steffth

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

steffth's Achievements

  1. 0:1 durch Perstaller !!!!! Unterrainer legt nach einer hohen Flanke in den Strafraum auf Perstaller ab, der ungedeckt aus 15 Metern den Ball an Fornezzi vorbeischiebt.
  2. steffth

    Witze

    Die zwei Arschpacken unterhalten sich: Sagt die eine: Jetz kennen wir uns schon soooo lange willst mich nicht heiraten ?? Sagt die andere: Wie stellst du dir denn das vor wenn wir wegen jedem furz auseinander gehen !!!
  3. ist doch verständlich wenn er geht wer kann schon dem Geld vom FC Magna wiederstehen
  4. steffth

    Sinnlos unterwegs im www

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=150236590748 was nicht alles gibt
  5. Danke Gerhard für deinen Einsatz für unseren Verein ! Mit neuen Leuten kommt sicher frischer Wind in den Verein den man für den Neuanfang braucht ! Wie jeder weiß neue Besen kehren besser !! Nochmals Danke Gerhard !!!!!
  6. steffth

    Sinnlos unterwegs im www

    ich machs auch für 0,50€
  7. Sebastian Martinez ist doch auch ein Thema ?? Hoffe von der bisherigen Manschaft bleiben: Pavlovic, Mimm, Schrott, Hölzl, Aganun und Orosz
  8. steffth

    Traumfrauen (Fast halt)

    hehe mein erster beitrag und gleich so ein sinnvoller !!!! ok dann dass