28. Runde - Lustenauer Derby 25.4.


cyco

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

ich frag mich schon, wie man in so einem engen stadion mit 3 kleinen tribünen und einer leeren längsseite auf 7200 kommen kann. :)

Reichshofstadion:

  • Kapazität: 8800
  • Überdachte Sitzplätze: 2126
  • Überdachte Stehplätze: 2390
  • Stehplätze gesamt: 6674
  • Rekordbesuch (mit ehemaliger Osttribüne): 14400

Quelle

Fill-Metallbau-Stadion (was für ein Name :kotz: ): Stehplätze: 3300

Alles klar?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und Du hast gezählt? Diese Altacher Schlechtmacherei der Lustenauer Zuschauerzahlen ist so lächerlich. Aber man kennt das ja auch beim Eishockey aus dem Oberland...

Bitte, sag uns wieviele Zuschauer waren.

Auch die Lustenauer wissen oft mehr über Altacher Zuschauerzahlen, selbst in diesem Thread. Nur um politisch korrekt zu bleiben.

Scheiß egal, gewonnen, viele Zuschauer und noch alles offen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Reichshofstadion:

Quelle

Fill-Metallbau-Stadion (was für ein Name :kotz: ): Stehplätze: 3300

Alles klar?

nach deiner statistik habe ich aber doch recht:

wenn du die vollen überdachchten plätzte zusammenzählst kommen wir auf 4500. das heist auf der unüberdachten strehtribüne + leeren gerade hätten noch 2800 stehen müssen um auf 7200 zu kommen, es waren aber bestenfalls 1500.

alles klar :finger2::finger2:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

nach deiner statistik habe ich aber doch recht:

wenn du die vollen überdachchten plätzte zusammenzählst kommen wir auf 4500. das heist auf der unüberdachten strehtribüne + leeren gerade hätten noch 2800 stehen müssen um auf 7200 zu kommen, es waren aber bestenfalls 1500.

alles klar :finger2::finger2:

die süd war sehr gut besucht, die nord voll und auf der ost auch so 100-200 zuschauer.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, Du warst noch nie im Stadion kannst aber aus der Premiereübertragung erkennen, wieviele Zuschauer waren. Sicher.

ich muss meister05 recht geben, die 7200 sind sehr hoch geschätzt, obwohl man sagen muss das nach dem regenguss viele leute auf die sitzplatztribüne gerannt sind und dann dort gestanden sind. da war die ganze länge voll!!

übrigen schnellrieder war gestern einer der besten! für die kritiker gilt "klappe halten" das gegentor entstand auch durch einen sensationeller pass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

übrigen schnellrieder war gestern einer der besten! für die kritiker gilt "klappe halten" das gegentor entstand auch durch einen sensationeller pass!

trotzdem hat er auf wenigen metern viele verloren - ansonsten jedoch eine super partie von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gutes Derby,gute Partie.

Die rote vor der Einwechslung war irgendwie n Hammer,wie doof kann man sein.

Hoffe A Lustenau schafft den Aufstieg noch.

Glaube einfach dass bei Kapfenberg der gute Schnitt in der BL stark sinken würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.