eckkicker1 Anfänger Posted April 24, 2008 Hey Leute! Wusstet ihr, dass es zur EM auch einen Spot gibt? Habe den grad bei youtube entdeckt und muss sagen...nicht schlecht. Schaut halt selber mal rein: http://youtube.com/watch?v=uZK7vhULRNY&feature=related 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted April 24, 2008 (edited) was genau hat ein Mercedes spot fuer die deutsche NM zur EM mit DEM EM08 spot zu tun? trotzdem ganz cool wenn i deutscher waer Edited April 25, 2008 by +[Jogi]+ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted April 25, 2008 vl kann man den thread zumachen, is mMn relativ unnötig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Romanisti touring guy Posted April 25, 2008 muaaahhh, bester spot 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pimpifax the beautiful Posted April 25, 2008 schon jemand den Helge-Payer-spot gesehen? großartig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Posted April 25, 2008 Welchen meinst du? Wirbt der vielleicht für Pannini? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pimpifax the beautiful Posted April 25, 2008 www.kinderschokolade.at auf der hauptseite "TV" anklicken kann man ihn dafür verantwortlich machen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Posted April 28, 2008 www.kinderschokolade.at auf der hauptseite "TV" anklicken kann man ihn dafür verantwortlich machen? der "kreative", der das ding verantwortet, gehört an die wand genagelt. an den ohren und am sack. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Posted April 28, 2008 Hey Leute! Wusstet ihr, dass es zur EM auch einen Spot gibt? Habe den grad bei youtube entdeckt und muss sagen...nicht schlecht. Schaut halt selber mal rein: http://youtube.com/watch?v=uZK7vhULRNY&feature=related absolut toll gemacht, da kann man gar nix sagen. wenn ich mir dagegen unsere helga anschaue. na servas. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bundy1978 Tribünenzierde Posted April 28, 2008 der "kreative", der das ding verantwortet, gehört an die wand genagelt. an den ohren und am sack. Voll Fad der Spot, aber sie werden trotzdem ihren Umsatz damit ankurbeln! Der Mercedes Spot dagegen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted April 28, 2008 (edited) mussu mitmachn Helje!!! Ja bitte, mach mit, aber nicht bei der EM. Edited April 28, 2008 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts