Lizenz im ersten Anlauf verweigert


Toast

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

warum denkt man da nicht vorher nach und überlegt ob eventuell in einem fussball stadion zu dieser zeit fussball gespielt werden könnte?

echt bei euch kärntnern wundert mich gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum denkt man da nicht vorher nach und überlegt ob eventuell in einem fussball stadion zu dieser zeit fussball gespielt werden könnte?

echt bei euch kärntnern wundert mich gar nix mehr.

Was soll denn das schon wieder heißen?

Eine Lizenz wegen einem Grönemeyer Konzert zu verweigern ist eine reine Schikane der Bundesliga

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das eigentlich unglaubliche dass kärnten in der bundesliga spielen darf.

auf euch paar faschinger kann die restliche liga verzichten (auch wenn ihr "fans" ncihts dafür könnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das eigentlich unglaubliche dass kärnten in der bundesliga spielen darf.

auf euch paar faschinger kann die restliche liga verzichten (auch wenn ihr "fans" ncihts dafür könnt)

Kannst du auch normale Postings erstellen? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wird schon so sein dass sie die lizenz kriegen aber ein bisschen schadenfreude wird doch noch erlaubt sein.

amüsant sind vor allem die statements die sich auf den sportlich gerechtfertigten verbleib beziehen.

fakt ist: austria kärnten hat sich nicht sportlich für diese liga qualifiziert. und somit hätte ich nichts dagegen wenn sie sich "nicht sportlich" wieder aus dieser liga verabschieden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird schon so sein dass sie die lizenz kriegen aber ein bisschen schadenfreude wird doch noch erlaubt sein.

amüsant sind vor allem die statements die sich auf den sportlich gerechtfertigten verbleib beziehen.

fakt ist: austria kärnten hat sich nicht sportlich für diese liga qualifiziert. und somit hätte ich nichts dagegen wenn sie sich "nicht sportlich" wieder aus dieser liga verabschieden würden.

Jaja, die Schadenfreude ist die schoenste Freude.....

Und Wacker hat sich den Klassenerhalt auch nicht verdient. Der Pepi hat da im Innsbruck-Channel ein gutes Posting dazu geschrieben, was davon zu halten ist, selbst wenn Kaernten die Lizent nicht bekommen sollte und Innsbruck somit oben bleiben wuerde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird schon so sein dass sie die lizenz kriegen aber ein bisschen schadenfreude wird doch noch erlaubt sein.

amüsant sind vor allem die statements die sich auf den sportlich gerechtfertigten verbleib beziehen.

fakt ist: austria kärnten hat sich nicht sportlich für diese liga qualifiziert. und somit hätte ich nichts dagegen wenn sie sich "nicht sportlich" wieder aus dieser liga verabschieden würden.

Wie oft denn noch bitte? Irgendwann reichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

für diese wahrheit kann ja ich nichts dafür.

außerdem war mein post eine reaktion auf doug´s kommentar, kannst ja drüberlesen wenn dich die wahrheit so stört.

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

kannst ja drüberlesen wenn dich die wahrheit so stört.

rein rechtlich gesehen ist der Verein SKAK als SV Pasching im Jahre 02 aufgestiegen und hat sich somit sportlich auch ned anders qualifiziert als viele andere. := (aber viele sehen halt den unterschied zwischen Vereinsneugruendung im Oberhaus und der komplett wirren moeglichkeit der Standordverlegung ned)

Wenn man dem SKAK die Sportliche Qualifikation aberkennt kann man das eigentlich mit Red Bull auch machen, denn bis auf die Standortverlegung ist dort auch ned viel anderes passiert als bei der Pasching/Kaernten Geschichte...und wenn man dann noch weitergeht kann man auch gleich die sportliche Qualifikation von Wacker Innsbruck hinterfragen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für diese wahrheit kann ja ich nichts dafür.

außerdem war mein post eine reaktion auf doug´s kommentar, kannst ja drüberlesen wenn dich die wahrheit so stört.

:busserl:

Es gibt halt anscheinend Leute, die das sticheln einfach nicht lassen können :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Es gibt halt anscheinend Leute, die das sticheln einfach nicht lassen können :nein:

solangs leute gibt die drauf ansprechen .......

@seanton: stimme dir zu, vor allem dem zweiten absatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wenn man dem SKAK die Sportliche Qualifikation aberkennt kann man das eigentlich mit Red Bull auch machen, denn bis auf die Standortverlegung ist dort auch ned viel anderes passiert als bei der Pasching/Kaernten Geschichte...und wenn man dann noch weitergeht kann man auch gleich die sportliche Qualifikation von Wacker Innsbruck hinterfragen..

ein klein wenig anders ist das mit Red Bull (da hat sich ein Salzburger Unternehmen einen Salzburger Verein gekauft) und bei Innsbruck schon (haben sich für die Buli sportlich qualifiziert - vorher aber eine Abkürzung genommen) - beides ned ganz koscher - aber mMn weniger schlimm als der SKAK (wobei da bei Salzburg auch das eine Rolle spielt, dass selbst die Austria Anhänger mit der Gschicht mehr oder weniger abgeschlossen haben)

in 2-3 Jahren wird meine tiefste Abneigung gegen den SKAK wahrscheinlich auch verschwunden sein (man gewöhnt sich halt an alles) - aber noch ist es halt ned soweit ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.