Abo - Wo?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

was gibts da nicht zu verstehen? die nord ist eien alte abgefuckte tribüne, bei der noch dazu die sicht tlw. eingeschränkt ist. keine diskussion, faktum.

oiso sooo alt kann die nord ned sein, weil i do ois bua bei der eröffnung der tribüne war..gegen irgenda ungarn mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

oiso sooo alt kann die nord ned sein, weil i do ois bua bei der eröffnung der tribüne war..gegen irgenda ungarn mannschaft

Ja, ja, die Monarchie, lang is her... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da war das noch nationale Meisterschaft... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

west gibts eh keine ermäßigten?!

warum sollte es auch ermäßigte geben?(es hat zwar ermäßigte west saisonkarten immer gegeben aber zum preis einer vollpreiskarte...) die karte ist eh noch "recht" billig zu den anderen tribünen.abgesehen davon ist die karte übertragbar und wenn ein 12 jähriger die karte seinem 22 jährigen geschwisterl übergibt kann es keine probleme geben :green:

bearbeitet von DerDodl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Falls es wen interessiert:

Nach jahrelangem Tagesticketskauf nehmen mein Bruder und ich für dieses Jahr zum ersten Mal ein Abo auf der West (Ost)

2 Gründe waren dafür hauptsächlich verantwortlich: Magna raus! :clap::clap:

Neue Ost! :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Falls es wen interessiert:

Nach jahrelangem Tagesticketskauf nehmen mein Bruder und ich für dieses Jahr zum ersten Mal ein Abo auf der West (Ost)

2 Gründe waren dafür hauptsächlich verantwortlich: Magna raus! :clap::clap:

Neue Ost! :):)

Ja,ja jetzt kommens alle wieder rausgekrochen

Ich geh ins Stadion wegen der Austria und nicht wegen einem Sponsor, aber gut.

Und ich denke das du nicht für jedes Match eine Tageskarte gekauft hast. Außer du badest im Geld.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Und ich denke das du nicht für jedes Match eine Tageskarte gekauft hast. Außer du badest im Geld.

:confused: so ein armer Schlucker bin ich auch nicht, dass ich mir die 12 Euro alle 2 Wochen nicht leisten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kann das mit dem Sponsor sehr gut verstehen. Magna hat schon sehr eigenwillige Aktionen geliefert und so manchen Fan vertrieben. Das nun vielleicht wieder mehr Fans ins Stadion kommen könnten finde ich sehr gut (glaubs aber nicht).

:support: BAM OIDA. INS STADION MUSS MA KROCHEN 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Zumal ich sagen muss, die Kartenaktionen, die das Managment letzte Saison aus dem Hut gezaubert haben (z.B Fanschal bei karte, Gratiskarte bei Anmeldung Sindelar, etc.) waren vom Feinsten. Da hab ich mir natürlich zusätzlich noch was gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

magna war kein sponsor, magna war betriebsführer.

ein betriebsführer, der einen schneckerl einfach absägte und links liegen lies etc.

diese zeit ist vorbei, und es gibt einige, die jetzt wieder kommen werden, die jahrelang nicht nur sporadisch im stadion waren. zreissen wirds das horr aber deswegen net.. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:confused: so ein armer Schlucker bin ich auch nicht, dass ich mir die 12 Euro alle 2 Wochen nicht leisten kann!

Wenn ich mich recht erinnere hat das Abo 120€ kostet für die letzte Saison. Wenn du auf alle Heimspiele dir eine Karte gekauft hättest dann hast du 232 € ausgegeben (inkl. Topzuschlag bei Rapid und RBS)

Da nehm ich mir doch gleich ein Abo wenn ich weiß das ich eh immer dort bin

Für nächstes Jahr wärs für viele sinnvoller ein Abo zu kaufen.

Wenn man alle Spiele einzeln besucht kommt man bei Vollzahlern auf 280€. Im vergleich das Abo kostet 132€ und 119 für Mitglieder.

Ein Wahninn ist die Erhöhung bei Derby und RBS von 16€ auf 21€ pro Spiel.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wenn ich mich recht erinnere hat das Abo 120€ kostet für die letzte Saison. Wenn du auf alle Heimspiele dir eine Karte gekauft hättest dann hast du 232 € ausgegeben (inkl. Topzuschlag bei Rapid und RBS)

Da nehm ich mir doch gleich ein Abo wenn ich weiß das ich eh immer dort bin

Möglicherweise hat er einfach nicht so viel Geld auf einmal?

Möglicherweise wusste er nicht, ob er wirklich jedes 2. Wochenende Zeit hat?

Möglicherweise ...

Ganz ehrlich, was gehts dich an?

Und mit den diversen Aktionen bist du auch mit Einzelkarten nicht viel teurer gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Möglich ist auch, dass ich möglicherweise unmöglich werde, wenn ich womöglich höre, dass i das Göd für a Kortn net aufbring! Natürlich is aber das mögliche ABO das bestmöglichste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

:lol:

dafür muss man in geld baden? :D ich hab mir letztes jahr auch lauter einzelkarten gekauft und bade nicht in geld. dafür in lauter austria tickets. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag