei den anderen Dingen auch - aufgespielt hat. Über die Beherrschung gewisser Kulturtechniken und deren vorteilhafter Verwendung in Bezug auf spezieller Usergruppen habe ich mich bereits geäussert. Allerdings gelang offensichtlich diese Information aufgrund der Beschränkheit des Mediums nicht zur betreffenden Zielperson. Aus diesem Manko ergeben sich wohl die repetetiven Wiederholungen von durch COPY+PASTE genutzten Textteilen. und nun wieder husch ins körbchen - schlafenszeit ! Tom-UF wie er leibt und lebt. Hat er sich nicht einmal als "Experte für Blödheit" deklariert? bearbeitet 4. Januar 2009 von charley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2009 Und weshalb läßt er uns nicht an seinem Wissen teilhaben durch interessante Erklärungen? Bis jetzt glänzt er nur durch Bemerkungen wie "Unsinn" und ähnliches. Ach ja, ich vergaß: Es könnte dem Wissenstandard einer gewissen Gruppe aus Wr. Neustadt entsprechen. Über die Beherrschung gewisser Kulturtechniken und deren vorteilhafter Verwendung in Bezug auf spezieller Usergruppen habe ich mich bereits geäussert. Allerdings gelang offensichtlich diese Information aufgrund der Beschränkheit des Mediums nicht zur betreffenden Zielperson. Aus diesem Manko ergeben sich wohl die repetetiven Wiederholungen von durch COPY+PASTE genutzten Textteilen. warum sollte er ? nachdem du ja hier als "anerkannter MAGNA-Rechstsexperte" fungiertst.... ad wissesstand: vielleicht will er hier nur den "intellekt" gewisser afferln nicht überanstrengen...? war das jetzt die antort auf meine frage ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 4. Januar 2009 lt. Radio Vorarlberg soll Gerald Krajic bei der Austria Lustenau unterschreiben. Hat jemand was davon gehört? uuuund? wer weiß was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2009 Und weshalb läßt er uns nicht an seinem Wissen teilhaben durch interessante Erklärungen? Bis jetzt glänzt er nur durch Bemerkungen wie "Unsinn" und ähnliches. Ach ja, ich vergaß: Es könnte dem Wissenstandard einer gewissen Gruppe aus Wr. Neustadt entsprechen. Wenn es hier von Forumsseite gewünscht wird, kann ich gerne die gesamte Chronlogie der Ereignisse in einem Post zusammenschreiben, wird nur eine lange Geschichte und ich weis erstens nicht ob sich jeder antun will diese zu lesen, und zweitens wird es ja erst wieder so Trolls wie charleys tante geben die alles besser wissen.Was du mit Wissensstandard einer gewissen Gruppe meinst kann ich nicht verifizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2009 uuuund? wer weiß was? Vergiss es. Das hat hier drin ungefähr soviel Sinn wie im Gaza-Streifen ein Frühstückslokal zu eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Januar 2009 Vergiss es. Das hat hier drin ungefähr soviel Sinn wie im Gaza-Streifen ein Frühstückslokal zu eröffnen. Müssen jetzt alle in dem Thread eure Frage verneinen bis ihr gneisst das keiner Infos dazu hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Vergiss es. Das hat hier drin ungefähr soviel Sinn wie im Gaza-Streifen ein Frühstückslokal zu eröffnen. piratchen, ich weis nichts, und will so lange ich in keiner offiziellen Vereinsposition bin auch niemanden um 10:30 am Sonntag dies bezüglich kontaktieren. bearbeitet 4. Januar 2009 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Müssen jetzt alle in dem Thread eure Frage verneinen bis ihr gneisst das keiner Infos dazu hat? Nicht alle, aber zumindest eine kurze Diskussion abseits des Hickhacks um Tradition und sonstigen Sinnlosigkeiten wäre schön. Halt so, wie es bei anderen Vereinen auch ist, wenn man sowas postet. Im Sinne von: "kann gehen, is mir wurscht", "war eine Verstärkung für uns!", "sauft sich jeden Samstag die Rübe weg!" etc. Aber scheinbar ist das zuviel verlangt. Ginge dann ja wirklich um Fußball... ihhhh! piratchen, ich weis nichts, und will so lange ich in keiner offiziellen Vereinsposition bin auch niemanden um 10:30 am Sonntag dies bezüglich kontaktieren. ahja bearbeitet 4. Januar 2009 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Januar 2009 Nicht alle, aber zumindest eine kurze Diskussion abseits des Hickhacks um Tradition und sonstigen Sinnlosigkeiten wäre schön. Halt so, wie es bei anderen Vereinen auch ist, wenn man sowas postet. Im Sinne von: "kann gehen, is mir wurscht", "war eine Verstärkung für uns!", "sauft sich jeden Samstag die Rübe weg!" etc. Aber scheinbar ist das zuviel verlangt. Ginge dann ja wirklich um Fußball... ihhhh! Ach sry, hab in deinem Post die Frage zur Stärke und Bewertung von Krajic überlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2009 ahja was denn? war doch eine freundliche antwort? tsts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Ach sry, hab in deinem Post die Frage zur Stärke und Bewertung von Krajic überlesen. Oh mei... so schwerfällig ist das asb üblicherweise nicht, dass man bei sowas all seine Fragen explizit ausführen muss. Es ist allerdings schon seltsam, dass man sich hier rechtfertigen muss, wenn man in einem Vereinsthread nach Spielern eines Vereins fragt. Aber es ist ja ebenso seltsam, dass sich in einem Vereinsthread fast nur Trenkwalder- und St-Pöltenfans tummeln. was denn? war doch eine freundliche antwort? tsts jo war ja uach ein freundliches "ahja"! bearbeitet 4. Januar 2009 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Januar 2009 Hab's im Lustenau-Forum schon geschrieben: MMn wäre Krajic sicher eine Verstärkung für Lustenau. Vorteile von Krajic: gute Einstellung, schnell, guter Einfädler. Nachteil: nicht sehr torgefährlich. Hat im Angriff bei Neustadt wohl übergroße Konkurrenz. Denke aber, dass das wohl eher ein Sommertransfer wäre (hat Vertrag bis 6/2009), falls Lustenau nicht absteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2009 danke. schon gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts