UI-Cup 2008


OoK_PS

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bei einem Weiterkommen würden dann entweder Honved Budapest bzw der FK Teplice warten, könnte vor allem fantechnisch für euch Grazer interessant werden. ;)

Hmm..Teplice habe ich schon öfters live gesehen - so viel ist von denen nicht zu erwarten. Das letzte mal das bei denen einiges an Zusehern gekommen ist war Celtic mit 5000 Supportern zu Gast(Okt.05) :feier: . Dank der akkustisch guten Dachkonstruktion kann man auch mit 50 Mann für ziemlich laute Stimmung sorgen.

Ungarn/Honved mal gut mal schlecht. Woran es liegt weiß keiner so genau. Gegen HSV in Ujpest gespielt und halbleeres Stadion gehabt :ratlos: - dafür Auswährts im Integral DAC Györ im vollen Awaysektor brechend laut vertreten.

Die Entfernungen sind auf jeden Fall zu meistern :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Weiss schon jemand etwas bzgl. diversen Auswährtsfahrtmöglichkeiten?

Andersrum - hat jemand Lust/Zeit/Geld auswärts zu fahren? Denke, das müsste doch etwas im Vorfeld geplant werden auf Grund der Sache mit dem Visum für Belarus!! :ratlos:

keine angst, das wird von den fangruppen so schnell wie möglich geplant werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine angst, das wird von den fangruppen so schnell wie möglich geplant werden!

Das ist mir schon klar, würde mich nur interessieren ob es schon irgendetwas diesbezüglich gibt. Nehme auch an, dass der Bus einfach zu anstrengend und weit wäre. Ich rechne doch mit einer Fahrzeit von mindestens 25 Stunden nach Soligorsk (bis zu 30 Stunden). Natürlich sind Grenzwartezeiten dabei mal völlig ausgeschlossen!

Flug wird sicherlich nicht billig, die aktuellen Preise hatte ich letztens schon ins ASB geschrieben. Ich bin halt mal gespannt! :confused:

Wenn mehrere Leute wären, natürlich ein Transitvisum für Gruppe! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das ist mir schon klar, würde mich nur interessieren ob es schon irgendetwas diesbezüglich gibt. Nehme auch an, dass der Bus einfach zu anstrengend und weit wäre. Ich rechne doch mit einer Fahrzeit von mindestens 25 Stunden nach Soligorsk (bis zu 30 Stunden). Natürlich sind Grenzwartezeiten dabei mal völlig ausgeschlossen!

Flug wird sicherlich nicht billig, die aktuellen Preise hatte ich letztens schon ins ASB geschrieben. Ich bin halt mal gespannt! :confused:

Wenn mehrere Leute wären, natürlich ein Transitvisum für Gruppe! :super:

Also ich wäre mit 2 weiteren Kollegen auf jeden Fall dabei- würden aber gerne mit dem Zug anreisen......von Wien über Warschau in knapp 20h nach Minsk, von dort am Sonntag weiter 4,5h nach Soligorsk Preis bis Mins 70Euro eine Strecke- also wesentlich billiger wie per Flug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

vielleicht stehts schon wo :ratlos: aber alles möcht ich jetzt nicht durchlesen:

UIC: Toto-Ticketaktion beim Sturm-Heimspiel

Der SK Puntigamer Sturm Graz steigt in der 2. Runde des UEFA Intertoto Cups in den Bewerb ein und hat dabei am kommenden Samstag, den 5. Juli, ab 18.00 Uhr Schachtjor Soligorsk (BLR) in der UPC-Arena zu Gast.

Für dieses Spiel stellt TOTO insgesamt 2.000 Karten zur Verfügung, die an den Stadionkassen gegen Vorweis einer TOTO-Quittung gratis abgeholt werden können.

Pro Quittung gibt es eine Matchkarte.

Steigt der SK Puntigamer Sturm Graz in die nächste UIC-Runde auf, kommt es auch dabei zu einer Toto-Ticketaktion.

@buli

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Also ich wäre mit 2 weiteren Kollegen auf jeden Fall dabei- würden aber gerne mit dem Zug anreisen......von Wien über Warschau in knapp 20h nach Minsk, von dort am Sonntag weiter 4,5h nach Soligorsk Preis bis Mins 70Euro eine Strecke- also wesentlich billiger wie per Flug

das wäre fast zu billig, stimmt der preis sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre fast zu billig, stimmt der preis sicher?

Kann ich mir irgendwie auch nicht ganz vorstellen? Du bekommst den Preis sogar beim ÖBB Center unter 05 1717!

Ka kannst du zum Ortstarif den genauen Preis bekommen....Das mit dem VIsum für Belarus ist dir aber bewusst??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.