Ried - SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

ASB-Gott

nicht böse sein, aber warum steht ein SARA(!) in der startelf? beim letzten auftritt von pp noch zum sündenbock erklärt und jetzt im letzten spiel für rapid in dem e sum nichtg smehr geht und wo man auch einem jungen die chance geben könnte spielt er?

als junger muß man sich echt verarscht vorkommen.

was willst mir damit sagen? ich hab gsagt, dass ich auch enttäuscht bin, also bin ich der falsche für deinen attackenritt *g*

ich kann nicht sagen, dass nachwuchsspieler sich einreden sollten, dass sie bei rapid keine chance hätten, wenn doch ein paar in der startelf stehen, verstehst?

sara hat sich immer korrekt verhalten und hat sich mmn ein abschiedsspiel schon verdient, aber ist ansichtssache - hoffentlich kommt da palla zur pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schade, dass amas wie Kayhan, Prokopic, Frank, Drazan nicht zum einsatz kommen. das wär eine tolle chance gewesen, sich da auswärts mit dem sektor im rücken präsentieren zu dürfen..

stattdessen zB Sara. aber auch die anderen, wann, wenn nicht heute, dürfen endlich mal die amas profiluft schnuppern? nun gut was solls...

regt mich in diesen tagen nicht lange auf :feier:

Kooooooooooommt sagt es allen Leuten, ruft es in alle Welt hinaus,

kooooommt sagt es allen Leuten, der Meister ist in Hütteldorf zu Haus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:clap::clap::clap: Eigentlich solte man eine Kamera ober der OSt-Tribüne montieren und dort die Fans über 90Minuten einblenden!

Einfach nua Oasch geilllll!!!

i sog nur " SIEGE FÜR UNS RAPID, DIE GANZE WEST SINGT MITTT, EHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" ALEEEZZ ALEEEEZ ALEEEEZoooooooooo ALEEEZ ALEEZZZ OOOOOOO SIEGE FÜR UNS RAPID, DIE GANZE WEST SINGT MIT!!!! :allaaah::allaaah::allaaah::clap::clap::clap:

ausflippp!!! SO Geil!!!

jetzt nur mehr ein TOR, des haut schon hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ASSISTGEBER, UNSERE NUMMER 11

STEFFFFFEEEEENNNNN????

HOFMANNNNNN FUSSSSSBBBBAAAALLLLLLGGGOOOOOTTTTT

EDIT: verdammt zu langsam, ja i was i bin anfoch nur mehr geil auf RAPID

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.