Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2008 Schließe mich dem voll und ganz an,damit uns die 4 EC Plätze dauerhaft erhalten bleiben. Also ich hoffe mal ganz im Sinne des Österreichischen Fussballs, dass die Europacupstarter erfolgreich spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Mai 2008 ziel muss die gruppenphase sein! wär wirklich ganz wichtig, wenns vielleicht wieder mal 2 teams in genannte schaffen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) So liebe Leute! Jetzt kommen wir der Sache schon näher!! Fett = fix oida Kursiv = momentan CW = Cup Winner/Finalist RU = über die Meisterschaft qualifiziert Gesetzt: FK Austria Wien FC RB Salzburg Groclin Grodzisk POL (CW) AC Bellinzona SUI (CW) Legia Warschau POL RU Spartak Trnava SVK (CW) MSK Zilina SVK RU Honved Budapest HUN (CW?) VSC Debrecen HUN RU Nistru Otaci MOL CW Dacia Chisinau MOL RU Ungesetzt: Zestafoni FC oder Ameri Tiflis GEO CW WIT Georgia Tiflis GEO RU FC Vaduz CW MTZ-RIPO Minsk oder Shakhtyor Soligorsk BLR CW FC Gomel BLR RU Inter Baku oder Khazar Lankaran AZE CW Neftchi Baku AZE RU Ararat Yerevan ARM CW Banants Yerevan ARM RU Tobol Kustanai KAZ CW Shakhtyor Karaganda KAZ RU bearbeitet 11. Mai 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Mai 2008 Schließe mich dem voll und ganz an,damit uns die 4 EC Plätze dauerhaft erhalten bleiben. in Zukunft hat dank der Reform sowieso jedes Land mindestens 4 Startplätze (ausser Liechtenstein, San Marino und Andorra (vorbehaltlich kleiner Änderungen durch eventuelle Aufnahme des Kosovos)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2008 Ungesetzt: Zestafoni FC oder Ameri Tiflis GEO CW WIT Georgia Tiflis GEO RU FC Vaduz CW MTZ-RIPO Minsk oder Shakhtyor Soligorsk BLR CW FC Gomel BLR RU Inter Baku oder Khazar Lankaran AZE CW Neftchi Baku AZE RU Ararat Yerevan ARM CW Banants Yerevan ARM RU Tobol Kustanai KAZ CW Shakhtyor Karaganda KAZ RU sind ja echt Mördergegner dabei Wie ihr es eh oben schon geschrieben habt, Vaduz ist klar der attraktivste Gegner. Den Verein kennst zumindest halbwegs und ein Österreicher spielt auch dort, aber Karaganda, Kustanai oder Lankaran... bestimmt eine interessante Sache, aber sportlich normalerweise keine Hürde (aber wer weiß...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2008 Die Gruppenphase muss auf jeden Fall zu bestehen sein. Allein schon vergleichsweise das Budget von Salzburg und Vaduz, etc...... aber wie sagt man manchmal so schön.....geld spielt nicht fußball..... najo, hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Mai 2008 es kommt mir so vor, als ob das ein paar leute übersehen: das is hier die erste qualifikationsrunde. danach gibts noch die 2., und in der uefa-hauptrunde schauts dann schon bischen anders aus von den gegnern her .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2008 Stimmt schon. Der Weg ist weit und wird v.A. in Runde 1 sehr steinig, aber Gruppenphase muss im Prinzip für JEDEN Österreichischen Verein das Ziel sein, sonst braucht man eigentlich gar nicht antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) spielen die rovers oder donezk uefa cup? was sind überhaupt mögliche gegner der zweiten qualirunde? bearbeitet 16. Mai 2008 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2008 spielen die rovers oder donezk uefa cup? was sind überhaupt mögliche gegner der zweiten qualirunde? schwer zu sagen... da werd ich aus der Statistik nicht ganz schlau http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2008.html aber vllt kannst du ja was damit anfangen. Durch die allseits beliebte Fairplay-Wertung wurde die Liste übrigens nochmal verändert. von den Rovers bzw. Donesk hab ich noch nix geshen Blackburn ist momentan 7. Das wäre glaub ich der UI-Cup Platz Donezk ist Tabellenführer, also beim jetztigen Stand CL Quali. Momentaner Stand im UEFA Cup: Gesetzt: FK Austria Wien Fair Play Team aus Deutschland FC RB Salzburg Groclin Grodzisk POL AC Bellinzona SUI Legia Warsaw POL Cupsieger Slowakei Runner Up Slowakei Cupsieger Ungarn Runner Up Ungarn Nistru Otaci MOL Dacia Chisinau MOL Ungesetzt Cupsieger Georgien Georgia Tiflis FC Vaduz Cupsieger Belarus FC Gomel BLR Cupsieger Aserbaidschan Runner Up Aserbaidschan Ararat Yerevan ARM Banants Yerevan ARM Tobol Kustanai KAZ Shaktyor Karagandy KAZ Cupsieger San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) schwer zu sagen... da werd ich aus der Statistik nicht ganz schlau http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2008.html aber vllt kannst du ja was damit anfangen. Wieder die Mannschaften aus der Central-East-Region = alle die auf der Q1 aus selbiger Region weiterkommen (Salzburg/Austria, Legia usw...) plus die UI-Cup-Gewinner und die die erst einsteigen in Q2, eingeteilt nach gesetzt/ungesetzt. Im Prinzip steht eh jeder schon da der dazukommt unter gesetzt/ungestzt/unknown(das sind die wo noch ned feststeht in welche der beiden Kategorien sie reinfallen...) Auf der Seite einfach zu Q2 runterscrollen. bearbeitet 16. Mai 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2008 Ja schon klar, aber da steht zB Salzburg und die Austria auch schon bei Q2 als gesetzt drin. Das irritiert mich etwas weil noch nicht mal alle Teilnehmer festehen und, was noch wichtiger ist, die beiden Teams noch die erste Runde überstehen müssen. Das verwirrt mich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Ja schon klar, aber da steht zB Salzburg und die Austria auch schon bei Q2 als gesetzt drin. Das irritiert mich etwas weil noch nicht mal alle Teilnehmer festehen und, was noch wichtiger ist, die beiden Teams noch die erste Runde überstehen müssen. Das verwirrt mich etwas. Deswegen auch das Sternchen neben den Teams, die Gesetzten aus Runde 1 stehen quasi als Platzhalter schon bei Q2 dabei, werden mal als "Aufsteiger" angenommen, wenn sies nicht packen kommt dann eh der Ungesetzte aus Q1 hin der denjenigen besiegt hat. Salzburg steht bei "unknown" in Q2, nicht bei den Gesetzten. bearbeitet 16. Mai 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) aaaah danke für die Info alles klar edit: Die deutsche Fairplay-Wertung wird wohl Hertha BSC Berlin gewinnen. bearbeitet 16. Mai 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2008 aaaah danke für die Info alles klar Die Setzung wird aber nicht übernommen (so wie in der CL-Quali von Runde 2 auf 3) von den Sternchenteams, da rückt dann der Oberste von Unknown oder eben den Ungesetzten = der Punktehöchste zu den Gesetzten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts