Djet

Selbstmord wegen "Online-Liebe"

11 Beiträge in diesem Thema

Mann tötet sich, weil seine Freundin sich online in ihn verliebt hatte

Der 20-jährige Huang Tzu-heng aus Taiwan hat sich selbst umgebracht, nachdem seine Freundin sich, ohne es zu wissen, in seine Identität im Internet verliebt hatte.

Er wollte heraus finden, ob seine Freundin wirklich in ihn verliebt ist, also nahm er über das Internet unter dem Namen 'Mr. J.' Kontakt mit ihr auf. Seine Freundin erzählte ihm jedoch erst nicht, dass sie 'Mr. J.' im Internet kennengelernt hatte.

Als seine Freundin ihm erzählte, dass sie ihn wegen 'Mr. J.' verlassen wollte, brachte der 20-Jährige sich um. In einem Abschiedsbrief erzählte er seiner Freundin, dass er 'Mr. J.' gewesen war.

shortnews.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich, was der typ online seiner freundin erzählt hat. hat er sich verstellt und sich ganz anders gegeben, als er war? aber gerade so hätte er eine gute chance gehabt, mehr über seine freundin zu erfahren und neue vorlieben herauszufinden. und dann hätte er besser auf sie eingehen können und der beziehung einen neuen schwung geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns manchmal extrem weh tut, aber gleich umbringen????? Nie im Leben. Aber gut, hängt halt von der Labilität eines Menschen ab ob er glaubt nach einer zwischenmenschlichen Enttäuschung nicht mehr leben zu wollen oder ob er sich besinnt, dass es noch viele andere schöne Sachen im Leben gibt die es lebenswert machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine echte freundin hast

sorry, ich weiß dass es nicht dazu gehört aber: Gibt es falsche freundinnen auch? :finger:

zum Thema:

echt ein blödsinn, sich deswegen umzubringen :nein:

Anscheindend mußt Du das wirklich noch lernen.... JA, die gibt es sehr wohl.... sogar Frauen, die man heiratet.... ich selbst war sieben Jahre mit einer Frau verheiratet, die mich nie einen Augenblick in dieser Ehe jemals geliebt hat.... noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.