Abo - Wo?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hi,

Spätestens nach den tollen Neuigkeiten von gestern würde ich mir auch gerne ein Abo kaufen, auch und vor allem als Zeichen diesen neuen Weg zu unterstützen.

Ich werde wohl wie die letzten Jahre auch, fast alle Heimspiele im Stadion sehen. Mein Problem: Ich wechsle zwischen den Sektoren (gehe ich allein oder mit Freunden bin ich meist auf der West, mit der Familie eher auf der Nord oder Süd). Da zahlt es sich dann weder aus auf der einen oder anderen Tribüne ein Abo zu kaufen. Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht. Leider gibt es da bislang keine Lösung/Angebote dazu, hätte auch selbst keine Idee wie man das regeln könnte. Auf alle Fälle zahlt man „drauf“ da man fast alle Spiele besucht und trotzdem keinen „Abo-Rabatt“ erhält.

Als Zeichen meiner Dankbarkeit für den neu eingeschlagenen Weg werde ich mir aber auf alle Fälle wieder eine Mitgliedschaft zulegen.

mvg

+C+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Foto war doch immer freiwillig und übertragbar ist es auch schon immer gewesen

Also ich hatte ja letzte Saison keins, die Saison davor aber schon und da war ja die erste Saison, wo man ein Bild reingeben konnte. Damals hat es geheißen, jetzt ist es noch egal, aber ab der neuen Saison, muß dann ein Bild drin sein. Aber anscheinend, ist da doch nix draus geworden letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Foto war doch immer freiwillig und übertragbar ist es auch schon immer gewesen

Ich könnte mich nicht erinnern, dass zumindest auf der Süd je jemand die Abokarte angeschaut hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Photo für reines Abo braucht man nicht. Wenn man aber auch Mitglied is auf selbiger Live-Card, sollte man eins drauftun, braucht man dann für die Mitgliederveranstaltungen usw...

Infos frisch aus dem Sekretariat, hab heute Abo/Mitgliedschaft geholt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

um wieviele zuseher passen eigentlich mehr auf die neue ost als auf die alte west.

glaubt ihr das die west bzw ost heuer mit abos voll werden könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich hol mir mein abo nächste woche, mit mir noch ein bis 3 weitere die noch nie eines hatten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

ok hab mich vielleicht falsch ausgedrückt

meine frag war wieviel das abo ( ok steht eh auf der hp)und wieviel die mitgliedschaft kostet bzw beides zusammen

und nciht wieviel das abo für mitglieder kostet :)

trotzdem thx an alle die geantwortet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ok hab mich vielleicht falsch ausgedrückt

meine frag war wieviel das abo ( ok steht eh auf der hp)und wieviel die mitgliedschaft kostet bzw beides zusammen

und nciht wieviel das abo für mitglieder kostet :)

trotzdem thx an alle die geantwortet haben

Jugend-Mitglied: 30 EUR

Ausserordentliche-Mitglied: 50 EUR

Senioren-Mitglied: 45 EUR

Den preis findest Du dann einfach unter ABOs Mitglieder:

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...ageskarten.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hol mir mein Abo erst am Montag, hoffe ich bekomm, nach den ganzen Jubelmeldungen der letzten Tage, noch eines für die West!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fahre nach dem Mittagessen mit zwei Leuten ins Horr-Stadion und werde insgesamt drei Abos kaufen, zwei bestehende werden auf anderen Plätzen verlängert und ein zusätzliches gekauft. Außerdem werde ich das erste Mal seit dem Bundesheer, wieder eine Mitgliedschaft nehmen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Osttribüne und hoffe auf zahlreiche neue Dauerkartenbesitzer. Die Verpflichtung des neuen Topstürmers, wird mit Sicherheit für Aufsehen sorgen und die Aboverkäufe weiter ankurbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag