Abopreise 2008/09


n`alex

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Im Moment gehts beim SCRA ordentlich zur Sache, der Kader wird stark umgebaut, der Trainerstab wurde umgebaut. Und auch von den Fanclubs gibts News. Und zwar positive......

Beim Kauf eines Nord-Stehplatz Abos profitiert man als FC-Mitglied so stark wie nie zuvor. Erhältlich wird das ganze nur sein als FC-Mitglied, also schnell FC-Mitgliedschaft (20 Euro) verlängern bzw. neu anmelden!!

Preise für die Saisonskarten 2008/09 - Nordtribüne:

Regulär:

Herren: EUR 130

Ermäßigt: EUR 90

Three Sixty: EUR 90

Kinder: EUR 20

Aktion bis 10. Juni:

Herren: EUR 115

Ermäßigt: EUR 80

Three Sixty: EUR 80

Kinder: EUR 20

Preise nur gültig für Fanclubmitglieder (Nordtribüne)

Bei Interesse: [email protected]

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

um das ganze etwas zu "würzen", hier die offiziellen preise:

Jahreskartenpreise Saison 08/09:

Stehplatz

Herren € 160,-

Ermässigt* € 115,-

Three-Sixty € 85,-

Kinder (Jahrgang 1994 - 1998) € 25,-

* Pensionisten, Präsenzdiener, Studenten, Schüler und Jugendliche (Jg. 1991-1993), Damen

Frühbucher haben einen besonderen Vorteil:

Bis 10. Juni erhalten folgenden Rabatt:

Für alle Ermässigten Karten: € 10,-

Für alle Herren Karten: € 15,-

den Preisvorteil beim beitreten eines FCs kann sich jeder selber ausrechnen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Wie viel kostet eine einzelkarte ermäßigt?

die tageskarten sind gleichgeblieben

Herren € 13.00

Ermässigt € 9.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hm, ich habe da ja einen riesengroßen Vorteil! Ich muss nicht einmal meine Eltern fragen...

Wie sieht's aus? Wie könnt ihr mir ein Beitreten in einem Fanclub schmackhaft machen? Hiermit meine ich nicht die finanzielle Komponente, sondern wofür es sich sonst lohnt beizutreten.

Natürlich ist das Saisonkarten-Abo ein absoluter MUSS!!! Angenommen ich wäre bei einem FC würde mich ja die Karte schlappe 80 Mäuse kosten, was umgerechnet nicht einmal ganz 4,45€ pro Spiel wären! Wenn ich dann noch höre, dass einige Klubs in der Landesliga sogar schon 5€ Eintritt für ein Spiel verlangen, dann kenn ich mich eigentlich nicht mehr aus. Kein Wunder, dass Altach kein höheres Budget hat ;-) Nein aber im Ernst, finde es wirklich spitze, dass sie solch super Aktionen machen! Großes Lob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zum Abopreisvorteil sparen FC Mitglieder bei den Auswärtsfahrten und den Fanartikeln mindestens 10%. Da kommt schon was zusammen übers Jahr wenn man ein paar Mal mitfährt und einige Artikel von uns kauft.

Zurzeit sind unsere Aufkleber heiß begehrt. Da zahlen FC Mitglieder nur 10 Cent pro Stück anstatt 20 Cent. Sowieso ein Muß für jedes Mitglied mindestens 100 Stück zu kaufen. :winke:

Also anmelden, bis zum 9.Juni ist Zeit. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.