Jump to content
gidi

G. Stocker tritt zurück!

Recommended Posts

Meiner Meinung nach der richtige Schritt. Wichtig nur, dass der richtige Nachfolger übernimmt. Jemand der Stockers eingeschlagenen Weg weitergeht aber einen besseren Draht zum Umfeld findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überraschend für mich, auch wenn es ja schon einige Zeit Gerüchte gegeben hat.

Man kann Gerhard Stocker eigentlich nur danken, dass er Innsbruck wieder in den österreichischen Profifußball geführt hat. Auch wenn ich gerade im letzten Jahr (und ganz speziell in den letzten Wochen) mit einigen seiner Aussagen und Handlungen nicht immer einverstanden war, darf seine Leistungen für den Verein mMn dennoch in keiner Weise geschmälert werden.

Der neue Mann (sofern es einen geben wird) müsste wohl aus der ÖVP-Umgebung stammen. Ansonsten sehe ich keine Chance, dass einem in Tirol nicht permanent irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Gerhard für deinen Einsatz für unseren Verein ! :allaaah:

Mit neuen Leuten kommt sicher frischer Wind in den Verein den man für den Neuanfang braucht !

Wie jeder weiß neue Besen kehren besser !!

Nochmals Danke Gerhard !!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knalleffekt in Innsbruck: Obmann Stocker tritt zurück

Fünf Jahre nach seinem Amtsantritt tritt Bundesliga -Vizepräsident Gerhard Stocker als Obmann von Wacker Innsbruck zurück. Laut Wacker-Homepage reifte der Entschluss zu diesem Schritt schon im Februar. Er habe nicht mehr das Gefühl dem Verein helfen zu können. Als Nachfolgekandidat ist Johannes Marsoner im Gespräch.

Der Entschluss zum Rücktritt darf wohl in enger Verbindung mit dem neu installierten Sponsor-Beirat gesehen werden. "Von der Arbeit vom Beirat bin ich enttäuscht. Ich habe in Tirol derzeit den Eindruck, dass man Wollen und Können total verwechselt", so Gerhard Stocker. "Der Spruch ‚Wer zahlt, schafft an' ist in Tirol vorherrschend. Ich sage dazu, dass es nicht nur Geld, sondern auch Geist braucht. Und wenn der Geist von den Geldgebern nicht wirklich akzeptiert wird, dann ist es besser, es kommt ein anderer Geist", führt Stocker näher aus.......

den ganzen Artikel gibts hier:

http://sportal.at:80/at/generated/article/.../404900000.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

man lese sich bitte dieses interview durch:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verein/d...wendigkeit.html

da wird einem ja schlecht dabei, wenn man sieht, welche knueppel einem g. stocker zw. die beine geworfen worden sind. seit jaenner wollte man das budget besammen haben, bis heute gibt's von diesem, entschuldigung bitte, drecksbeirat kaum zusagen und vielfach nur ein laecheln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für alles Gerhard :allaaah: Dass er sich das im Sommer 2002 angetan hat wo niemand in Tirol auch nur irgendwas von Fußball wissen wollt, werd ich ihm nie vergessen.

Frage is nur, wer kommt jetzt ? :(

PS: So klare Worte wie in dem Interview, hätte er vor Monaten schon sprechen sollen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: So klare Worte wie in dem Interview, hätte er vor Monaten schon sprechen sollen :super:

Er wollte wohl kein Porzellan zerschlagen... . War sicher besser, dass er gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat. Jetzt darf er "böser Cop" spielen... :clever: und das scheint es offensichtlich zu brauchen.

Wieder mal typisch Tirol: als sie sich als Helfer und Retter auspielen konnten waren sie da, aber die Rechnung zahlen sie anscheinend nicht.... . Ist wie Spendenversprechen nach Naturkatastrophen - eingelöst werden nur die wenigsten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

inzwischen gibt's in der TT eine vollständige bruttogehaltslist des gesamten kaders:

http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/79582/index.do

bitte, wie kommen die zu diesen zahlen? wer plaudert denn sowas aus?

Lindström fehlt interessanterweise. die liste ist dermaßen detailiert, dass sie wohl nur von jemandem stammen kann, der ganz nah am verein dran ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

absolut unseriös... damit verteiben wir garantiert alle spieler, die noch überlegen beim verein zu bleiben. was ist das nur für ein dillentantenhaufen? einfach zum schämen.

Edited by gidi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...