Abo - Wo?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

ja sieht so aus :feier:

Aber durch meinen Umzug nach Wien musste ich die Chance nutzen und mir eins zu legen. Mal gucken auf wieviele Spiele ich es dann schlußendlich bringe weil ich eben selbst auch aktiv bin und sich die Spiele hin und wieder überschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wollte ich mir ein Abo grad jetzt in der Mittagspause holen und was ist?!?! Nix funktioniert dort!!!

Und das obwohl ich 10 Minuten bei Regen auf die Bim gewartet hab und diese dann nur 1 Station gefahren ist weil die Strecke gesperrt ist. Zu Fuß dann im Regen zum Praterstern und zum Fanshop.

Und dort funktioniert wieder mal nix, hab ich schon 2x gehabt. Jetzt hab ich wieder kein Abo, ich könnt jetzt jemanden in der Luft zerreissen...

:mad::mad::mad::mad::mad:

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

这里来祥孙

3

in orange :D:allaaah:

这里来祥孙 heisst aber

"here comes the xiang sun" :feier: , daher wirds wohl

孙祥

3

in orange werden!

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wollte ich mir ein Abo grad jetzt in der Mittagspause holen und was ist?!?! Nix funktioniert dort!!!

Und das obwohl ich 10 Minuten bei Regen auf die Bim gewartet hab und diese dann nur 1 Station gefahren ist weil die Strecke gesperrt ist. Zu Fuß dann im Regen zum Praterstern und zum Fanshop.

Und dort funktioniert wieder mal nix, hab ich schon 2x gehabt. Jetzt hab ich wieder kein Abo, ich könnt jetzt jemanden in der Luft zerreissen...

:mad::mad::mad::mad::mad:

ja ich hab mich am sa. auch etwas darüber geärgert.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wird beim abo eig. geburtsdatum verlangt??

bin 15 (seit mai) und kann mir kaum ein vollpreis abo leisten, deshalb muss/kann ich mir nur wenn schon ein kinderabo holen, nur bin ich halt aufgeschmissen, wenn sie fragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wird beim abo eig. geburtsdatum verlangt??

bin 15 (seit mai) und kann mir kaum ein vollpreis abo leisten, deshalb muss/kann ich mir nur wenn schon ein kinderabo holen, nur bin ich halt aufgeschmissen, wenn sie fragen....

Nehm mal an deine Daten sind im Austria-Computersystem drinnen und wenn ned werdens glaub ich beim Abo eingegeben. Kannst aber die nette Dame in der Geschäftsstelle fragen obs nicht nochmal ein Auge zudrücken wegen dem Alter, wennst grad erst Geburtstag gehabt hast, glaub mit der Variante hättest gute Chancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

abo und dress erfolgreich erledigt. leider hat sich nur einer noch für ein abo gewinnen lassen, aber immerhin für ein dress konnt ich den dritten noch gewinnen... :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wieviele abos sind denn bislang weg? :)

ich weiß es von 2 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab mir um ca. 17.30 Uhr ein Westabo + das neue, orangene Dreß + Hose genommen. War sehr viel los im Shop, haben etliche Abos heute verkauft was ich so mitbekommen hab. Bei der Abokasse sind sehr viel Leut gestanden, die Frau vor mir hat auch 3 Abos für die ganze Family genommen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag