Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

apa und nicht kurier. zb.: derstandard.at.

aber feindbilder muessen gepflegt werden, schon klar.

Ich habs nur von einem Post hier übernommen, wo stand Kurier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Schleichts eich nur alle. Wem juckt das jetzt noch.

Treue zu einem Verein gibts ja in dieser Fussballzeit so und so keine mehr. Das regiert das Geld.

Es werden neue kommen und mit einem 12 mile Budget werd ma schon die nötigen Spieler holen um genau wie dieses Jahr vorne mitspielen zu können.

Der FC Magna wird ja noch die neue B-Mannschaft vom letzten Jahr. Echt krank dieser Strohsack. Redet von jungen Akademikern und setzt wieder keine ein. Einfach idiotie das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

gott, von kuljic hätte ich das nicht erwartet.

aber stimmt schon, das geld bewegt viel.kann dieser elende stronach nicht endlich mal den löffel abgeben?

das wird ein sehr bewegter sommer was transferbewegungen bei der austria angeht.juhu :nein:

wieder mal eine vorzeigemedie ist der orf der den artikel "die beste austria aller zeiten", im bezug auf 1978, neben den artikel "vom em-kader ins unterhaus", in bezug auf den fc magna und die austria, stellt...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

apa und nicht kurier. zb.: derstandard.at.

aber feindbilder muessen gepflegt werden, schon klar.

Gut, sitzen die Dodln eben anscheinend bei der APA. Macht das den Inhalt Berichts dadurch besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

:verbot:

naja, hoch aufgegangen ist ja seine theorie nie bei uns.

oder sind zwei meistertitel und halt ein paar cuperfolge ein durchschlagendes zeichen seines erfolges für dich.warscheinlich werde ich mich für ewig selbst hassen und mein gesicht vor der öffentlichkeit verlieren wenn ich das sage, aber die rapidler haben das in den letzten jahren um einiges richtiger gemacht als wir.wenige haben wirklich an den erfolg geglaubt aber er ist im endeffekt doch gekommen.wir waren die letzten jahren immer titelfavorit nr. 2, wenn nicht nr.1.das hat sich dann eben negativ ausgewirkt.

was er mit dem meisterteam 2006 angestellt hat war ja überhaupt größenwahnsinnig.

dann erklärt er, er wird jetzt verstärkt auf junge österreicher setzen...ja, kuljic finde ich auch sehr jung im vergleich zu anderen leuten die er durchaus hätte verpflichten können.

und was er jetzt mit seinem neuen spiezeug anstellt sehen wir ja in diesem thread überdeutlich.

gut, jetzt hasse ich mich selbst.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

aber die rapidler haben das in den letzten jahren um einiges richtiger gemacht als wir.wenige haben wirklich an den erfolg geglaubt aber er ist im endeffekt doch gekommen.

Genau, und außerdem haben sie die besten und schönsten Fans, außerdem sind sie gebildet und sozial und haben obendrein noch eine eigene Religion :glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sich folgenden Bericht posthum durchliest, wird das ganze noch unverständlicher, weil das klingt alles andere als nach Abschied auch wenn es schon etwas in der Vergangenheit liegt:

Fornezzi

Und Parits gegenüber dürften sie sich auch "äußerst korrekt" verhalten haben:

Parits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich freu mich schon auf das Derby in Liga 1 :=

Austria gegen Magna :angry:

Ein kleiner Probegalopp könnte das letzte Saisonspiel unserer Amateure in dieser Saison sein:

16.05.2008 19:00 SCS bet-at-home.com - Austria Amateure : (:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

naja, hoch aufgegangen ist ja seine theorie nie bei uns.

oder sind zwei meistertitel und halt ein paar cuperfolge ein durchschlagendes zeichen seines erfolges für dich.warscheinlich werde ich mich für ewig selbst hassen und mein gesicht vor der öffentlichkeit verlieren wenn ich das sage, aber die rapidler haben das in den letzten jahren um einiges richtiger gemacht als wir.wenige haben wirklich an den erfolg geglaubt aber er ist im endeffekt doch gekommen.wir waren die letzten jahren immer titelfavorit nr. 2, wenn nicht nr.1.das hat sich dann eben negativ ausgewirkt.

was er mit dem meisterteam 2006 angestellt hat war ja überhaupt größenwahnsinnig.

dann erklärt er, er wird jetzt verstärkt auf junge österreicher setzen...ja, kuljic finde ich auch sehr jung im vergleich zu anderen leuten die er durchaus hätte verpflichten können.

und was er jetzt mit seinem neuen spiezeug anstellt sehen wir ja in diesem thread überdeutlich.

gut, jetzt hasse ich mich selbst.

Wie auch immer. Dein von Hutz zitierter Satz (bereits gelöscht) spottet wohl jeder Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Genau, und außerdem haben sie die besten und schönsten Fans, außerdem sind sie gebildet und sozial und haben obendrein noch eine eigene Religion :glubsch::glubsch:

nein das mein ich nicht, das stimmt e ned :feier:

ich meine den weg mit ein paar jungen österreichern vermischt mit einem passabel spielenden deutschen.

nachnamen will ich der unaussprechlichkeit wegen nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

tja, das war aber allen schon von anfang an klar, dass stronach das jederzeit machen kann, wenn er will.

selbst schuld, kein mitleid. aber von den spielern sicher eine eigenwillige entscheidung, nur dem ruf des geldes zu folgen und dafür sogar in liga 2 zu spielen. vor allem von kuljic hätte ich das nicht erwartet, innerhalb von 2 jahren von der 1.schweizer in die 2.österr. liga. glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

schlag nach bei daxbacher!

Sämtliche Spieler hatten aber im Gegensatz zu Daxbacher einen aufrechten Vertrag, der über die Saison hinausgeht - insofern nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag