Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2008 hat dich deine freundin verlassen oder was ist heut schon wieder los? weiß nicht über DUX´s beziehungsstatus bescheid, aber was hat das damit zu tun? darf er nicht mal eines deiner unzähligen, hirnrissigen posts zitieren und widerlegen? klar stehen wir hinter der roma,das aber aufgrund unserer eigenen unfähigkeit na dann, das "aber" macht sich da sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. April 2008 selten, dass ich einem interisti recht gebe, aber im bezug auf gewisse user bleibt mir keine wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2008 Man man... jetzt steht wieder dieser Favalli in der Startelf ,ich muss echt gleich kotzen . Aber solange Inzaghi trifft ist alles in butter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. April 2008 Parma heute mit einer Rumpfelf: BucciColy - Paci - Rossi - Zenoni Dessena - Cigarini - Morrone - Antonelli Reginaldo - Lucarelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. April 2008 ist das nur bei mir so oder gibt es wirklich keinen stream für roma-torino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. April 2008 1-0 Udinese, Di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. April 2008 Di Natale bringt Udinese bereits nach 5 Minuten in Führung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2008 ist das nur bei mir so oder gibt es wirklich keinen stream für roma-torino? bet365.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. April 2008 bet365.com danke, tv ants hat auch grad einen aufgesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) GOOOOOOOOOOOOOOL Cruz mit seinem 100. Serie-A-Treffer bearbeitet 27. April 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) bein roma stehts mittlerweile 2:0 für uns einmal pizarro per elfer und einmal vucinic! bearbeitet 27. April 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2008 Pippo! 1:0! Und Parma auch vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) 3-00000000 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL AMANTINO! juve führt schon 2-0 empoli 1-0 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! 4-0 mancini nochmal wenn mich nicht alles täuscht bearbeitet 27. April 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) 4:0 Roma. Schaut ganz nach einem Schützenfest aus. bearbeitet 27. April 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2008 Wahnsinn! Roma und Juve bereits mit 4:0 nach 35 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts