cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) So sauer wie ich auf die Mannschaft bin, sollte mich das Derby eigentlich gar nicht interessieren. (sic!) Eigentlich solltens so richtig eingeschenkt bekommen, dass sich auch die letzten eingefleischten Austrianer verarscht vorkommen. Mir ists wurscht!! :sleepy: bearbeitet 25. April 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 ich war ja fast soweit, doch ins ländle zu fahren. die termine lassen aber leider nicht zu, an einem freitag um 17h shcon in lustenau zu sein. ich werds mir aber wohl auch nicht im fernsehen anschauen. wird eh eine herbe niederlage draus werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 0-0 zur Pause und ein nicht gegebenes Tor von Stückler. Laut Sport1.at Ticker 7.200 Besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 warum wurde es denn nicht gegeben?`der ticker versteht die welt auch nicht mehr. Laut Sport1.at Ticker 7.200 Besucher 6900 Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 warum wurde es denn nicht gegeben?`der ticker versteht die welt auch nicht mehr. laut stückler-pauseninterview bei radio vorarlberg weiß auch er nicht warum..werden wohl erst die fernsehbilder zeigen. scherrer 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 sch... drabek! TOOOOOOOOOOOOOOOR, Eisele ist halt ein alter Austrianer, lenkt den Ball von Scherrer anscheinend ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 TOOOOOOOOOOOOOOOR, Eisele ist halt ein alter Austrianer, lenkt den Ball von Scherrer anscheinend ab! wollte ich gerade auch schreiben. so toller eisele radio vorarlberg: "also ein auftakt nach maß im lustenauer derby" a bisserl grün-weißes radio vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Brutalo-Foul an Scherrer, der Schiri gibt Schiedsrichterball. Drabek anscheinend komplett verwirrt und nicht Herr der Lage. 1:1 typisch Austria. Man führt und schon ist es vorbei mit der Herrlichkeit. bearbeitet 25. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 edit: ausgleich :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 bist du deppad ist der Schnellrieder langsam, verliert auf 10m 5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 auch laola1 ist verwirrt: 54' - TOR für FCLustenau!!! 1:0, Torschütze: Arlan bist du deppad ist der Schnellrieder langsam, verliert auf 10m 5... Der kann gar nix außer Karten bekommen. Gott weiß, wie der wieder ins Team gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 naja, ich bin schon froh wenn ribeiro, hirschbühel und thiago nicht in der startelf stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 ein X wäre das absolut dümmste was man machen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) 11er Austria Handspiel Tor!!!!!!! 2:1 Sobkova! Mit links nach links, Goalie springt nach rechts. bearbeitet 25. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 sobkovaaaaaaaa....TOOOOOOOOOOOR so toller thomas könig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts