Jump to content
GoodGod

30. Runde: Austria vs Austria

Recommended Posts

mit einer niederlage würden endlich das thema aufstieg erledigt sein :king:

Deshalb glaub ich, dass die Austria heute gewinnt.

Es geht nicht darum, wichtige Punkte gegen Kapfenberg gutzumachen. Mein Tippschein kriegt ein "1" bei diesem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ears:

konnte in der 1. HZ keine Schlachtrufe hören und das Transparent: "Wie wärs mit kämpfen?" spricht wohl Bände

durch das 2:1 haben nun wohl auch alle Austria Optimisten begriffen, dass es heuer nix merh wird.

Kleines Detail am Rande: Unverdorben mit der Vorlage zum 2:1 :clap: , den kennt ihr noch oda? :augenbrauen:

Edited by I hald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Match war ja schon im TV grauenhaft zum anschauen aus der Sicht der Lustenauer. Wirklich schwach, dass sich die Mannschaft nicht dagegen gestämmt hat. Die Pfiffe nach dem Match waren mehr als verdient. Jedoch glaube ich, dass die Austria jedes Jahr an der zuhohen Erwartung scheitert. Es ist immer viel schwerer etwas zu müssen! Kleer meint ja im VN-Interview, dass die Austria vor der Saison niemand auf der Rechnung gehabt hat. Spinnt der? :hää?deppat?: Von der Qualität her habt ihr mMn den stärksten Kader in der RZ, aber wenn man sich so lustlos gibt, sollte man lieber mal über sich selber nachdenken. Nächstes Jahr wird es sicher viel schwerer gegen einen FC Magna und FC Trenkwalder sich durchzusetzen. Das einzig positive aus eurer Sicht, ihr könnt nächstes Jahr wieder geschlossen nach Innsbruck auf ein Auswärtsmatch fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, bis nächstes Jahr! :winke:

So aufgelegt!! :laugh:

Find sogar ich jetz witzig, obwohl ich hoff das des ned stimmt ... obwohl, vielleicht steigts ja nächstes jahr doch auf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...