UI-Cup 2008


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...

lech posen wird am ui cup teilnehmen und, wenn die fans das stadion in weissrussland nicht demolieren werden, werdet ihr gegen sie spielen. werden 2 heisse spiele für euch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lech posen wird am ui cup teilnehmen und, wenn die fans das stadion in weissrussland nicht demolieren werden, werdet ihr gegen sie spielen. werden 2 heisse spiele für euch :=

hm...also ich habe mir die möglichen teams aus Belarus mal angesehen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir Lech als Gegner bekommen - wovon ich auch stark ausgehe da die einfach zu stark für die Weißrussen sind. Weiters ist die Auswärtsfahrt nach Posen um einiges leichter & billiger als nach BY.

Mit dem Auto (bus schon gar nicht) möchte ich nicht umbedingt nach BY. Ist einfach zu weit. Waren das WE in L´viv (dt. Lemberg) in der Ukraine. Fahrzeit aus der STMK 11h (mit Glück an der Grenze) sonst können es auch gut mal 15-20h werden. Flug nach Minsk ist mit einfach zu teuer.....

Nach Posen geht´s mit dem Auto/bus recht gut. Ein bekannter war dieses WE beim Finish gegen Lodz....würde mich also sehr auf Posen freuen! :clap:

Edit: ganz vergessen: für Belarus benötigen wir ein Visum / das gibts nicht an der Grenze!! Das kommt noch dazu!

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ich hoffe nicht das wir lech bekommen den auswärts in polen werden die aufgrund ihrer fans so stark sein da müssen wir schon so einen tag haben wie am 15.9.08 :)

aber zuhause ist es dann ja umgekehrt :super:

aber ich kann nicht einschätzen wie stark sie sind ich hab sie noch nie spielen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hoffe nicht das wir lech bekommen den auswärts in polen werden die aufgrund ihrer fans so stark sein da müssen wir schon so einen tag haben wie am 15.9.08 :)

aber zuhause ist es dann ja umgekehrt :super:

aber ich kann nicht einschätzen wie stark sie sind ich hab sie noch nie spielen sehen

sei dir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei dir da nicht so sicher.

man kanns auch übertreiben :yes:

und um noch weiteren sinnlosen einzeilern vorzubeugen:

mir ist die präsenz von lech daheim bewusst und wird auch respektiert! allerdings brauchen wir uns da nix vormachen: jeder wird den anderen beim heimspiel eine kostprobe seines könnens geben, aber vorm auswärtsmob des jeweils anderen, braucht sich keiner von beiden anscheissen (tifo-technisch gesehen)

ich hoffe nicht das wir lech bekommen den auswärts in polen werden die aufgrund ihrer fans so stark sein da müssen wir schon so einen tag haben wie am 15.9.08 :)

was wird denn da passieren?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kanns auch übertreiben :yes:

und um noch weiteren sinnlosen einzeilern vorzubeugen:

mir ist die präsenz von lech daheim bewusst und wird auch respektiert! allerdings brauchen wir uns da nix vormachen: jeder wird den anderen beim heimspiel eine kostprobe seines könnens geben, aber vorm auswärtsmob des jeweils anderen, braucht sich keiner von beiden anscheissen (tifo-technisch gesehen)

was wird denn da passieren?

der präsenz von lech bin ich mir auch bewusst bzw. habe sie auch schon gesehen. nicht schlecht, wenn nicht supportechnisch 1 A in meinen augen. ich bin gespannt. hoffe, dass aus graz viele mitfahren werden.

denn im endeffekt spielt das team und wir können unser team nach vorne treiben - dann ist alles möglich. natürlich sollte in graz auch ein volles stadion sein (wovon ich aber nicht ausgehe....es reicht aber wenn die torseite vorhanden ist!)

was an dem datum passieren wird frage ich mich auch? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der FC Brno wird 4. und beendet damit die saison am UI-Cup-platz, ich nehm mal an, sie werden auch teilnehmen. ist mir pesönlich lieber als Banik Ostrava oder Teplice, die 3. bzw. 5. wurden.

Brünn/Brno ist mir egtl auch am liebsten, aber zuerst müssen wir mal gegen die polen/weißrussen weiterkommen und die tschechien müssen gegen die ungarn bzw. kasachen gewinnen...also abwarten! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja. das cupfinale findet aber erst statt, aber das es Wisla - Legia lautet stehen die Warschauer fix im UEFA-Cup.

in Polen zählt das direkte duell ebei punktegleichheit und das geht an Groclin, die sich die führung beim ambitionslosen Odra Wodzislaw nicht mehr nehmen lassen werden. und ausserdem liegt ja auch Lech daheim zurück, ist ihnen wohl die luft ausgegangen, haben letzte woche gegen hinterbänkler Polonia Bytom auch nur 2:2 gespielt.

Eine Frage nur interessehalber, ist Legia nicht ausgeschlossen von den europäischen Bewerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.