Jump to content
valery

Ried - SK Rapid Wien

74 posts in this topic

Recommended Posts

rapid beginnt laut homepage folgendermaßen:

Payer

Dober - Heikkinen - katzer - Sara

Kulovits

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Bazina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann die Aufstellung auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenigstens den ein oder anderen Nachwuchsspieler + Harding hätte Pacult auf jeden Fall aufstellen können. Warum jedoch Sara, der den Verein im Sommer verlassen wird, zum Einsatz kommt, weiß der Teufel...

Freu mich dennoch schon sehr auf das Spiel, endlich mal ohne großer Nervosität. Wir werden Meister :smoke:

Edit: Ich fürchte allerdings, dass man in der Konferenz nicht viel von Rapid zu sehen bekommt. In den Vorberichten gabs bisher noch gar nichts zu sehen...

Edited by rostiger nagel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz tolle Aufstellung. Ich kann nur jedem Nachwuchsspieler empfehlen, diesen Verein so schnell wie möglich zu verlassen.

vielleicht überwindet sich pacult ja kurz vor ende der partie und läßt noch den einen oder anderen ein paar minuten ach so wertvolle bundesligaluft schnuppern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieg, Sieg Auswärtssieg :)

na ich glaub ehrlich gsagt, dass ma verlieren.

Aber wayne interessierts

bin auch der meinung aber was solls der teller ist da wo er hin gehört!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz tolle Aufstellung. Ich kann nur jedem Nachwuchsspieler empfehlen, diesen Verein so schnell wie möglich zu verlassen.

find ich auch etwas enttäuschend, aber ganz so drastisch würd ich es nicht formulieren - es stehen nämlich nachwuchsspieler in der startelf, auch wenns schon renommierte sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

find ich auch etwas enttäuschend, aber ganz so drastisch würd ich es nicht formulieren - es stehen nämlich nachwuchsspieler in der startelf, auch wenns schon renommierte sind

nicht böse sein, aber warum steht ein SARA(!) in der startelf? beim letzten auftritt von pp noch zum sündenbock erklärt und jetzt im letzten spiel für rapid in dem e sum nichtg smehr geht und wo man auch einem jungen die chance geben könnte spielt er?

als junger muß man sich echt verarscht vorkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha unsere FANS :love:

Kommt sagt es allen Leute, ruft es in alle Welt hinaus, kommt sagt es allen Leuten, der Meister ist in Hütteldorf zuhaus!!!!! :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...