asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 nach dem sieg gegen wacker innsbruck heute sind wir für den uefa-cup qualifiziert. vorerst alles hier rein! FORZA VIOLA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 jo dann holma uns halt den pott sag ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 gratuliere ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 die saison ist gerettet! freu schon wieder auf leiwanden auswährtsfahrten... (nachdem heuer jablonec+helsingborg so fein waren! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 gott sei dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Danke an: 01 Szabolcs SAFAR 02 Alexander GRÜNWALD 03 Fernando TROYANSKY 04 Christian RAMSEBNER 05 Mario MAJSTOROVIC 06 Jacek BAK 08 Arek RADOMSKI 09 Wolfgang MAIR 10 Stepan VACHOUSEK 11 Hannes AIGNER 13 Bartolomej KURU 14 David LAFATA 15 Jocelyn BLANCHARD 16 Ronald GERCALIU 18 Florian METZ 19 Rubin Rafael OKOTIE 20 Andreas LASNIK 22 Johannes ERTL 23 Emin SULIMANI 24 Franz SCHIEMER 26 Yüksel SARIYAR 27 Sanel KULJIC 29 Markus SUTTNER 30 Milenko ACIMOVIC 31 Joachim STANDFEST 32 Saso FORNEZZI Trainer Dietmar CONSTANTINI Co-Trainer Josef MICHORL Tormanntrainer Franz GRUBER Konditionstrainer Dr. Gerhard ZALLINGER Nachwuchsleiter Ralf MUHR Teamarzt Dr. Alexander KMEN Teamarzt Dr. Alexander MILDNER Masseur Christoph OGRIS Masseur Christian HOLD Zeugwarte Christian und Gerlinde STOYER Teambetreuer Markus SCHAFFER Presse Christoph PFLUG und Georg ZELLHOFER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Hatte ich mit meinem Tipp vor der Saison, dass Platz 1 und 3 an Wien gehen also Recht. Glückwunsch zum Einzug in den Europacup. Hoffentlich einmal wieder mit einem Sieg in der Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 und auch diese saison werden wir der am längsten international vertretene verein sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Gratulation an euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Gratulation an euch aufgrund deines avatars NICHT angenommen.. DANKE VEILCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Gratulation an euch Du traust dir was. Hinterfotzig saaaans, und foisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 ich glaub in warschau habens scho an strich in der hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 ich glaub in warschau habens scho an strich in der hose die san no immer gsperrt international Und glaub ich nicht amal unter die top 3 Mal gespannt ob ma die gruppenphase erreichen, denn vorher werma kaum uefa cup mit der neuen tribüne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 JAAAA!!! Wir sind im Uefa Cup Auch wenn die Partie ned berauschend war, hauptsache wir haben gewonnen. Und auch das ursprünglich gesetzte Ziel (ein Uefa Cup Startplatz) wurde erreicht. Damit nimmt die Saison doch noch ein gutes Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) die san no immer gsperrt international Und glaub ich nicht amal unter die top 3 die stehen nach 26 runden mit einem spiel weniger punktegleich auf platz 4. wisla ist dort schon praktisch durch. vielleicht wirds ja noch was. mit dem wiedersehen.... bearbeitet 26. April 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts