charley Postinho Geschrieben 17. September 2008 Wie soll er sie denn beantworten? ER hat ja alle anderen Fragen auch nicht beantwortet. Und ich glaub kaum das den charley irgendwer in diesem Forum ernst nimmt. OOH, da reiten sie wieder, doch wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Trotzdem bleibt der FC Magna Wr. Neustadt die Nummer 1 in Wr. Neustadt und Umgebung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 17. September 2008 Aso, es liegt an meinem nicht lesen können. Aber schreib jetzt wenigstens die Namen der 8 Stammspieler,damit ich zumindest eine Antwort von dir kapieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 OOH, da reiten sie wieder, doch wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Trotzdem bleibt der FC Magna Wr. Neustadt die Nummer 1 in Wr. Neustadt und Umgebung!!! *lol* ja von der spielklasse her vielleicht das wars dann aber auch schon denn stolz ehre und tradition und geschweige fans habt nichts aufzuweisen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) OOH, da reiten sie wieder, doch wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Trotzdem bleibt der FC Magna Wr. Neustadt die Nummer 1 in Wr. Neustadt und Umgebung!!! da hast du wohl etwas verpasst. und da brauch ich nicht mal von mattersburg reden, weil es gibt ja eh auch genug rapid- und austriafans im industrieviertel bzw. im angrenzenden nordburgenland. bearbeitet 17. September 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 da hast du wohl etwas verpasst. er meint wahrscheinlich alles WN und WB am kennzeichen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. September 2008 da hast du wohl etwas verpasst. Was denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. September 2008 zumindest bekommt der WNSC dadurch wohl sein Stadion für sich allein zurück ... toll. ein stadion am arsch der welt. warum baut man's nicht gleich in lanzenkirchen? er meint wahrscheinlich alles WN und WB am kennzeichen hat na nicht mal das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 toll. ein stadion am arsch der welt. warum baut man's nicht gleich in lanzenkirchen? na nicht mal das stimmt. Seit wann ist unser Stadion am arsch der welt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. September 2008 Was denn? einmal lesen und einmal denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. September 2008 *lol* ja von der spielklasse her vielleicht das wars dann aber auch schon denn stolz ehre und tradition und geschweige fans habt nichts aufzuweisen! Der FC Magna Wr Neustadt kann etwas ganz Wichtiges vorweisen: Zuschauer, im Durchschnitt 3000 pro Spiel. Zum Vergleich: WNSC 450 pro Spiel. Klare Sache: Wo Stolz, Ehre und Tradition angesiedelt ist, geht keiner hin. Liegt es vielleicht daran, dass der WNSC außer Stolz, Ehre und Tradition das Wichtigste im Fußball NICHT anbieten kann, nämlich hochklassigen Fußball? Die Mehrheit der Wr. Neustädter haben sich für den Fußball entschieden, der Rest sind die "Fans" vom WNSC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Seit wann ist unser Stadion am arsch der welt?? wer reden vom aktuellen wr. neustädter stadion? einmal lesen und einmal denken. das gilt übrigens auch für dich, capo. Der FC Magna Wr Neustadt kann etwas ganz Wichtiges vorweisen: Zuschauer, im Durchschnitt 3000 pro Spiel. Zum Vergleich: WNSC 450 pro Spiel. Klare Sache: Wo Stolz, Ehre und Tradition angesiedelt ist, geht keiner hin. Liegt es vielleicht daran, dass der WNSC außer Stolz, Ehre und Tradition das Wichtigste im Fußball NICHT anbieten kann, nämlich hochklassigen Fußball? Die Mehrheit der Wr. Neustädter haben sich für den Fußball entschieden, der Rest sind die "Fans" vom WNSC. noch so ein träumer der glaubt, dass es sowas tatsächlich in österreich gibt. bearbeitet 17. September 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2008 Der FC Magna Wr Neustadt kann etwas ganz Wichtiges vorweisen: Zuschauer, im Durchschnitt 3000 pro Spiel. Zum Vergleich: WNSC 450 pro Spiel. Klare Sache: Wo Stolz, Ehre und Tradition angesiedelt ist, geht keiner hin. Liegt es vielleicht daran, dass der WNSC außer Stolz, Ehre und Tradition das Wichtigste im Fußball NICHT anbieten kann, nämlich hochklassigen Fußball? Die Mehrheit der Wr. Neustädter haben sich für den Fußball entschieden, der Rest sind die "Fans" vom WNSC. Da nehm ich Stolz, Ehre und Tradition, hochklassigen Fußball kannst dir in die Haare schmieren! GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL! GEGEN FC MAGNA! Gott, hoffentlich bekommen wir euch nächste Cup Runde im Horrstadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 Da nehm ich Stolz, Ehre und Tradition, hochklassigen Fußball kannst dir in die Haare schmieren! GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL! GEGEN FC MAGNA! Gott, hoffentlich bekommen wir euch nächste Cup Runde im Horrstadion Na das wäre es da würde ich auch im horr vorbeischauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2008 Da nehm ich Stolz, Ehre und Tradition, hochklassigen Fußball kannst dir in die Haare schmieren! GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL! GEGEN FC MAGNA! Gott, hoffentlich bekommen wir euch nächste Cup Runde im Horrstadion ja und übernächste kommen sie zu uns in die upc nein spaß bei seite wär schön wenn wir irgendwer (am liebsten sturm) den fc magna im cup wegschießen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Der FC Magna Wr Neustadt kann etwas ganz Wichtiges vorweisen: Zuschauer, im Durchschnitt 3000 pro Spiel. Zum Vergleich: WNSC 450 pro Spiel. Klare Sache: Wo Stolz, Ehre und Tradition angesiedelt ist, geht keiner hin. Liegt es vielleicht daran, dass der WNSC außer Stolz, Ehre und Tradition das Wichtigste im Fußball NICHT anbieten kann, nämlich hochklassigen Fußball? Die Mehrheit der Wr. Neustädter haben sich für den Fußball entschieden, der Rest sind die "Fans" vom WNSC. Das Spiel begann programmgemäß. Der FCM setzte die Salzburger von der ersten Minute an unter Druck und arbeitete sich eine Vielzahl an Chancen heraus. Logische Folge: das 1:0 durch Goalgetter Sanel Kuljic. Die "Blau-Weissen" blieben weiter am Drücker und ließen den Gästen vor 1.430 Zusehern keine Chance. Dunst, Martinez, Krajic und Aigner hatten das 2:0 vor Augen, vergaben aber jeweils in aussichtsreicher Position. Nach der Pause das gleiche Bild: ein überlegner FC Magna, bemühte, aber ungefährliche Grödiger. Bis zur 56. Minute. Da schlug es im Gehäuse von Saso Fornezzi ein. Gegen die Hirsch-Bombe war der FCM-Schlussmann machtlos. Mit dem Mute der Verzweiflung suchten Martinez und Co in der Folge die Entscheidung. Aber Burgstaller, Grünwald und Hartl scheiterten knapp. Alles in allem ein unglücklicher Punkteverlust. Quelle: fcmagna.at Soviel mal zu deinem Zuschauerschnitt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts