Wir haben die Lizenz!!!


Gigi

Recommended Posts

ASB-Gott

ich freue mich für euch und ich habe diesbezüglich nie gelästert, ganz im gegenteil ist mir eine gesunde austria ohne betriebsführervertrag um einiges lieber.

was rapid betrifft kannst dich an den aussagen vom jimmy orientieren! du bist ja eher einer von denen, an denen du deinen ersten satz gerichtet hast nur mit demkleinen unterschied dass du ein veilchen bist, was aber die lage nicht verändert.

:confused::bsoffn: ????????

Naja, muss man ja nicht verstehen diesen Satz.

Das wichtigste, wir haben die Lizenz, nochdazu ohne Auflagen und jetzt kann man gründlichst für die nächste Saison planen!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:confused::bsoffn: ????????

Naja, muss man ja nicht verstehen diesen Satz.

Das wichtigste, wir haben die Lizenz, nochdazu ohne Auflagen und jetzt kann man gründlichst für die nächste Saison planen!! :clap:

du wetterst über die grünweißen provokateure und bist aber selber einer der größten hier im asb mit dem kleinen unterschied dass du violett bist. kapischo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du wetterst über die grünweißen provokateure und bist aber selber einer der größten hier im asb mit dem kleinen unterschied dass du violett bist. kapischo?

Aso!!! Mir geht ein ganzer Luster auf!!! :clap:

Schau, seit der Altach-Gschicht kann ich Rapid noch weniger Leiden als vorher. Rapid hat alles getan um Miester zu werden. Sportliche Dinge sowie auch ausserhalb des Rasens. (Protest wegen Fehlentscheidung nur hat man halt das Schlupfloch "Regelbruch" gefunden),

Dann wäre da noch die Gschicht mit dem Pacult der sich über die gesamte Saison am meisten über die Schiris aufgeregt hat nur um nach der "Skandalwoche mit den Spielen Austria-Lask und Rapid-Sturm" plötzlich kuschelweich mit den Schiris gibt und sich ernsthaft ins Gegenteil umsschlägt und die Schiris in Schutz nimmt.

Und nicht zu vergessen die Idee vom Marek ein 19. Heimspiel in Wien einfach zu kaufen von Ried.

Es wurde von Rapid-Seite wirklich alles nur erdenkliche getan um Meister zu werden egal ob mit lauteren od. unlauteren Mitteln und ihr habt es geschafft.

Und jetzt die ganze Gschicht mit unserem wirklichen argen Schiri-Pech addiert ergibt das ein Ergebniss das ned schön ist für uns.

Und falls du mal ned nur blind in die Tasten hauen würdest ohne viel nachzudenken, würdest zu wahrscheinlich sogar bemerken das es schon wieder sehr am abnehmen ist mit meinen Provokationen. Aber ein bissl wird immer sein und des was ich hier über Rapid geschrieben hab is doch ned mal erwähnenswert. Ich mein Wir sind Austria und ihr Rapid? Ein bissl häckeln, nochdazu im eigenen Channel wird doch wohl erlaubt sein?

Aber des war jetzt schon sehr OT würd ich mal meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aso!!! Mir geht ein ganzer Luster auf!!! :clap:

Schau, seit der Altach-Gschicht kann ich Rapid noch weniger Leiden als vorher. Rapid hat alles getan um Miester zu werden. Sportliche Dinge sowie auch ausserhalb des Rasens. (Protest wegen Fehlentscheidung nur hat man halt das Schlupfloch "Regelbruch" gefunden),

Dann wäre da noch die Gschicht mit dem Pacult der sich über die gesamte Saison am meisten über die Schiris aufgeregt hat nur um nach der "Skandalwoche mit den Spielen Austria-Lask und Rapid-Sturm" plötzlich kuschelweich mit den Schiris gibt und sich ernsthaft ins Gegenteil umsschlägt und die Schiris in Schutz nimmt.

Und nicht zu vergessen die Idee vom Marek ein 19. Heimspiel in Wien einfach zu kaufen von Ried.

Es wurde von Rapid-Seite wirklich alles nur erdenkliche getan um Meister zu werden egal ob mit lauteren od. unlauteren Mitteln und ihr habt es geschafft.

Und jetzt die ganze Gschicht mit unserem wirklichen argen Schiri-Pech addiert ergibt das ein Ergebniss das ned schön ist für uns.

Und falls du mal ned nur blind in die Tasten hauen würdest ohne viel nachzudenken, würdest zu wahrscheinlich sogar bemerken das es schon wieder sehr am abnehmen ist mit meinen Provokationen. Aber ein bissl wird immer sein und des was ich hier über Rapid geschrieben hab is doch ned mal erwähnenswert. Ich mein Wir sind Austria und ihr Rapid? Ein bissl häckeln, nochdazu im eigenen Channel wird doch wohl erlaubt sein?

Aber des war jetzt schon sehr OT würd ich mal meinen

selbst wenn ich austrianer wäre, würdest du mir am arsch gehen!

ein bisserl häckeln ist okay, aber was du machst ist ned ein bisserl häckeln sondern das sind permanente provokationen, gegen die ich nix hätte, wenn du dann nicht immer wieder gegen andere provokateure wettern würdest. dh du trinkst wein und predigst wasser - mittlerweile ist das auch deinen kollegen hier nicht verborgen geblieben. wenn man dich kritisiert, dann entpuppst du dich als dünnhäutig. also diskutier über die fakten und versuche auf provokationen zu verzichten, dann wird dein leben sicher leichter zu bewältigen sein - das ist ein gut gemeinter rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

selbst wenn ich austrianer wäre, würdest du mir am arsch gehen!

ein bisserl häckeln ist okay, aber was du machst ist ned ein bisserl häckeln sondern das sind permanente provokationen, gegen die ich nix hätte, wenn du dann nicht immer wieder gegen andere provokateure wettern würdest. dh du trinkst wein und predigst wasser - mittlerweile ist das auch deinen kollegen hier nicht verborgen geblieben. wenn man dich kritisiert, dann entpuppst du dich als dünnhäutig. also diskutier über die fakten und versuche auf provokationen zu verzichten, dann wird dein leben sicher leichter zu bewältigen sein - das ist ein gut gemeinter rat!

So und nun schildere mir wo ich "permanent provoziere".

Des is schon eine Weile her würd ich sagen und nur wegen dem einen post im Bundesliga-Channel regst dich gleich auf? :lol:

Und das in diesem Thread is häckeln und ned mehr.

Und noch was. Ich streite schon ab und zu im ASB aber persönlich bin ich glaub ich noch nie geworden. Oder wirklich nur in den seltensten Fällen ganz im Gegensatz zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok Leute, danke für eure Meldungen! Jetzt bitte wieder weg vom OT oder schickt euch PMs. Suchts euch aus!

O.K.

Eigentlich im nachinein betrachtet was es eh klar das wir die Lizenz bekommen denn wenn es wirklich eng geworden wäre hätten wir die Amas einfach in die RLO zurückgeschickt und somit noch die eine od. andere Mille für die Kampfmannschaft gehabt.

Hab ich mir zumindest eigentlich immer gedacht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Prost, meine Herren! Ein herzliches Dankeschön für die Lizenz!

Was mich sehr positiv überrascht hat, dass für diese Lizenz sehr hart und seriös gearbeitet wurde und nicht alles im voraus hinausposaunt worden ist!

So soll es sein!

Auf eine tolle violette Ära nach Stronach! :yes:

Wart lieber mal ab.

Der Pröll wirds schon richten mit unserer Kohle :=

Trotzdem ist mir der SKN lieber als das Werksteam Wien.

.... vielleicht könnte man irgendwie wieder die Admira aus der Regionalliga raufholen ... :confused::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.