valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 rapid beginnt laut homepage folgendermaßen: Payer Dober - Heikkinen - katzer - Sara Kulovits Hofmann - Boskovic - Korkmaz Hoffer - Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Hm... hätt gerne ein paar Amas gesehen - schade!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Sieg, Sieg Auswärtssieg na ich glaub ehrlich gsagt, dass ma verlieren. Aber wayne interessierts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Ganz tolle Aufstellung. Ich kann nur jedem Nachwuchsspieler empfehlen, diesen Verein so schnell wie möglich zu verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Kann die Aufstellung auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenigstens den ein oder anderen Nachwuchsspieler + Harding hätte Pacult auf jeden Fall aufstellen können. Warum jedoch Sara, der den Verein im Sommer verlassen wird, zum Einsatz kommt, weiß der Teufel... Freu mich dennoch schon sehr auf das Spiel, endlich mal ohne großer Nervosität. Wir werden Meister Edit: Ich fürchte allerdings, dass man in der Konferenz nicht viel von Rapid zu sehen bekommt. In den Vorberichten gabs bisher noch gar nichts zu sehen... bearbeitet 26. April 2008 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Ganz tolle Aufstellung. Ich kann nur jedem Nachwuchsspieler empfehlen, diesen Verein so schnell wie möglich zu verlassen. vielleicht überwindet sich pacult ja kurz vor ende der partie und läßt noch den einen oder anderen ein paar minuten ach so wertvolle bundesligaluft schnuppern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Sieg, Sieg Auswärtssieg na ich glaub ehrlich gsagt, dass ma verlieren. Aber wayne interessierts bin auch der meinung aber was solls der teller ist da wo er hin gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Warum jedoch Sara, der den Verein im Sommer verlassen wird, zum Einsatz kommt, weiß der Teufel... Abschiedsspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Ganz tolle Aufstellung. Ich kann nur jedem Nachwuchsspieler empfehlen, diesen Verein so schnell wie möglich zu verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 hurra 1:0 tirol!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Hab leider kein Premiere und muss mich an den Ticker von der Homepage halten und an disen Live- Ticker hier! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Ganz tolle Aufstellung. Ich kann nur jedem Nachwuchsspieler empfehlen, diesen Verein so schnell wie möglich zu verlassen. find ich auch etwas enttäuschend, aber ganz so drastisch würd ich es nicht formulieren - es stehen nämlich nachwuchsspieler in der startelf, auch wenns schon renommierte sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Dürfte eine ziemlich lahme Partie sein. Gerade eben ein Schuss von Bazina, davor einer von Hoffer, beide drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 find ich auch etwas enttäuschend, aber ganz so drastisch würd ich es nicht formulieren - es stehen nämlich nachwuchsspieler in der startelf, auch wenns schon renommierte sind nicht böse sein, aber warum steht ein SARA(!) in der startelf? beim letzten auftritt von pp noch zum sündenbock erklärt und jetzt im letzten spiel für rapid in dem e sum nichtg smehr geht und wo man auch einem jungen die chance geben könnte spielt er? als junger muß man sich echt verarscht vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Haha unsere FANS Kommt sagt es allen Leute, ruft es in alle Welt hinaus, kommt sagt es allen Leuten, der Meister ist in Hütteldorf zuhaus!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts