n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) bis auf weiteres editiert!! bearbeitet 30. April 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Im Moment gehts beim SCRA ordentlich zur Sache, der Kader wird stark umgebaut, der Trainerstab wurde umgebaut. Und auch von den Fanclubs gibts News. Und zwar positive...... Beim Kauf eines Nord-Stehplatz Abos profitiert man als FC-Mitglied so stark wie nie zuvor. Erhältlich wird das ganze nur sein als FC-Mitglied, also schnell FC-Mitgliedschaft (20 Euro) verlängern bzw. neu anmelden!! Preise für die Saisonskarten 2008/09 - Nordtribüne: Regulär: Herren: EUR 130 Ermäßigt: EUR 90 Three Sixty: EUR 90 Kinder: EUR 20 Aktion bis 10. Juni: Herren: EUR 115 Ermäßigt: EUR 80 Three Sixty: EUR 80 Kinder: EUR 20 Preise nur gültig für Fanclubmitglieder (Nordtribüne) Bei Interesse: [email protected] bearbeitet 7. Mai 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 um das ganze etwas zu "würzen", hier die offiziellen preise: Jahreskartenpreise Saison 08/09:Stehplatz Herren € 160,- Ermässigt* € 115,- Three-Sixty € 85,- Kinder (Jahrgang 1994 - 1998) € 25,- * Pensionisten, Präsenzdiener, Studenten, Schüler und Jugendliche (Jg. 1991-1993), Damen Frühbucher haben einen besonderen Vorteil: Bis 10. Juni erhalten folgenden Rabatt: Für alle Ermässigten Karten: € 10,- Für alle Herren Karten: € 15,- den Preisvorteil beim beitreten eines FCs kann sich jeder selber ausrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Vor allem im Vergleich zum Vorjahr echt gute Preise, da sollten sich einige Abos mehr verkaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 [x] gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 [x] gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 6,39 euro für ein bundesligaheimspiel, also wer da nicht zuschlägt, dem kann man nicht mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Yeah, hoffentlich ist das jetzt ein Grund dass ich in den fc gehen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Hoffentlich kann ich jetzt meine Eltern überreden in den fc zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Hoffentlich kann ich jetzt meine Eltern überreden in den fc zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Wie viel kostet eine einzelkarte ermäßigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Wie viel kostet eine einzelkarte ermäßigt? die tageskarten sind gleichgeblieben Herren € 13.00 Ermässigt € 9.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 die tageskarten sind gleichgebliebenHerren € 13.00 Ermässigt € 9.00 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 Hm, ich habe da ja einen riesengroßen Vorteil! Ich muss nicht einmal meine Eltern fragen... Wie sieht's aus? Wie könnt ihr mir ein Beitreten in einem Fanclub schmackhaft machen? Hiermit meine ich nicht die finanzielle Komponente, sondern wofür es sich sonst lohnt beizutreten. Natürlich ist das Saisonkarten-Abo ein absoluter MUSS!!! Angenommen ich wäre bei einem FC würde mich ja die Karte schlappe 80 Mäuse kosten, was umgerechnet nicht einmal ganz 4,45€ pro Spiel wären! Wenn ich dann noch höre, dass einige Klubs in der Landesliga sogar schon 5€ Eintritt für ein Spiel verlangen, dann kenn ich mich eigentlich nicht mehr aus. Kein Wunder, dass Altach kein höheres Budget hat ;-) Nein aber im Ernst, finde es wirklich spitze, dass sie solch super Aktionen machen! Großes Lob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 Zusätzlich zum Abopreisvorteil sparen FC Mitglieder bei den Auswärtsfahrten und den Fanartikeln mindestens 10%. Da kommt schon was zusammen übers Jahr wenn man ein paar Mal mitfährt und einige Artikel von uns kauft. Zurzeit sind unsere Aufkleber heiß begehrt. Da zahlen FC Mitglieder nur 10 Cent pro Stück anstatt 20 Cent. Sowieso ein Muß für jedes Mitglied mindestens 100 Stück zu kaufen. Also anmelden, bis zum 9.Juni ist Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts